Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Redakteur

    gulli:Redaktion


    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    4

    Standard CD Projekt: "The Witcher"-Macher arbeiten angeblich an einem neuen Spiel

    Arbeitet die polnische Spieleschmiede CD Projekt an einem neuen Titel? Nach The Witcher könnte nun ein neues Projekt starten. Glaubt man aktuellen Medienberichten, so ist dies durchaus möglich. Demnach ist CD Projekt mit Stellenangeboten an die Öffentlichkeit gegangen, die auf ein neues Rollenspiel schließen lassen.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    304
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    1

    Standard Re: CD Projekt: "The Witcher"-Macher arbeiten angeblich an einem neuen Spiel

    Ok, ich bin mir nicht sicher ob man schon ein Remake von The Witcher 1 braucht. Aber das nur am Rande.

    Da hoffe ich doch das egal was sie anfangen auch gelingt. Es gibt derzeit kaum noch Spielehersteller die sich so um ihre Kunden kümmern. Kostenlose Content-Updates, kein oder nur kurzfristiger DRM. Und der bei weitem beste online shop / distribution service.
    Und ganz nebenbei war die Witcher Serie auch durchaus sehr gut spielbar. Hatte zwar auch ein paar Schwächen, aber trotzdem sehr erwachsene und gut gemachte Unterhaltung.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •