Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    NewsPresso
    166 (Virtuose)

Standard War of the Roses: Details zur Preorder-Version bekannt

Entwicklerstudio Fatshark gab kürzlich Details zur Preorder-Version seines geplanten, im England des 15. Jahrhunderts spielenden "teambasierten 3rd-Person-Actionspiels" War of the Roses. Wie nun bekannt wurde, wird es zwei "Deluxe-Versionen" des Spiels geben - eine für jede der beteiligten Konfliktparteien.

zur News

Mitglied Avatar von TRON2
    NewsPresso
    324 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Standard Re: War of the Roses: Details zur Preorder-Version bekannt

Schade eigentlich. Bei mir kommt nur eine Fehlermeldung beim Video.

PS
    Alles Gute und Glückwunsch an AK für den heutigen Tag.

Mitglied Avatar von the_PenetratOr

Bin in der Beta und da muss noch deutlich am Nahkampf geschraubt werden, der fühlt sich einfach noch nicht flüssig genug an und besteht momentan noch aus wildes planloses herumgefuchtel, auf gar keinen Fall zu vergleichen mit dem Nahkampf aus Mount and Blade Warband ist auch alles irgendwie mehr Casuallastiger

Mitglied Avatar von Lil Ill

Mich würde ja interessieren, ob bei anderen Vertriebswegen als Steam auch Steamzwang herrscht. Bei Gamersgate war bzw. ist nämlich Crusader Kings 2 (auch von Paradox Interactive vertrieben) exklusiv DRM-frei. Pardox Interactive und Gamersgate haben, soweit ich mitbekommen habe, irgendein Deal am laufen. Ob dieser aber auch für War of the Roses gilt, weiß ich nicht. Komischer Weise steht aber bei Gamersgate noch nichts bezüglich dem DRM. Es gibt dort aber auch keine Hinweise bezüglich einer Beta. Eventuell ist die Beta nur für Steam-Käufer vorenthalten was darauf hindeuten könnte, dass es doch zwei verschiedene Versionen geben wird.

Edit:

Ah ok ich war bei der Preorder der Special Edition. Bei der norale Ednition steht Steamworks. Schade.
    Geändert von Lil Ill (23. 08. 2012 um 23:52 Uhr)

Mitglied

Daher hat wohl Game of Thrones auch seine Grundidee, was?

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    166 (Virtuose)

Zumindest hat George R. R. Martin mal angedeutet, dass ihn "die Geschichte Englands" inspiriert hat. Es könnte also durchaus sein. In Grausamkeit und Verworrenheit stehen die realen Geschehnisse dem "Song of Ice and Fire" jedenfalls nicht nach...

Mitglied Avatar von DarkChaplain

Zitat Zitat von Lil Ill Beitrag anzeigen
    Mich würde ja interessieren, ob bei anderen Vertriebswegen als Steam auch Steamzwang herrscht. Bei Gamersgate war bzw. ist nämlich Crusader Kings 2 (auch von Paradox Interactive vertrieben) exklusiv DRM-frei. Pardox Interactive und Gamersgate haben, soweit ich mitbekommen habe, irgendein Deal am laufen. Ob dieser aber auch für War of the Roses gilt, weiß ich nicht. Komischer Weise steht aber bei Gamersgate noch nichts bezüglich dem DRM. Es gibt dort aber auch keine Hinweise bezüglich einer Beta. Eventuell ist die Beta nur für Steam-Käufer vorenthalten was darauf hindeuten könnte, dass es doch zwei verschiedene Versionen geben wird.

Edit:

Ah ok ich war bei der Preorder der Special Edition. Bei der norale Ednition steht Steamworks. Schade.
    Gamersgate wurde von Paradox gegründet, und erst später in eine eigene Firma ausgekoppelt. Dennoch gehören die beiden zusammen.

Die Beta-Anmeldung ist schon seit einigen Wochen offen, und getestet wurde bereits fleißig mit einigen größeren Persönlichkeiten des Gaming-Interwebs.

http://beta.waroftherosesthegame.com/

Und ja, es wird ein Steamworks game sein, das auch aktiviert werden muss. Selbst die Beta erfordert einen Steam Account.

8.