Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Redakteur

    gulli:Redaktion

    Avatar von Julian
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    184
    Danksagungen
    17

    Standard Wochenrückblick – Die Gulli-Glosse (32/2012)

    Wir befinden uns in der 32sten Woche des aktuellen Jahres und müssen feststellen, dass unsere gewohnte Körpertemperatur mindestens um selbige Zahl überstiegen ist. Dieses Phänomen ließ sich diese Woche auch bei zahlreichen anderen Personen und Institutionen feststellen, deren Verhalten wohl ausschließlich durch einen deftigen Hitzeschlag zu erklären ist. Zusammengefasst wieder in der Gulli:Glosse.

    zur News

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Wochenrückblick – Die Gulli-Glosse (32/2012)

    Danke für die Glosse.

    Hab gerade ein passendes Zitat gegooglet.
    Der Wohlstand beginnt genau dort, wo der Mensch anfängt, mit dem Bauch zu denken.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Wochenrückblick – Die Gulli-Glosse (32/2012)

    "Win 95: schlecht – Win 98: Gut – Win Me: schlecht – Win XP: Gut – Win Vista: schlecht – Win 7: Gut – Win 8"

    bitte Bitte BITTE ich flehe dich an sag mir das du nur rumtrollen willst weil noch eine Diskusion darüber wie schwachsinning und lückenhaft diese Aussage ist überleb ich nicht.

    Mal ernsthaft du willst Newsschreiber einer IT Seite sein? Nach der Aussage stell ich deine Qualifikation doch ganz stark in Frage.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.839
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    36

    Standard Re: Wochenrückblick – Die Gulli-Glosse (32/2012)

    Hast du Sinn und Schreibweise einer Glosse begriffen? Dass hier übertrieben und vereinfacht wird, um Dinge zu veranschaulichen und sich darüber lustig zu machen, liegt in der Natur der Sache.

  5. #5
    Gesperrt Avatar von simpliziss
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    hier seit 2004 ;)
    Beiträge
    16.995
    Danksagungen
    307

    Standard Re: Wochenrückblick – Die Gulli-Glosse (32/2012)

    Xaxis, Du bist wohl auf Win8 reingefallen?

    Das Einzige, was Du dem Threadstarter vorwerfen kann ist doch, daß er vergessen hat, Win3.1 zu erwähnen.

  6. #6
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Wochenrückblick – Die Gulli-Glosse (32/2012)

    wir waren gestern noch in KW33 und sind jetzt in der KW34 ;-)

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •