-
21. 06. 2012, 21:08 #1Chefredakteurin
gulli:Redaktion
- NewsPresso
- 164 (Virtuose)
Diablo 3: Erster Spieler meistert Hardcore-Inferno
Viele Neuigkeiten gab es wieder rund um Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3. Unter anderem schaffte es der erste Spieler, Endboss Diablo im Inferno-Schwierigkeitsgrad im Hardcore-Modus zu töten. Allerdings gab es auch erneute technische Probleme sowie Neuigkeiten von der Cheater- und Botuser-Front.
zur News
-
21. 06. 2012, 21:28 #2
Re: Diablo 3: Erster Spieler meistert Hardcore-Inferno
Übrigen war Krip wohl NICHT der Erste der den HC Modus auf Inferno geschafft hat. Laut aussage eines Mitarbeiters gab es vorher schon welche die es geschafft haben. Ohne es zu Streamen oder groß an die Glocke zu hängen.
-
21. 06. 2012, 21:46 #3
nein sie waren es - hier der Beweis
https://twitter.com/Bashiok/status/215136718981046274
-
21. 06. 2012, 22:53 #4
Oh, ok hatte den neueren Tweet nicht gelesen. Danke
-
21. 06. 2012, 23:08 #5
das problem an der sache ist nur das es nichts ist worauf kripp stolz sein sollte denn er hat zu der zeit wo die bugs mit dem AH noch gingen sich einen unfairen vorteil verschafft (was er auch öffentlich zugegeben hat beweise gibts dafür genug im blizz forum) somit zwar ein sieg aber ein eher unverdienter und somit eigentlich nicht zu den "ehrenhaften" HC inferno spielern zu zählen selbst wenn er inferno durch hat hat er es nicht durch eigene kraft erreicht sondern durch das ausnutzen von bugs die zu der zeit noch funktionierten.
-
21. 06. 2012, 23:30 #6Mitglied
@baduplink
Was für vorteile waren das?
-
21. 06. 2012, 23:34 #7Der Hausaffe
-
22. 06. 2012, 00:06 #8
nein nicht das
sondern eher den AH bug der damals auch auf HC funktioniert hat mit dem man sich gold dublizieren konnte mit geboten (was er auch im stream öffentlich zugegeben haben soll gab da mal beweis videos die auf merkwürdige art und weise verschwunden sind
)
dazu hat er sich noch wie athene gold und equip aus der com geben lassen zitat:
wer darauf stolz ist der sollte mal ganz leise sein. kommt mir so vor wie athene no.2 nichts geschafft haben aber ne riesen welle machen traurige sache das auf jedenfall kein verdienter HC inferno clear wer den ganzen thread lesen will:Nichts wo die zwei drauf stolz sein können sry, Gold und equipp aus der Com, direkt nach dem Kill musste er seine geliehene Brust wieder abgeben und beleidigt diesen dann noch als f+++ing a++hol+
https://eu.battle.net/d3/de/forum/to...6895037?page=1
-
22. 06. 2012, 00:15 #9
Interessanter wäre selffound gewesen ^^ Imo macht das Spiel selffound auch mehr Spaß, mit AH ist es doch zu einfach.
-
22. 06. 2012, 04:25 #10Mitglied
Das Problem in D3 ist aber so oder so, es gibt so dermaßen VIELE bugs/exploits, das es kaum möglich ist sinnvoll zu spielen.
Nutzt man wirklich gar nicht das AH kommt man noch großräumig um das Problem herum, aber da muss man dann auch einsehen das D3 einfach auch nicht sinnvoll spielbar ist.
So extrem wie das Spiel Wert auf das Equipment legt, das einfach über proportional steigt nach Level, kann man nicht viel erreichen ohne das AH.
Wenn die Items "stärker" aber nicht faktor mässig stärker werden würden, hätte man die krassen Probleme im Inferno nicht.
iLevel 60 unterscheidet sich "enorm" von iLevel 63, das ist nicht mehr lustig.
Die Items schwanken dann per Zufall auch nochmal in einer Spannweite die komplett der Lächerlichkeit entgegen driftet.
Davon abgesehen bleibt das Skill System auch nach den Nerfs absolut sinnfrei, den es gibt einfach Skillz die komplett imba sind und nicht geändert wurden, will man die fixen, wird das Spiel einfach langsamer, man muss cooldowns länger abwarten und mehr stumpfsinnig auf den Gegner hauen.
Den ob ich jetzt 5 Minuten brauche oder 10 Minuten, ist nur eine Frage der Zeit, Schwieriger wird da ja nichts.
Steigt der Schaden aber so extrem, das der Unterschied bedeutet, ich haue den Gegner in 2 Sekunden um (also bevor der irgendetwas tun kann) oder in 6 Sekunden (ergo der gegner macht tatsächlich mal etwas bevor er stirbt) ist der Unterschied schon groß.
Aber da kann man viel reden, das Spiel bleibt ein gigantischer fail im Sinne der Spieler mit einem echten Anspruch an die Diablo Reihe, der Rest frisst seinen WoW Abklatsch und ist zufrieden wenn das Spiel auch nur 50% bietet was es sollte.
Einziger Grund D3 momentan zu spielen ist das RMAH und die kompletten voll pfosten die da tatsächlich Geld reinstecken (ich meine ich sitze mit fast 10.000 Euro da, das hat eine Dimension, da fragt man sich schon ob die Leute die im RMAH ihr Geld verprassen auch "zurechnungsfähig" sind).
Die D3 Kuh wird in jedem fall bis zum Tode gemolken, Lächerlich genug das "Demonbuddy" verklagt wird und zich andere verbreitete Bot Anbieter nicht. von privaten will ich gar nicht erst anfangen ...
-
22. 06. 2012, 08:24 #11Mitglied
-
22. 06. 2012, 09:19 #12
Jetzt ohne scheiß? Da würde es sich ja fast lohnen das Hauptberuflich zu machen

PS: Hier kann man mal rein zappen. Hätte man ja auch mal im Artikel verlinken können
-
22. 06. 2012, 11:54 #13
Und wieviele hundert Stunden hast du investiert?ich meine ich sitze mit fast 10.000 Euro da, das hat eine Dimension, da fragt man sich schon ob die Leute die im RMAH ihr Geld verprassen auch "zurechnungsfähig" sind).
-
22. 06. 2012, 12:22 #14
NUr findet man selbst halt nichts brauchbares. Zumindest als Barb, Akt 2 inferno dropt nur scheiße, ich hab 1000 mal besseres equip ausm AH (schon seit hölle) und ich weiß nicht wie man inferno mit dem scheiß der da droppt schaffen soll. die ganzen waffen zb haben mehr als die hälfte weniger dmg und so tolle stats wie +int bei rüstungen das gleiche.
Das sind dann die Fernkämpfer die sich durch inferno sterben, in akt4 die guten items farmen und dann im ah verkaufen. Aber die sache mit dem durchsterben hat sich ja dank den erhöhten rep kosten denke ich mal auch erledigt. Wobei diese leute wohl in Geld schwimmen sollten.
-edit-
ich finde die ilvls total für die tonne bzw sehe das als verarsche. zumindest wenn ich mal so vergleiche. Ich habe viele ilvl 62 und 63 gefunden die um weltn SCHLECHTER sind als ilvl 60 oder sogar 59 ausm AH, zumindest was rüstung ect angeht.
-

mehr lesen...

Microsoft: Socl erhält neue...
Heute, 10:34 in gulli:news