Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Redakteur

    gulli:Redaktion


    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    2

    Standard GTA V: Leak enthüllt Story und Hauptprotagonisten

    Glaubt man der neuesten Meldung einer englischsprachigen GTA-Fanseite, so habe die Redaktion Story und Charakterliste des anstehenden Titels GTA V zugespielt bekommen. Informant sei ein Mitarbeiter des Publishers Take 2. Demnach schlüpfe der Spieler in die Rolle des 20 Jahre jungen Chico Vialpando, der als zunächst erfolgreicher Jungspund sein Glück auf den Straßen von Los Santos versucht.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    72
    Danksagungen
    0

    Post Re: GTA V: Leak enthüllt Story und Hauptprotagonisten

    Hört sich zwar sehr nach ner San Andreas Fotzsetzung an, aber da es nur Gerüchte sind, kann man wohl davon ausgehen, dass der "Insider" genau das erzählt, was sich viele GTA Fans wünschen.
    Wenn zumindest die Hauptcharaktere stimmen, dann zieht man wohl 2013 wieder brandschatzend durch die Grove Street

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    149
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GTA V: Leak enthüllt Story und Hauptprotagonisten

    Vialpando? Der ist bestimmt dann mit Cesar Vialpando verwandt.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GTA V: Leak enthüllt Story und Hauptprotagonisten

    Zitat Zitat von pwvergesser Beitrag anzeigen
    Vialpando? Der ist bestimmt dann mit Cesar Vialpando verwandt.
    so stehts auch im (original) Artikel

    *** Other Characters ***
    CESAR VIALPANDO - Father of Chico, struggling to make ends meet
    KENDL VIALPANDO - Mother of Chico, was CJ's sister. Adopted Leo after the death of Denise Johnson. Trying to keep the family together

  5. #5
    Mitglied Avatar von gerechtigkeit0
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.669
    Danksagungen
    18

    Standard Re: GTA V: Leak enthüllt Story und Hauptprotagonisten

    Naja, wenn man sich die Seite mal anschaut...
    So viel schwachsinnige Werbung lässt schon auf irgendwas unseriöses deuten.

    Wahrscheinlich nur ein Hoax... ich hoffe es jedenfalls!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    33
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GTA V: Leak enthüllt Story und Hauptprotagonisten

    Ein Leak ?!? Es wird sich wohl eher um absichtlich gestreute Informationen halten um das Interesse an dem Spiel zu 'pushen'.

    Habt ihr vor 2 Monaten einen Vertrag mit Publishern gemacht oder warum spamt ihr hier alles mit Werbung für Spiele zu? Und alles sind noch ganz heiße Leaks ...

    Am Anfang hielt ich diese Werbe-Artikel für zu unwürdig um hier als News angepriesen zu werden. Mittlerweile ist es nur noch lächerlich.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kamikaze_Urmel
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    774
    Danksagungen
    5

    Standard Re: GTA V: Leak enthüllt Story und Hauptprotagonisten

    Zitat Zitat von gerechtigkeit0 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man sich die Seite mal anschaut...
    So viel schwachsinnige Werbung lässt schon auf irgendwas unseriöses deuten.

    Wahrscheinlich nur ein Hoax... ich hoffe es jedenfalls!

    Kurze Annahme, nachdem ich mal ne gute Stunde auf der Seite rumgesurft bin und gelesen habe:

    Das ist sowas wie ne Sammelseite für GTA V Gerüchte.
    Der Betreiber möchte entweder:
    Die Kosten fürs Hosting wieder raushaben, oder sich neben dem Kostenausgleich noch ein oder zwei Mark in die eigene Tasche stecken können.
    Kann ich ihm nicht verübeln.
    Was die Art der Werbung anbegeht ist es wirklich unseriös.

    Aber wie gesagt, es ist eine Sammelseite für GTA V Gerüchte, und keine Seite, die wirklich seriös sein will...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GTA V: Leak enthüllt Story und Hauptprotagonisten

    Hört sich eher unglaubwürdig an.
    Bei der Namensgebung der Charaktere scheint man sich bei dem Gerücht ja Gedanken gemacht zu haben, aber ins Bild passt das trotzdem nicht.

    Allein die Stimme im Trailer wird man wohl kaum einem 20 Jährigen zuordnen.
    Auch höre ich aus dem Trailer raus, dass der Hauptcharakter sich wohl eher ein ruhiges, gediegenes Leben machen möchte, was auch nicht so ganz auf einen 20 Jährigen passt, da man in dem Alter doch eher Party machen möchte.

    Somit halte ich das für absoluten Schwachsinn!

    Das permanente Schweigen von Rockstar gegt mich aber langsam auf, denn ich glaube, dass die meisten Gerüchte der Marketingmaschine von Take2 entspringen, um die Fans ohne Investitionen bei der Stange zu halten.

    Würden nicht alle gleich aus jedem Popelgerücht ne Schlagzeile machen, wäre Take2 gezwungen realistische Informationen rauszugeben.

  9. #9
    Mitglied Avatar von gerechtigkeit0
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.669
    Danksagungen
    18

    Standard Re: GTA V: Leak enthüllt Story und Hauptprotagonisten

    Zitat Zitat von Kamikaze_Urmel Beitrag anzeigen
    Das ist sowas wie ne Sammelseite für GTA V Gerüchte.
    Danke für den Hinweis.


    Zitat Zitat von Questioner Beitrag anzeigen
    Somit halte ich das für absoluten Schwachsinn!
    Wo du die Thesen alle widerlegst, wird es mir auch klar

    Zitat Zitat von Questioner Beitrag anzeigen
    Würden nicht alle gleich aus jedem Popelgerücht ne Schlagzeile machen, wäre Take2 gezwungen realistische Informationen rauszugeben.
    Das war doch bisher bei jedem Teil der GTA-Reihe so, oder liege ich falsch?
    Bis kurz vor Release gibts nur ein paar Bilder.
    Tiefgründige Informationen oder generell ein paar Infos zum Plot? Fehlanzeige! Es gibt nur sehr oberflächliche Hinweise, die den Philosophen in jedem Fan erwecken und kreativ machen

    Aber irgendwie hat es auch schon was, die Story nicht schon zu kennen, sondern völlig im Dunkeln zu tappen, bevor man das Spiel in den Händen hält.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    149
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GTA V: Leak enthüllt Story und Hauptprotagonisten

    So man wird wieder Niko Belic spielen wie es aussieht hier http://www.rockstargames.com/V/scree.../screenshot/21

  11.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •