gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DMSO-d6
99.96 atom % D

Benutzerbild von DMSO-d6

Registrierungsdatum: Feb 2001
Question Tripods kickt meinen Account scheinbar ohne Grund...

Hi leute,

Ich habe eben eine E-mail von Tripod erhalten, dass mein Homepage-Account gegen die Geschäftsbedingungen verstosse. ALs begründung wurde "Remote loading" angegeben. Ich wollte fragen, ob jemand weiss, was die damit meinen?

Auf dem Account war lediglich eine index.htm und zwei ZIP/RAR-Dateien.

Keine Warez und nichts illegal. Die Page war völlig legal und privat. Auf dem Index stand nur der verweis, dass meine Page umgezogen ist auf einen anderen Server.

Die ZIP/RAR-Dateien enthalten bloss nen Vortrag. Ich hab das Zeug von meiner Schule aus hochgeschoben, damit ich es zu Hause wieder saugen konnte. Mehr nicht

Also, was bitte schön, soll da illegal sein? Hohen Traffic wird der Account auch nicht gehabt haben...

Ich hätte den Account gerne behalten, aber sie haben schon gekickt

Grüsse

Crackzlover
Alt 19. 05. 2002, 13:35 DMSO-d6 is offline Mit Zitat antworten #1
cai
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
Ja da scheint einer bei tripod langweile zu haben. Die haben mir gerade 2 Accounts gekickt. lol

Geändert von cai (19. 05. 2002 um 16:12 Uhr).
Alt 19. 05. 2002, 16:02 cai is offline Mit Zitat antworten #2
DMSO-d6
99.96 atom % D
(Threadstarter)

Benutzerbild von DMSO-d6

Hi,

Na hatten die den bei dir nen Grund dazu?

Bei mir war wirklich alles sauber, darum frag ich ja, wieso die Idioten mich doof anlabbern. Kann ja auch nichts dafür, wenn die nix besseres zu tun haben
Alt 19. 05. 2002, 16:04 DMSO-d6 is offline Mit Zitat antworten #3
SCoLa
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
Remote loading hört sich für mich so an, als ob die es nicht akzeptieren, wenn du da was hochlädst und den Link woanders postest, also das Leute die nicht deine Seite besuchen die Sachen laden können, ganz egal was es nun ist....

Ich weiß schon warum ich Tripod noch nie leiden konnte und es wird ja immer schlimmer
Alt 19. 05. 2002, 16:13 SCoLa is offline Mit Zitat antworten #4
DMSO-d6
99.96 atom % D
(Threadstarter)

Benutzerbild von DMSO-d6

Angry

Zitat:
Original geschrieben von SCoLa
Remote loading hört sich für mich so an, als ob die es nicht akzeptieren, wenn du da was hochlädst und den Link woanders postest, also das Leute die nicht deine Seite besuchen die Sachen laden können, ganz egal was es nun ist....

Ich weiß schon warum ich Tripod noch nie leiden konnte und es wird ja immer schlimmer

Ja ich weiss auch, wieso ich gewechselt habe...

Naja Remote loading... schon seltsam. Die Seite war nicht mehr in Betrieb. Ich denke, dass sich vielleicht einer pro Monat noch auf die Adresse verirrt hat. Und da war ja bloss der Index, der auf meine neue Adresse hinweist. OK, ich hab und zu - temporär - ein paar ZIP-Dateien geuppt, allerdings nur mit Schularbeiten. Ich war dann auch der einzige, der die gesogen hat.

Ach die Typen spinnen ja, haben wohl Verfolgungswahn oder besser Warezwahn

Wahrscheinlich hats denen nicht gepasst, dass dort nichts mehr drauf ist

Grüsse

Crackzlover
Alt 19. 05. 2002, 16:19 DMSO-d6 is offline Mit Zitat antworten #5
cai
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
Naja wie soll ich sagen, eigentlich schon nur dann müssten sie 90 % aller ihrer Accounts kicken.
Ciao

Geändert von cai (19. 05. 2002 um 18:28 Uhr).
Alt 19. 05. 2002, 16:21 cai is offline Mit Zitat antworten #6
palmuser007
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Benutzerbild von palmuser007

Registrierungsdatum: Apr 2000
Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter. Aber ich hab kürzlich eine Mail von tripod erhalten (nicht wegen einer Verfehlung, sondern ganz allgemein), in dem um Verständnis gebeten wird, daß sie remote loading unterbinden. Der Grund ist, daß so natürlich niemand ihre Werbebanner sieht. Daher als Tip:
Dateien, die man hochlädt per Link auf einer HTML-Seite des accounts erreichbar machen und nur diesen HTML-Seite weitergeben, so daß alle erst die HTML-Seite aufrufen. Außerdem vielleicht ab und zu selber vorbeischauen und den BAnner klicken.
Ich finde es nur fair, wenn man es so macht, da die ihre Kosten (und unseren Webspace) darüber finanzieren.
Wenn man es so macht, dann halten die accounts wesentlich länger (außer es ist natürlich exorbitant hoher traffic drauf).
Alt 10. 06. 2002, 09:48 palmuser007 is offline Mit Zitat antworten #7
DMSO-d6
99.96 atom % D
(Threadstarter)

Benutzerbild von DMSO-d6

Wink

Zitat:
Original geschrieben von palmuser007
Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter. Aber ich hab kürzlich eine Mail von tripod erhalten (nicht wegen einer Verfehlung, sondern ganz allgemein), in dem um Verständnis gebeten wird, daß sie remote loading unterbinden. Der Grund ist, daß so natürlich niemand ihre Werbebanner sieht. Daher als Tip:
Dateien, die man hochlädt per Link auf einer HTML-Seite des accounts erreichbar machen und nur diesen HTML-Seite weitergeben, so daß alle erst die HTML-Seite aufrufen. Außerdem vielleicht ab und zu selber vorbeischauen und den BAnner klicken.
Ich finde es nur fair, wenn man es so macht, da die ihre Kosten (und unseren Webspace) darüber finanzieren.
Wenn man es so macht, dann halten die accounts wesentlich länger (außer es ist natürlich exorbitant hoher traffic drauf).

HI,

THX für die Antwort, die Mail habe ich natürlich auch erhalten...

Grüsse

Crackzlover
Alt 14. 06. 2002, 17:02 DMSO-d6 is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory