Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Redakteur

gulli:Redaktion

Standard CD Projekt: "The Witcher"-Macher arbeiten angeblich an einem neuen Spiel

Arbeitet die polnische Spieleschmiede CD Projekt an einem neuen Titel? Nach The Witcher könnte nun ein neues Projekt starten. Glaubt man aktuellen Medienberichten, so ist dies durchaus möglich. Demnach ist CD Projekt mit Stellenangeboten an die Öffentlichkeit gegangen, die auf ein neues Rollenspiel schließen lassen.

zur News

Mitglied
    NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Re: CD Projekt: "The Witcher"-Macher arbeiten angeblich an einem neuen Spiel

Ok, ich bin mir nicht sicher ob man schon ein Remake von The Witcher 1 braucht. Aber das nur am Rande.

Da hoffe ich doch das egal was sie anfangen auch gelingt. Es gibt derzeit kaum noch Spielehersteller die sich so um ihre Kunden kümmern. Kostenlose Content-Updates, kein oder nur kurzfristiger DRM. Und der bei weitem beste online shop / distribution service.
    Und ganz nebenbei war die Witcher Serie auch durchaus sehr gut spielbar. Hatte zwar auch ein paar Schwächen, aber trotzdem sehr erwachsene und gut gemachte Unterhaltung.

3.