-
19. 06. 2012, 13:48 #1
Diablo 3: Offline-Crack im Umlauf
Spieler des Action-Rollenspiels Diablo 3 müssen aufgrund der von Entwicklerstudio Blizzard eingebauten Kopierschutz-Maßnahmen ständig mit dem Battle.Net verbunden sein. Das gilt sogar für den Einzelspieler-Modus. Ein nun veröffentlichter Crack soll das Offline-Spielen ermöglichen. Blizzard droht Nutzern des Tools jedoch mit massiven Konsequenzen.
zur News
-
19. 06. 2012, 13:55 #2
Re: Diablo 3: Offline-Crack im Umlauf
Scheint jedoch laut den Kommentaren nur halb zu funktionieren, viele Trigger sind nicht in der Datenbank enthalten, die wird erst noch gefüllt werden müssen, genau wie bei Assassins Creed damals.
Selbes System.
Aber schön zu sehen das es vorran geht
-
19. 06. 2012, 14:11 #3
Hab beim kauf von D3 übersehen, das man auch im SP online sein muss, da ich vorher keine previews gelesen hab.

Aber jetzt kann ich endlich bald unbeschwert zocken, danke an die entwickler des cracks
-
19. 06. 2012, 14:19 #4
Hmmm
Ich will Diablo 3 sehr gerne zocken,jedoch nervt mich der Onlinezwang extrem!!
Weiss einer vielleicht,ob Blizzard irgendwann in naher Zukunft vor hat,einen Offline Patch zu releasen?
Ansonsten hab ich schon in gewissen anderen Blogs gelesen,dass noch etlich Fehler drinnen sein sollen u.a. sollenfast nur Rare Items gedropped werden und an irgendeinem Tor in der 1.Level soll es angeblich nich weitergehen.
Weiss da jemand mehr?
-
19. 06. 2012, 14:21 #5Mitglied
Ist in diesem Text von diesem Crack die Rede oder ist der crack nun neu?
Spoiler:
Hinweis: Ja, das Spiel ist - wenn man die Anleitung genau befolgt - spielbar. Dennoch ist es nicht ganz genau so, wie die Originale Version. Hier wird ein Server/Client lokal Emuliert und die Drops sind vorgegeben und nicht so wie beim Original zufällig. Das liegt daran, dass alles von den Blizzard-Servern kommt und man unmöglich alle Situationen und Drops abfangen kann. Das Spiel soll in dieser Version immer wieder geupdatet werden. Wer das Spiel spielen will ohne es zu kaufen, kann es hiermit versuchen und hat nun eine Möglichkeit auch in den Genuss zu kommen - ganz ohne Serverausfälle
-
19. 06. 2012, 14:23 #6
Welche wären das? Das man sich nicht mehr online einloggen kann?Blizzard droht Nutzern des Tools jedoch mit massiven Konsequenzen.
Ich bin auch gegen einen Onlinezwang, obwohl es doch eigentlich keinen Rechner mehr gibt der nicht ständig online ist... Also mich stört es nicht. Die vollen Server sind ja auch kein Kriterium mehr da man eigentlich immer drauf kommt.
Gruß godlike
-
19. 06. 2012, 14:28 #7Chefredakteurin
gulli:Redaktion
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 163 (Virtuose)
-
19. 06. 2012, 14:31 #8Mitglied
Sehr schön, dass es Freiwillige gibt, die fehlende Features bereitwillig ergänzen. Danke
-
19. 06. 2012, 14:32 #9
Hab ich Annika, die "Drohungen" sind doch aber nicht sehr ernst zu nehmen, oder?. Was bringt ein gesperrter Battle-Net Account wenn man eh offline spielt sprich sich gar nicht mehr mit dem BN verbinden muss? Bzw. wie viele WoW Spieler sind belangt worden? Da spielen doch unsagbar viele auf privaten Servern... und da geht denen sogar Geld flöten.
Aber gut, genaues kann man wohl erst sagen wenn es so weit ist.
-
19. 06. 2012, 14:34 #10
Uninteressant für mich, Serverprobleme habe ich seit 3 Tagen nach Diablo 3 Start nicht mehr und ich spiele es sowieso nur auf einem PC der immer online ist. Naja wird für die Leute interssant sein, denen Diablo 3 zu teuer war (60 Euro ist auch relativ viel für ein Computerspiel) und für die Personen die sich gut fühlen wollen das Always-online-Prinzip boykottiert zu haben, aber scheinbar ihren Prinzipien nicht treu genug sind das Spiel komplett links liegen zu lassen.
-
19. 06. 2012, 14:58 #11Mit Glied
Ich finde es Schade, dass es keinen Offline Modus gibt wie in D2. Mit Char Editoren "cheaten" um bisschen was zu testen war witzig. Oder mit Mods spielen...
Dass die nun so rigoros durchgreifen kann ich aber auch verstehen. Immerhin wird dank dem Echtgeld AH nun mit harter Währung gehandelt und es ist mehr als OK alle Bot User und Cheater auszuschließen die sich nur bisschen was dazu verdienen wollen.
Aber rechtliche Schritte einleiten? Dass ich nicht lache! Wenn ich wirklich im Besitz einer Originalversion bin darf ich damit (fast alles) machen was ich will! Ich vervielfältige es mit dem Crack ja nicht und füge auch sonst niemanden finanziellen Schaden zu. Streng genommen manipuliere ich doch nur meinen eigenen PC...
Acc Sperre ist OK - ist ja in den AGB's so drinnen.
-
19. 06. 2012, 14:58 #12Mitglied
Torchlight 2 wäre ja eine Alternative zu D3. Komplett ohne Onlinezwang soweit ich weiss.
Und einen Offlinepatch für D3 wirds bestimmt nicht geben. Auf sowas warte ich nämlich schon seit einer Ewigkeit bei einigen Ubisoft Spielen.
Blizzard wird das nun durchziehen. Die große Menge hats ja auch schon geschluckt. Und bald wirds halt nur noch SP Games mit Onlinekontenbindung.
Ich freu mich schon drauf, wenn ich massig Logininformationen verwalten darf, nur um ein Spiel zocken zu dürfen (vorausgesetzt die Server sind Online).
Btw, dauert bestimmt auch nicht mehr lange, bis wir in SP Games immer mit der neuesten Werbung belästigt werden. Einfach herrlich, dieser technische Fortschritt :P
-
19. 06. 2012, 15:12 #13
Nein, wenn es so wäre gäbe es schon ewig einen Crack(!= Server Emulator), für AC gabs nämlich auch sehr schnell einen. Bei Diablo 3 scheint wirklich alles auf dem Server zu laufen, also ist Diablo 3 vermutlich ein "Online Rollenspiel mit kompletter Singleplayer Kampagne" und kein "Singleplayer Spiel mit Multiplayer". Man spielt dann nicht auf seinem Rechnersondern auf dem Blizzard Server, nur eben alleine in der Welt.
Aufwändiger Ressourcenkostender Blödsinn im Singleplaayer, ja, aber auch viel mehr Aufwand einen Crack zu erstellen und sinnvoller im Multiplayer. Ist als im Prinzip wenn es so ist kein echter Kopierschutz sondern nur Arbeitsersparnis zu lasten derer die Diablo 3 offline spielen wollen. Wenn sie das so angekündigt hätten und bei SC2 keine derartige Scheisse gebaut hätten würde ihnen das wahrscheinlich fast keiner wirklich übel nehmen. Wenn das so stimmt wirds auch sicher keinen offline Patch geben denn die werden sich kaum die Mühe machen jetzt auch noch alles aus dem Server im Client zu verbauen. Und zu guter letzt: Wann hat das letzte mal ein Entwickler eines Onlinespiels den Server raugegeben?
Das kam afaik nur sehr sehr wenige male bei Browserspielen vor.
-
19. 06. 2012, 15:28 #14
außer man wohnt nicht in einem Ballungsgebiet. Davon gibt es in Deutschland noch zu hauf und selbst in oder um Ballungsgebiete sind sehr häufig keine 6mbit möglich. Und da wird es dann kritich. Online ist man, aber der Datendurchsatz reicht nicht und wenn ich dran denke. Ich war mal im tiefsten Hinterland (wo Menschen einen mit dem Auto noch bewundern "oh seht her, eine pferdelose Kutsche"). Da musste sich ein ganzes Dorf 2Mbit teilen. 4 Online nur noch 500kbit.
-
19. 06. 2012, 15:35 #15
Ja das ist dann in der Tat bescheiden. Gibt es da irgendwo angaben zum Traffic der verursacht wird? Das würde mich dann wirklich auch stören wenn es andauernd laggt usw.
-
19. 06. 2012, 15:40 #16
Der "Crack" bzw. der Emulator ist doch schon länger im Umlauf, also was soll da die News sein?
Außerdem, wie will Blizzard da denn bitte "Hart durchgreifen"? Die Spieler die auf Privat-Servern zocken benötigen dafür keine Battelnetaccounts, das ist EXAKT das gleiche wie bei einem WoW Privatserver!
Gut, möglicherweise wird Blizzard versuchen, die Entwicklung des Emulators auf rechtlichem Weg zu torpedieren, das hat aber noch nie funktioniert.
-
19. 06. 2012, 16:00 #17Mitglied
Mir geht es so auf die Nerven, dass immer alle denken, die AGB wären Gesetze und in Stein gemeisselt. Ich wüßte z.B. nicht, dass ich VOR dem Kauf Einblick in die AGB hätte nehmen können, nicht auf der Packung und sicher auch nicht offen im Laden. Und damit gelten sie nicht für mich. (Meine ich).
Vielleicht findet sich mal jemand und klagt sich den Zugang zu WoW/D3 frei, nachdem Blizzard einen Acc-Bann gemacht hat.
-
19. 06. 2012, 16:48 #18
Ist das also ein Eingeständnis, dass Warden doch nicht "nur" laufende Programme überwacht, sondern doch die ganze Platte? Oder wie soll Blizzard einen "erwischen"?Spielern, die mit dieser Software erwischt werden, droht auf jeden Fall eine permanente Sperrung ihres Accounts.
-
19. 06. 2012, 17:23 #19Mitglied
-
19. 06. 2012, 17:25 #20
Weiß nicht, aber ich kommt mit einer 2000er Leitung problemlos zu Rande. Habs mal in einer 2erpartie gemessen, da gings bis 13,5 kB/s hoch, wobei Upload davon sicher nur 3-4 kB/s aus macht (der wird auch bei mehr spielern nicht höher werden und ist im normalfall der Flaschenhals). Es kann also jede Verbindung, die besser als ISDN ist mithalten, solange sie eine ordentliche Ping bietet (unter 100 ms ist ok).
Zum Vergleich auch mal anderes aktuelles Onlinespiel: Dota 2 verbraucht ca. 5 kB/s im Upload und 3 kB/s im Download. Auch da liegt es eigentlich immer an der Ping, wenn es laggt, man delay hat usw.
-

mehr lesen...

Die XBOX ONE, Microsofts großer...
Heute, 23:00 in gulli:news