Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Mitglied

Standard Apple stellt iOS 6 vor

Auf der jährlich stattfindenden Worldwide Developers Conference (WWDC) stellt Apple traditionell neue Software und Technologie vor. Unter anderem führte Apple auf der Konferenz in San Francisco das neue iOS 6 ein. Eine eigene Karten-App, die stärkere Einbindung von Facebook und Verbesserungen bei der Spracherkennungssoftware Siri zählen zu den wichtigsten Neuerungen.

zur News

Gesperrt

Standard Re: Apple stellt iOS 6 vor

Revolutionär

Mitglied Avatar von G0l3m
    NewsPresso
    3 (Könner)

Zitat Zitat von BIBA92 Beitrag anzeigen
    Revolutionär
    Manche Ideen find ich ganz nett, aber Failbook? Wieder ein Grund mehr Crapple nicht zu mögen.

Mitglied Avatar von flooooorian

Naja, die Facebook-Integration sieht so aus wie in iOS5 bei Twitter: Entweder man hinterlegt im System irgendwo seine Login-Daten und nutzt es, oder man lässt es bleiben und kriegt nie was davon mit. Bleibt einem selbst überlassen, ob man es nutzen will. Bin auch nicht außerordentlich scharf drauf, die beiden Datenkraken auch noch zu vernetzen.

Mitglied
    NewsPresso
    1 (Talent)

Ich frag mich ob man irgendwann auch endlich mal das Handy ohne Internt per Stimme gescheit bedienen kann -.-*

Weiss jemand genaueres, ob für den "Eyes Free"-Modus ?

Falls der nun endlich mal offline geht, wäre es für apple wirklich mal ne entwicklung...

BTW: was auch neu ist: Apple hat nach 5 Jahren endlich mal gelernt, das es sowas wie Privatsphäre gibt
    Man kann neuerdings einstellen welche Apps auf bestimmte Teile des Systems, wie Adressen etc. zugreifen dürfen

Mitglied Avatar von fenrair

Ich persönlich werde erst auf iOS 6 umsteigen sobald dafür ein Jailbreak erschienen ist, ich möchte ja nicht auf meine Vorteile verzichten, die für mich persönlich gewichtiger sind als die Neuerungen die Apple nun mit iOS 6 bieten will.

Gesperrt

Was mich aufregt ist die stärkere Einbindung von Facebook in alles.
    Überall sieht man nur noch den Share Button für irgendeinen Dreck auf facebook, dass nervt einfach nur und zwingt einem den Scheiß quasi auf.

Auch wenn ich es selbst nutze hoffe ich irgendwie, dass Fb in der Versenkung verschwindet.

Gesperrt

also mir gefällts und alle anderen können es ja blocken, gibt da ja genug mittel. gefällt mir!

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von flooooorian Beitrag anzeigen
    Noder man lässt es bleiben und kriegt nie was davon mit.
    Wenn der Like-Button wie alle anderen eingebunden wird, dann ist es egal ob man die Login-Daten eingibt oder nicht. Dann werde die Daten gesammelt

Mitglied Avatar von gado

Ich glaube wohl kaum, dass man den Like über das System mit dem auf einer Seite vergleichen kann.

Mitglied Avatar von Penman

Ein DND-Feature hat mein Windows Mobile mit S2U2 schon lange. Hätte ich eine SMS-Flat, würde ich die Anfrage, ob ich eine SMS bei einem abgelehnten Anruf versenden möchte, auch aktiviert und würde sie bestimmt auch aktiv nutzen.

Also bitte. Innovativ sieht anders aus. Siri um weiter Sprachen zu erweitern ist auch nichts besonders und braucht kein neues IOS.

Interessant ist höchstens der neue Kartendienst. Mal schauen, was Apple da gezaubert hat.

12.