Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Kreatur_84
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Berlin Köpenick
    Beiträge
    1.578
    Danksagungen
    10

    Standard windows 7 formatieren/booten von usb

    hi leute,
    habe einen hp 625 leider keine installations cd und das laufwerk ist auch defekt
    nun habe ich mir einen bootfähigen usb stick erstellt mit der win7 demo.soweit so gut.
    booten liess er sich dennoch iwie nicht.
    also installierte ich win während ich in windows war.als er gebootet hat kam dann auch von usb installieren oder starten(kann ich jetzt c formatieren findet er den stick dann auch oder bin ich am arsch?)
    leider wurde bei der neuinstallation der demo die festplatte nicht formatiert,was ja mein eigentliches ziel war.
    also meine frage an euch wie bekomme ich es hin das ich von usb win7 demo (was anderes hab ich leider nicht) gleich beim starten installieren und auch gleich die fp formatieren kann?

    ausserdem seit der installation der demo hat er iwie ne neue partition erstellt,kann ich die iwie löschen?
    und ich kann komischerweise seitdem keine drahtlosnetwerk verbindung einrichten.

    priorität hat aber erstmal win7 von usb und fp formatieren.
    hoffe ihr könnt mir helfen,bin am verzweifeln

  2. #2
    Boardexe a. D.

    ex-Moderator

    Avatar von mathmos
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    11.513
    Danksagungen
    38

    Standard Re: windows 7 formatieren/booten von usb

    http://stadt-bremerhaven.de/windows-...-installieren/

    Das Tool findest du inzwischen unter http://wudt.codeplex.com/releases/view/37074

    Im Bios musst du ggf. noch einstellen, dass erst von USB gebootet werden soll (siehe Handbuch).

    Edit: Wegen der zusätzlichen Partition, welche vermutlich 100 MB groß ist kannst du dir http://www.wintotal.de/artikel/artik...windows-7.html durchlesen.

    Edit2: http://blogpirat.de/windows-7-iso-im...ionen-x86-x64/
    Geändert von mathmos (13. 05. 2012 um 03:26 Uhr)

  3. #3
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: windows 7 formatieren/booten von usb

    Zitat Zitat von mathmos Beitrag anzeigen
    Im Bios musst du ggf. noch einstellen, dass erst von USB gebootet werden soll (siehe Handbuch).
    Oder Stick anstecken -> Laptop starten -> ESC drücken um Startmenü zu öffnen
    -> F9 Bootgerätoptionen -> USB Hard Drive wählen -> Enter

    Gruß Matte

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Kreatur_84
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Berlin Köpenick
    Beiträge
    1.578
    Danksagungen
    10

    Standard Re: windows 7 formatieren/booten von usb

    vielen dank,habs jetzt endlich geschafft,mein stick war doch bootbar,nur er hat nicht gebootet weil windows schon drauf war,als es gelöscht war hat er dann auch gebootet.
    danke nochmal.

  5. #5
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: windows 7 formatieren/booten von usb

    Schön, dass es funktioniert hat.

    Zitat Zitat von Kreatur_84 Beitrag anzeigen
    nur er hat nicht gebootet weil windows schon drauf war,als es gelöscht war hat er dann auch gebootet.
    Daran kann es aber eigentlich nicht gelegen haben.
    Man kann auch von einem Stick booten wenn Windows installiert ist.

    Gruß Matte

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •