-
13. 06. 2012, 08:49 #61
Re: BZgA: Väter sollen der Vagina und der Klitoris ihrer Töchter mehr Beachtung schen
Ja, ist das denn nicht schon lange klar?
Neidisch auf die Moslems, weil da die Männer das Sagen haben, wie von ihm erwünscht.
Weil dort die Geschlechterrolle eher altmodisch ist, wie von ihm erwünscht.
Weil die mehr poppen, wie er es sich auch mal wünschen würde.
Und das er diese Broschüre wie ein Pädophiler interpretiert lässt auch viele Rückschlüsse zu.
-
13. 06. 2012, 09:13 #62
-
13. 06. 2012, 09:41 #63Mitglied
Re: BZgA: Väter sollen der Vagina und der Klitoris ihrer Töchter mehr Beachtung schen
Revange, lesen können wir alle.
Aber Du scheinst ein Problem damit zu haben gelesenes zu verstehen.
Probier mal Deine Prägung durch die initiale Übersetzung aussen vor zu lassen, die pädophile Konditionierung nicht vorauszusetzen.
Selbstzitate scheinen ja gerade "In" zu sein:
Vergleich:
Aussage:
Weil noch niemand Revanges Finger gebrochen hat, müssen wir nun seine Ergüsse hier ertragen.
Ist das nun ein Aufruf Dir die Finger zu brechen?
Deiner Logik nach ganz klar: JA.
-
13. 06. 2012, 09:53 #64Mitglied
Doch, kann ich. Deshalb lese ich ja, dass du dich jetzt auf einmal auf eine ganz andere Textstelle beziehst.
Im Übrigen muss auch ich mich jetzt wundern, wieso eine zärtliche Berührung (bei dir) gleich in sexuelle Orgien ausarten müssen.
Wenn ich meinem Kind einen zärtlichen Kuss gebe, denke ich nicht an Sex. Übrigens selbst dann nicht, wenn der Kuss auf den Mund geht.
Bei dir scheint da ja im Kopfkino einiges falsch abzulaufen.
Bleibt zu hoffen, dass du niemals Kinder haben wirst. Einerseits bleibt es das sowieso - warum sollte jedem hier klar sein.
Andererseits wäre es absolut schockierend, wenn du das Geschlechtsteil deines Kindes mit einer Drahtbürste reinigst, damit keine sexuellen Gelüste bei dir aufkommen.
-
13. 06. 2012, 09:57 #65
So wurde er wie er ist.
Aufgewachsen ohne Liebe.
-
13. 06. 2012, 11:34 #66
Auf einmal? Auf diese Stelle hat sich die ganze Diskussion von Anfang an bezogen. Lies die ganze Diskussion durch oder zumindest den Anfangsthread, bevor du deinen Senf dazu gibst.
Zärtliche Berührung von Klitoris und Scheide bei unter 3 jährigen?Im Übrigen muss auch ich mich jetzt wundern, wieso eine zärtliche Berührung (bei dir) gleich in sexuelle Orgien ausarten müssen.
Wenn ich meinem Kind einen zärtlichen Kuss gebe, denke ich nicht an Sex. Übrigens selbst dann nicht, wenn der Kuss auf den Mund geht.
Und es geht hier verdammt nochmal nicht nicht um bloßes Küssen von Kindern auf den Mund sondern
um das regelmäßige! "Küssen, Streicheln, Kitzeln und Liebkosen" der Genitalregion beim Saubermachen.
-
13. 06. 2012, 11:35 #67
Leute, was regt ihr euch auf? Das Thema ist doch längst gegessen und er denkt, meint, schreibt doch eh was er will. Unabhängig davon ob es einen realen Bezug gibt oder es seiner Fantasie entspringt. Wer meint ihn überzeugen oder belehren zu können, kann auch versuchen seinem Haustier das Sprechen beizubringen - wobei ich das persönlich eher für möglich halte...
p n
-
13. 06. 2012, 11:39 #68
Es gibt keinen realen Bezug? Das steht doch so in der Broschüre? Und die Broschüre gibt es. Und die unzweideutigen Anleitungen zum zärtlichen Berühren von Klitoris und Scheide sowie zum Küssen, Liebkosen, und Streicheln und Kitzeln der Genitalregion finden sich so in der Broschüre und entspringen leider nicht meiner Fantasie.
Aber es scheint, dass manche Leute gewillt sind, selbst die schlimmsten Ungeherlichen und Grenzüberschreitungen zu akzeptieren, nur wenn ich sie anprangere, das geht soweit dass man sexuellen Missbrauch von Kindern bzw.. die Anleitungen dazu verharmlost.
-
13. 06. 2012, 11:43 #69
-
13. 06. 2012, 11:44 #70
@Revange
Lass mich raten, du bist auch für die Todesstrafe bei Pädophilen?
-
13. 06. 2012, 12:05 #71
-
13. 06. 2012, 12:07 #72
Ich will auf was Bestimmtes hinaus.
-
13. 06. 2012, 12:11 #73
Nein.
Und überhaupt der richtige Begriff lautet Kinderschänder, jedenfalls ist es das, was du meinst.
Pädophile sind keine Verbrecher, sie haben einfach sexuelle Orientierung für die sie nichts können, und solange sie diese ausleben ohne nichteinwilligungsfähigen Minderjährigen dabei zu schaden, ist dagegen nichts einzuwänden.
-
13. 06. 2012, 12:15 #74
Ok, ich gebe zu, ich bin erstaunt.
-
13. 06. 2012, 12:27 #75Mitglied
Schänden kann man nur Leichen.
Du willst aber hoffentlich jetzt nicht auch noch behaupten, dass die Eltern ihre Kinder erst in der Badewanne ertränken sollen, damit sie sie anschließend mittels zärtlichen Berührungen schänden können.
Ach wirklich? Du bist ja so krank, dass du selber noch nicht mal mehr richtig lesen kannst.
Ach nein, ich vergaß... du bist ja Ausländer. Demnach muss man dir diese kleine Leseschwäche jetzt vermutlich verzeihen.
Kleiner Tipp: Lies noch mal meinen Beitrag. Dort habe ich dich mitsamt deinem Zitat zitiert.
PS: Der untenstehende Ratschlag mit dem Arzt gilt selbstverständlich nach wie vor.
-
13. 06. 2012, 13:24 #76Mitglied
Und genau das steht nicht drinne. Es geht nicht um das Küssen der Genitalbereiche. Sowas kann eigentlich nur ein ziemlich Gestörter in den Originaltext (mit dem Dein Eröffnungspost mal garnichts zu tun hat) hinein interpretieren.Und es geht hier verdammt nochmal nicht nicht um bloßes Küssen von Kindern auf den Mund sondern
um das regelmäßige! "Küssen, Streicheln, Kitzeln und Liebkosen" der Genitalregion beim Saubermachen.
>>und solange sie diese ausleben ohne nichteinwilligungsfähigen Minderjährigen dabei zu schaden, ist dagegen nichts einzuwänden.<<
Wie krank. Es ist also nicht gegen den Besitz von Kipo einzuwenden, denn der Besitz selbst schadet ja den Kindern nicht. Die Bilder / Whatever sind ja längst gemacht, und das Verteilen der selbigen schadet den Kindern ja nicht zusätzlich.
-
13. 06. 2012, 14:00 #77
-
13. 06. 2012, 14:00 #78
-
13. 06. 2012, 14:01 #79
Auf der Hauptseite von Wikimannia steht:
Und wenn man sich das Impressum anschaut, kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus:Dieses Wiki ist eine Wissens-Datenbank über Benachteiligungen von Jungen und Männern, sowie Bevorzugungen von Mädchen und Frauen.
(übrigens nicht als Text sondern nur als Grafik)
Den türkischen Machos schwimmen die Felle davon.
Ob der lustfeindliche User wohl ein Türke ist?
-
13. 06. 2012, 15:10 #80

mehr lesen...

Heute, 21:03 in gulli:news