Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    NewsPresso
    318 (Phänomen)

Standard iPhone 5: Steve Jobs am Design beteiligt

Bevor der Apple-Mitbegründer und frühere -Geschäftsführer Steve Jobs im Oktober 2011 verstarb, soll er intensiv an der Entwicklung des für diesen Herbst geplanten iPhone 5 beteiligt gewesen sein. Mit einem 4-Zoll-Display will man auch das Design des Smartphones verändern. Obwohl Qualcomm nicht genügend 28nm-Chips herstellen kann, soll sich dies nicht negativ auf die Produktion auswirken.

zur News

Mitglied Avatar von Psycho Mantis

Standard Re: iPhone 5: Steve Jobs am Design beteiligt

Der Firmengründer nimmt Einfluss auf die Produkte die seine Firma herstellt??? Sachen gibts.
    Das ein 5.Telefon schon zu seinen Lebzeiten in Planung war sollte doch wohl klar sein. Solche Sachen haben immer 2-3 Jahre vorlauf, eh es an die Produktion geht.

Mitglied Avatar von Wurstlude

Das iPhone 8 liegt doch schon in den Schubladen. Das ist auch der Grund, warum die iPhones immer dem aktuellen Trend hinterher hinken und bei bisher allen Geräten der mittelalterliche Home-Button (geplante Obsoleszenz) vorhanden ist.

Zu iPhone5.com: Hat Apple niemanden, der eine Weiterleitung einrichten kann? Peinlich.
    Geändert von Wurstlude (22. 05. 2012 um 11:11 Uhr)

Mitglied Avatar von Terminator20

Zitat Zitat von Wurstlude Beitrag anzeigen
    Das iPhone 8 liegt doch schon in den Schubladen. Das ist auch der Grund, warum die iPhones immer dem aktuellen Trend hinterher hinken und bei bisher allen Geräten der mittelalterliche Home-Button (geplante Obsoleszenz) vorhanden ist.

Zu iPhone5.com: Hat Apple niemanden, der eine Weiterleitung einrichten kann? Peinlich.
    Siehe Samsung Galaxy S2, HTX OneX bzw. One S die haben auch alle Buttons sogar 3 anstatt einen , sinnloses Apple bashing wieder.

Edit: Sorry meinte das S2 natürlich.
    Geändert von Terminator20 (22. 05. 2012 um 11:54 Uhr)

Mitglied

Das werden sie noch beim IPhone 155 im Jahr 2016 behaupten, ist doch nur Marketing!
    Immerhin hat er ja auch die "Runden Ecken" erfunden

Zitat Zitat von Terminator20 Beitrag anzeigen
    Siehe Samsung Galaxy S3, HTX OneX bzw. One S die haben auch alle Buttons sogar 3 anstatt einen , sinnloses Apple bashing wieder.
    Gehen deren Knöpfe auch so schnell kaputt?

Und zum Bashing: Wenn jeder Quark eine Nachricht wert ist und der Inhalt nichts zum diskutieren hergibt, dann ist Bashing nun mal beliebtes Stilmittel, sorry. Das hat bei mir auch gar nichts mit reinem Apple-Bashing zu tun (finde deren Geräte (fast-)top!), aber bei denen ist es halt Besonders einfach und macht dank Leuten wie Dir auch noch Spaß. Nicht böse gemeint.

Mitglied

Siehe Samsung Galaxy S3, HTX OneX bzw. One S die haben auch alle Buttons sogar 3 anstatt einen , sinnloses Apple bashing wieder.
    Es wäre "sinnloses Apple bashing" wenn dein Post nicht total falsch wäre.
    Denn nur das Galaxy S3 hat einen Knopf und steht dafür (genau wie das iPhone) in der Kritik. Es geht hier nur um Hardware-Buttons.

Zitat Zitat von Wurstlude Beitrag anzeigen
    Gehen deren Knöpfe auch so schnell kaputt?

Und zum Bashing: Wenn jeder Quark eine Nachricht wert ist und der Inhalt nichts zum diskutieren hergibt, dann ist Bashing nun mal beliebtes Stilmittel, sorry. Das hat bei mir auch gar nichts mit reinem Apple-Bashing zu tun (finde deren Geräte (fast-)top!), aber bei denen ist es halt Besonders einfach und macht dank Leuten wie Dir auch noch Spaß. Nicht böse gemeint.
    Ich kenn Leute die haben seit knapp 4 Jahren ein iPhone bei denen war noch nie der Knopf Kaputt? Dann kenn ich Leute die haben das S2 und lassen es alle 2 Monate einschicken, weil entweder der Akku den Geist aufgibt und/oder sonst irgendetwas ist also passt irgendetwas an deiner Aussage nicht.

@TotalN3wbie

Hast recht ich meinte eigentlich das S2. Kam ja im selben Jahr raus wie das 4S von Apple.

Mitglied Avatar von Kamikaze_Urmel

Ich kenn Leute die haben seit knapp 4 Jahren ein iPhone bei denen war noch nie der Knopf Kaputt?
    Wenn man sich das jährlich neu erscheinende Modell kauft hat man auch gleich nen neuen Knopf mit dabei...(munkelt man jedenfalls)

Dann kenn ich Leute die haben das S2 und lassen es alle 2 Monate einschicken, weil entweder der Akku den Geist aufgibt und/oder sonst irgendetwas ist also passt irgendetwas an deiner Aussage nicht.
    Naja, der Knopf war aber noch nie kaputt, oder?
    Geändert von Kamikaze_Urmel (22. 05. 2012 um 13:01 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Kamikaze_Urmel Beitrag anzeigen
    Ich musste einmal herzhaft lachen.

Gesperrt
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Ghandy Beitrag anzeigen
    Bevor der Apple-Mitbegründer und frühere -Geschäftsführer Steve Jobs im Oktober 2011 verstarb, soll er intensiv an der Entwicklung des für diesen Herbst geplanten iPhone 5 beteiligt gewesen sein.
    Früher hieß es einmal für Nachrichten"schreiber", dass "soll", "könnte" und "dürfte" in einer Nachricht nichts zu suchen haben Heute wird aber aus jedem noch so langweiligem Gerücht eine "Nachricht"

@Hatschepsut: Ja, ich habe mich schon an anderer Stelle über diese Modalwörter-News beschwert.

Vielleicht ist das der Grund, warum hier eine Gerüchte-Ecke entstehen sollte. Vielleicht gibt's sie auch schon und ich bemerke es nur nicht.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Wahrscheinlich hat Jobs damit gar nichts zu tun gehabt und man will dem iPhone 5 noch seinen Stempel aufdrücken, damit sichs besser verkauft.
    In 10 Jahren wird man behaupten, das iPhone X sei auch von Jobs mitentwickelt worden und man kommuniziere mit ihm durch ein Medium im Jenseits...

Gesperrt Avatar von bullyh
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Denke auch, dass das reines Marketing ist. Ich meine, warum soll man sonst so explizit drauf hinweisen?! Hat man Angst, dass die Apple-Jünger sonst abspringen?

Mitglied Avatar von StaTiC

Steve Jobs ist nicht tot. Er lebt in der Unterwasserzentrale im Pazifik.

Zitat Zitat von Kamikaze_Urmel Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das jährlich neu erscheinende Modell kauft hat man auch gleich nen neuen Knopf mit dabei...(munkelt man jedenfalls)

Er hat seit 4 Jahren dasselbe, es soll Leute geben die nicht so viel Geld haben sich jedes Jahr ein neues Handy zu kaufen (unglaublich aber wahr).

Zumal ich selber schon einige S2s hier hatte wo die Knöpfe den Geist aufgegeben haben aber auch schon teilweise andere Handys also bringt es nichts nur auf dem iPhone rumzuhaken, weil bei anderen Handys passieren genau so Hardwarefehler.

Mitglied Avatar von bigtuerke1

Zitat Zitat von Psycho Mantis Beitrag anzeigen
    Der Firmengründer nimmt Einfluss auf die Produkte die seine Firma herstellt??? Sachen gibts.
    Das ein 5.Telefon schon zu seinen Lebzeiten in Planung war sollte doch wohl klar sein. Solche Sachen haben immer 2-3 Jahre vorlauf, eh es an die Produktion geht.
    Ist doch eh alles nur PR. Auch wenn Jobs nicht daran gearbeitet hat, wird das suggeriert, weil die ganzen potenziellen Kunden dann denken: "Oh mein Gott..das ist ja von unserem Gott Steve Jobs. Dann kann es ja nur das BESTE Telefon sein...bla bla bla"

Apple eben, konnten sich immer schon gut vermarkten.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Ich habe gelesen, auf der der Rückseite des Iphones soll ein Bild von Steve sein. Cleane Apples soll es wohl nicht geben.

Zitat Zitat von bigtuerke1 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Jobs nicht daran gearbeitet hat, [...]
    Das hat er bestimmt. Jeder der schon einmal in der Produktentwicklung tätig war, wird dir das bestätigen können.

Mitglied Avatar von LemonDrops

Produkt solcher Art, vor allem wenn sie sich hauptsächlich durch "Design" verkaufen, werden schon mehrere Generationen im voraus geplant. Es ist also stark zu vermuten, dass Steve Jobs daran beteiligt war, eventuell sogar noch am IPhone 6

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte