-
26. 05. 2012, 23:23 #1
Diablo 3: Nach wie vor technische Probleme
Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3 scheint weiterhin von technischen Problemen heimgesucht zu werden. Neben nach wie vor nur teilweise gelösten Server-Problemen gab Blizzard nun auch Schwächen beim Matchmaking, Crafting und Inferno-Modus zu. Daneben sorgen neue nVidia-Grafikkarten-Treiber für Probleme bei der Grafik-Performance des Spiels.
zur News
-
26. 05. 2012, 23:26 #2
Re: Diablo 3: Nach wie vor technische Probleme
50 (FÜNFZIG!!!!) Threads über Diablo 3 von dir.
Ohne Worte..
-
26. 05. 2012, 23:27 #3
Ich kaufe games generell nicht mehr im ersten Monat nach veröffentlichung eben wegen bugs und anderer technischer Probleme. Heutzutage kommt ja kaum noch ein Spiel ohne mehrere Patches aus bevor es vernünftig läuft..selbst bei konsolengames inzwischen =/
ps: So langsam reicht es mit den berichten über D3.
-
27. 05. 2012, 03:06 #4Mitglied
So sehr ich das gehype um Dreck 3 auch hasse, aber da hat Blizzard ausnahmsweise recht: Wem "Inferno" zu schwer ist, soll es einfach lassen und wieder der WoW Sucht nachgeben - oder einfach akzeptieren, das man entweder zu schlecht ist bzw. wohl doch "zu viel Real Life" hat.
Und auch wenn Blizzard Inferno nerfen würde und dann für die Hardcore Gamer ein "Inferno Plus" einbauen würde, dann wäre halt das geheule da wieder groß .....
Die beste Lösung ist aber immer noch ein ECHTES Spiel zu kaufen.....
-
27. 05. 2012, 03:27 #5
Verdammt. Langsam weiß ich nicht mehr, welcher Hype und ein Artikel nach dem anderen mir mehr auf den Sack geht. Ist es Facebook? Ist es Apple? Ist es Diablo 3? Keine Ahnung, aber es geht mir alles auf die Nerven.
-
27. 05. 2012, 09:19 #6
Soll jetzt 3-mal pro Woche eine "Nachricht" über D3 kommen, dass die technischen Probleme anhalten
Wie bereits mehrmals gesagt - Masse steht (hier) über Klasse!
-
27. 05. 2012, 12:49 #7Mitglied
bin auch dafür das mal so langsam aber sicher einzustellen ..
mittlerweile wissen alle das das spiel nicht das gelbe vom ei ist...
sobald mal was vernünftiges kommt wie etwa mod support, lan support, kein inet für singleplayer kann darüber meinetwegen berichtet werden .. aber das mit den probs weiss mitlerweile jeder .. und das wird sich so schnell auch nicht ändern ..
-
27. 05. 2012, 17:59 #8Mitglied
verstehe auch nicht wieso bei Diablo 3 keiner rumheult wegen dem onlinezwang aber bei ubisoft jeder Depp sofort am jammern ist ^^
heuchlerisch
-
27. 05. 2012, 19:32 #9
-
28. 05. 2012, 13:27 #10Mitglied
oh heult doch noch mehr rum-.-
Ich spiele diablo 3 seit dem realese und ich find das ganz ok auf dem neusten stand zu sein
Vorallem weil ich selten in das forum gucke, weil genau da trölf millionen spieler schreiben mimimi.
Und.mal so wollt ihr lieber anstatt d3 news news ala China das land wo der reis umfaellt lesen?Geändert von Accelarator11 (28. 05. 2012 um 13:29 Uhr) Grund: unbeabsichigt auf den antwort button gedrückt
-
28. 05. 2012, 14:24 #11
Das erklärt deinen Beitrag.Geändert von Accelarator11 (Heute um 14:29 Uhr) Grund: unbeabsichigt auf den antwort button gedrückt
Kann ja mal vorkommen.
-

mehr lesen...

Anonymous droht mit Angriffen auf...
Heute, 17:02 in gulli:news