Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Redakteur

    gulli:Redaktion


    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    4

    Standard Facebook-Unterstützung findet mit iOS 6 statt

    Facebook und Apple verstehen sich. Grund genug, eine baldige Facebook-Integration im iPhone, iPad Touch oder iPad in die Wege zu leiten, denken sich wohl beide Unternehmen. So geht aus Medienberichten hervor, dass das nächste große Update des iOS-Betriebssystems solch eine Umsetzung machen wird. Nach jahrelangen Annäherungsversuchen wird die Zusammenarbeit zwischen Apple und Facebook offiziell.

    zur News

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.122
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Facebook-Unterstützung findet mit iOS 6 statt

    Klasse

  3. #3
    Mitglied Avatar von Performer2009
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    215
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Facebook-Unterstützung findet mit iOS 6 statt

    Ich weiß nicht was daran klasse sein soll, das die Daten die Apple loggt dann noch Automatisiert auf Facebook stehen...

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    92
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Facebook-Unterstützung findet mit iOS 6 statt

    datenschutz müssen sie trotz dem ein halten. nicht oke für dich bubu? schalt es ab.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    34
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Facebook-Unterstützung findet mit iOS 6 statt

    Zitat Zitat von Gandore Beitrag anzeigen
    datenschutz müssen sie trotz dem ein halten. nicht oke für dich bubu? schalt es ab.
    Hört sich so an als wüsstest du nicht, dass Facebook es sehr schwammig mit dem Datenschutz sieht, oder?

    Und ob es dann vollkommen abschaltbar ist, ist auch fragwürdig.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Facebook-Unterstützung findet mit iOS 6 statt

    Naja was soll das schon groß ändern. Geloggt wird doch sowieso alles... Wer sich heute noch darüber aufregt, der scheint wohl nicht mit der Zeit zu gehen, kein Mensch kann sich gegen die Veröffentlichung von Daten mehr wehren, weil jeder Mensch transparent geworden ist, was ich teilweise gar nicht mal so schlecht finde.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yetei
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    47
    Danksagungen
    16

    Standard Re: Facebook-Unterstützung findet mit iOS 6 statt

    So wird aus jedem Apple-Produkt wirklich eine "2000€ Facebook Maschine"
    ...

    Apple und Facebook, 2 Dinge die das Netz nicht braucht

  8. #8
    Gesperrt Avatar von Sibi_M
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3.936
    Danksagungen
    26

    Standard Re: Facebook-Unterstützung findet mit iOS 6 statt

    Zitat Zitat von Yetei Beitrag anzeigen

    Apple und Facebook, 2 Dinge die die Welt nicht braucht
    Fixed.

  9. #9
    Mitglied Avatar von minzi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    848
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Facebook-Unterstützung findet mit iOS 6 statt

    Lasst das die Welt doch bitte selbst entscheiden

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.122
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Facebook-Unterstützung findet mit iOS 6 statt

    Zitat Zitat von minzi Beitrag anzeigen
    Lasst das die Welt doch bitte selbst entscheiden
    Dann wäre das demokratisch und das wollen die 2 offenbar nicht.

  11. #11
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Facebook-Unterstützung findet mit iOS 6 statt

    Zitat Zitat von SenerD. Beitrag anzeigen
    ... eine baldige Facebook-Integration im iPhone, iPad Touch oder iPad...
    iPad Touch?

    Ansonsten denke ich mal, dass sich so viel nicht ändern wird, gehört die Facebook-App wohl bald zur Standard-Bloatware.
    Jailbreak wirds richten.

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    92
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Facebook-Unterstützung findet mit iOS 6 statt

    die twitter integration ist doch genau so gelöst wie die fb integrierung gelöst sein wird. wer möcht der trägt sein login ein und wer nicht der lässt es sein

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.314
    NewsPresso
    10 (Fachgröße)
    Danksagungen
    8

    Standard Re: Facebook-Unterstützung findet mit iOS 6 statt

    Zitat Zitat von Gandore Beitrag anzeigen
    die twitter integration ist doch genau so gelöst wie die fb integrierung gelöst sein wird.
    wer möcht der trägt sein login ein
    und wer nicht der lässt es sein
    deep im rhymebook gesucht?:P
    auf den htcs ist die fb app auch standartmäßig drauf...finde es nur nervig, dass ich sie nicht löschen kann..... sowas nervt mich... ich kaufe mir für 400€ einen taschenrechner++ und kann damit nichtmal machen, was ich will....

  14. #14
    Mitglied Avatar von gado
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.541
    Danksagungen
    95

    Standard Re: Facebook-Unterstützung findet mit iOS 6 statt

    Wenn du z.B bei Twitter nichts einträgst, dann ist dass in den Tiefen der Einstellungen versteckt. Finde es von Apple gut gelöst. Bei Android hauen die Hersteller immer zu viele Icons rein, die man nicht löschen kann, da würde mich das auch nerven.

    Wer es nutzen will, nutzt es, wer nicht, der nutzt es nicht. Worüber regt man sich jetzt auf?

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    9.827
    Danksagungen
    397

    Standard Re: Facebook-Unterstützung findet mit iOS 6 statt

    Ist doch bisher nur ein Gerücht.

  16.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •