Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    166
    Danksagungen
    0

    Standard supercard dstwo und thor god of thunder

    Hi Leute! Folgendes Problem: Hab nen Dslite und dazu ne supercard mit dem neusten Eos. Nun wollte ich im Betreff genanntes Spiel zocken, doch bei der europäischen Version bleibt das Spiel schon im 1. Level (2.teil) stecken und bei der Usversion bleibt das Teil in lvl5 vor dem Bosskampf stecken, d.h. man sieht nur mehr den Gegner und kann aber nicht reagieren, man kann auch kein Ingamemenü per start aufrufen. Da bleibt dann nur komplettes Ausschalten des Ds übrig. Alle andren Roms funzen prima. Hat jemand ne Idee wie ich dieses Problem lösen kann? Danke schon mal im Voraus, Nk

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: supercard dstwo und thor god of thunder

    Hast du mal eine andere ROM-Version getestet (also von anderer Quelle)?

  3. #3
    Ex-Moderator Avatar von huberinfo
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    1.402
    Danksagungen
    173

    Standard Re: supercard dstwo und thor god of thunder

    Welche Speicherkarte? (Firma-Größe-class)

    Solche Fehler tauchen ab und zu bei zu langsamen Speicherkarten auf.

    Also:
    1. Speicherkarte sichern und mit dem Formatter neu formatieren
    2. evt. Firmware neu installieren
    3. nur das eine Spiel + Speicherstand aufspielen
    4. Slot auspusten und Kontakte der Flashkarte säubern

    Andere Speicherkarte ausprobieren.

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    166
    Danksagungen
    0

    Standard Re: supercard dstwo und thor god of thunder

    Hi Leute! Thx für eure Antworten, kenn nur 2 Releases das von eximius (eu) und das von ind, das erstere hakt im 1. Level, letzteres im 5. Ich schau mir mal die Speicherkarte an oder kennt jemand noch ein Release das ich ausprobieren könnte? . LG, Nk

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    166
    Danksagungen
    0

    Standard Re: supercard dstwo und thor god of thunder

    Hi nochmal! Also die Speicherkarte is es schon mal nicht. hab jetzt ne neue (schnelligkeit slot8, alte war 4) gekauft, mit sdformater (quickformat) formatiert, fw draufgespielt und wieder das selbe Problem an der selben Stelle. Würd gern andre Quellen für das Game ausprobieren aber dort ist die Rom überall down. Noch wer ne Idee? Thx im Voraus, Nk

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •