Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Wo es mir gefällt!
    Beiträge
    7.160
    NewsPresso
    318 (Phänomen)
    Danksagungen
    61

    Standard kino.to: Zweiter Verhandlungstag gegen Dirk B.

    Der mutmaßliche kino.to-Chef ging heute in seinem Verfahren zum Angriff über. Die Aussagen des Sachverständigen wurden vom Angeklagten massiv in Frage gestellt. So glaubt er nicht an die hohen Abrufzahlen der Anklage. Auch die Tätigkeit der sogenannten Freischalter sei ganz anders verlaufen. kino.to war offenbar ein Fulltime-Job, weswegen Dirk B. heute unter Bluthochdruck und Diabetes leidet.

    zur News

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    365
    Danksagungen
    0

    Standard Re: kino.to: Zweiter Verhandlungstag gegen Dirk B.

    Zitat Zitat von Ghandy Beitrag anzeigen
    ... weswegen Dirk B. heute unter Bluthochdruck und Diabetes leidet.
    Da sag noch einer Verbrechen mache nicht krank.

  3. #3
    Mitglied Avatar von BoardRatte
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    C:\windows\system32
    Beiträge
    673
    Danksagungen
    38

    Standard Re: kino.to: Zweiter Verhandlungstag gegen Dirk B.

    Zitat Zitat von Ghandy Beitrag anzeigen
    . kino.to war offenbar ein Fulltime-Job, weswegen Dirk B. heute unter Bluthochdruck und Diabetes leidet.
    der kann einem ja schon fast leidtun....

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.122
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    5

    Standard Re: kino.to: Zweiter Verhandlungstag gegen Dirk B.

    Zitat Zitat von Ghandy Beitrag anzeigen
    kino.to war offenbar ein Fulltime-Job, weswegen Dirk B. heute unter Bluthochdruck und Diabetes leidet.]
    Ghandy ...

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •