Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Avatar von thegreenvirus

Standard Wie komme ich möglichst günstig an Unreal Tournament 3?

hi

Ich hatte mir mal vor Jahren UT3 gekauft, habe aber inzwischen die CD verloren. Ich benutze momentan eine runter geladene Version und ich möchte mir jetzt aber die Vollversion kaufen.

Ich habe jetzt mal in drei lokalen Geschäften nachgesehen und keiner davon hatte es. Deswegen möchte ich es mir jetzt online kaufen.

habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder könnt mir da etwas empfehlen? Ich habe bis jetzt noch keine Spiele online gekauft.

Eigentlich brauche ich ja nur einen Key mit dem ich online komme, eine CD Prüfung gibt es ja nicht. Auf Amazon gibt es ja UT3 schon für etwa 4 Euro.

Mitglied Avatar von Berserkr

Standard Re: Wie komme ich möglichst günstig an Unreal Tournament 3?

ich hätte dir auch amazon empfohlen und wie viel billiger willst du es noch denn ?
    4 Euro sind doch ein prima preis.

aber scheinbar hast du nicht nur die cd verloren wie du schreibst sondern die komplette hülle mit cd und booklet, wenn man deinen beitrag so liesst.

hols dir bei amazon, das wird das beste sein.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Wie komme ich möglichst günstig an Unreal Tournament 3?

Ich brauche ja nur denn CD-Key, ich dachte das man denn auch einzeln kaufen könnte.

Ich habe das ganze jedenfalls bestellt, nebenbei habe ich mir auch mal Halo: Reach bestellt und es sollte bald da sein.

Ich habe jetzt UT3 bereits installiert, wie kann ich denn bei dieser Version denn Key ändern?

Edit: man muss eine .ini bearbeiten um wieder einen neuen Cd Key eingeben zu können.
    Geändert von thegreenvirus (15. 05. 2012 um 11:04 Uhr)

4.