Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Chefredakteurin

gulli:Redaktion

NewsPresso
    163 (Virtuose)

Standard Guild Wars 2: Release im August

Publisher NCsoft und Entwickler ArenaNet gaben am heutigen Donnerstag nach langer Wartezeit den Veröffentlichungs-Termin für das MMORPG "Guild Wars 2" bekannt. Dieser soll im August dieses Jahres liegen. Zuvor hatte es ausführliche Beta-Tests des Spiels gegeben, die vor allem die Belastbarkeit der Server sicherstellen sollten.

zur News

Mitglied Avatar von akumu00

Standard Re: Guild Wars 2: Release im August

Wird gekauft

(Wenn ich denn mal meinen GW1 Acc zurücksetzen könnte.. hatte mich ein paar Jahre nicht eingeloggt und als ich letztens nachgeschaut hatte muss man "auf einmal" den Namen eines Chars zur Sicherheit eingeben. Keine Ahnung mehr Jetzt will der Support von mir 2392323 Angaben und meine Adresse mit der ich mich Registriert hatte. Ich glaub aber ich hatte damals eine Fake Adresse benutzt Und jetzt bekomme ich keine Antwort mehr)

derp Avatar von C-H-T

Endlich diese Nachricht lässt mich das schlechte Fußballspiel vergessen.

@akumu00: dann leg dir doch nen neuen Account an, wenn du so lange nicht mehr gespielt hast wirst du auch nichts für GW2 freigeschaltet haben.. und selbst wenn die Items sind sicherlich nach 10 Level nutzlos.

Letztes Beta Weekend ist übrigends das Wochenende ab 20. July.

Mitglied

Hab heute per Post meine Vorbesteller-Box bekommen. Weiß jemand wo ich sehen kann wann das nächste Beta Event sein wird oder muss ich dazu auf eine News im GW2 Blog warten?

oliverlauta
    deaktiviertes Benutzerkonto

Endlich =)

Bin seit der ersten Beta (über die man öffentlich sprechen darf ) dabei und mir gefällt das Spiel wirklich gut. Die Sucht aus den alten GW1-Zeiten hat neue Nahrung gefunden und auch das so gemochte Gefühl der Wonne hat sich wieder eingestellt =). Es macht einfach nur Spaß, die Weiten von Tyria zu erkunden und auf viele wunderschöne Kleinigkeiten zu stoßen - seien es Kinder, die eine Schneeballschlacht machen, bei der man übrigens auch mitmachen kann, oder sei es das geschäftige Treiben sämtlicher NPCs in Hauptstädten / etc um nur mal zwei Beispiele zu nennen. Dazu kommt eine gute Grafik, die natürlich nicht in der Crysis-Liga spielt (das war ja auch nie das Ziel) aber trotzdem sehr detailreich und liebevoll ist und an manchen Stellen richtig toll aussieht (z.B. Fernsicht, Wasserreflexionen, das Abprellen von Zaubern und Pfeilen von Schilden, die dann z.B. ins Gras springen und sich dabei die Grashalme zur Seite biegen). Obendrauf kommt noch eine tolle Soundkulisse mit tollem Soundtrack von Jeremy Soule.

Was mir wirklich sehr gut gefällt (und was leider gar nicht so oft erwähnt wird) ist, dass ArenaNet wirklich sehr auf die Community zu hören scheint. Nach dem BWE1 wurden viele verschiedene Sachen bemängelt und genau diese Sachen wurden bis zum BWE2 verbessert / gefixt / erweitert. BWE2 und der Stresstest letzte Woche liefen schon sehr rund, ich hatte keine nennenswerten Probleme - die Performance, das Spiel, das Gefühl. Alles stimmt

Ich gehöre zu den Käufern der ersten Stunde - 9 Uhr ging der Verkauf los und 9:03 Uhr hatte ich meinen Key. Und ich bereue es nach wie vor keine Sekunde, das Spiel im Vorverkauf erstanden zu haben - obwohl man ehrlich sagen muss, dass man erstmal 75€ für nichts bezahlt hat. =) Aber es hat sich gelohnt

Mitglied Avatar von sagittarius84

Ich habe das Spiel auch in den Betaphasen gespielt und kann es mehr als empfehlen. Gerade in Sachen Grafik ist das im MMO Bereich der Knaller!

work smart, not hard Avatar von Cattivist
    NewsPresso
    4 (Könner)

Zitat Zitat von HURR1STAR Beitrag anzeigen
    Hab heute per Post meine Vorbesteller-Box bekommen. Weiß jemand wo ich sehen kann wann das nächste Beta Event sein wird oder muss ich dazu auf eine News im GW2 Blog warten?
    Das nächste und letzte Beta-Wochenende findet vom 20. bis 22.7 statt statt.

8.