-
23. 08. 2012, 20:33 #1
welcher von den 3 (Netload, Uploaded, Share online ) ist der beste ?
hat man bei uploaded.to und share online Full Speed auch in Austria/Switzerland ?
-
23. 08. 2012, 21:07 #2
Re: welcher von den 3 (Netload, Uploaded, Share online ) ist der beste ?
Was hindert dich daran, es einfach mal auszuprobieren? Es kommt auch drauf an, auf welchen Seiten du unterwegs bist und welche Hoster diese präferieren.
Serien- und Dokujunkies stellen ja gerade auf uploaded um, allerdings drosselt uploaded wohl den Speed von ihren Kunden, dazu gibt es hier im Board auch einen Thread.
-
28. 11. 2012, 17:49 #3Mitglied
würde mich aufgrund der aktuellen Entwicklungen auch interessieren... Die Frage ist doch durchaus berechtigt. Ich will mir eben NICHT erstmal drei premium accounts KAUFEN um dann zu sehen welcher taugt und welcher nicht...
Ist dieses Forum nicht für genau solchen Informationsaustausch da?
Also kann jemand Erfahrungen zu den drei hostern geben; was stabilität; verfügbarkeit; (Link-)Anbieter; etc betrifft?
muchos gracias
-
28. 11. 2012, 19:54 #4Mitglied
-
30. 11. 2012, 14:30 #5Mitglied
scherzkeks... was helfen mir infos von anno tobak.. Es ging um eine aktuelle bestandsaufnahme..
aber ich versteh schon dass der gemeine gulli-klugscheißer natürlich seinen obligatorischen senf abgeben _muss, auch wenn er nix zu sagen hat...
-
30. 11. 2012, 16:41 #6
Also netload habe ich keine Erfahrung, share-online nutze ich derzeit und es gefällt mir besser als uploaded. SO lastet meine 16000er Leitung immer voll aus. Bei UL bekam ich manchmal "nur" 8-900kb/s. Manchmal aber auch Fullspeed.
Wohne in Norddeutschland falls dir das noch hilft. Mehr kannich jetzt eigentlich net sagen
.
-
30. 11. 2012, 17:13 #7Mitglied
Mein Reden... Suchfunktion.scherzkeks... was helfen mir infos von anno tobak.. Es ging um eine aktuelle bestandsaufnahme..
Hör auf zu Heulen und sag doch gleich, dass du zu faul zum Suchen bist und dir lieber alles in den Popo schieben lässt.
-
22. 12. 2012, 20:40 #8Mitglied
Habe netload und bin zufrieden. Fullspeed mit meiner Leitung.
Die frage nach dem Hoster entscheidet sich eher nach deiner Quelle und was dort angeboten wird.
-
22. 12. 2012, 20:45 #9Mitglied
Ja danke jeder Serie die ich bei Serienjunkies über UL downzuloaden will sind Offline da find eich ja bei RS noch mehr Links die Online sind. Und der Support im Forum von Serienjunkies ist unter aller Sau jeder der etwas Kritik übt wird von den üblichen 4-8 Usern/Mods untergebuttert bei Dokujunkies schau ich schon nimmer rein.Serien- und Dokujunkies stellen ja gerade auf uploaded um, allerdings drosselt uploaded wohl den Speed
-
27. 12. 2012, 14:09 #10
Sie werden schon merken, dass das nicht die richtige Entscheidung war komplett auf Uploaded umzusatteln. Wenn der Kunde nicht zufrieden ist wird das Geschäft den Bach runter gehen.
-
02. 01. 2013, 17:54 #11
-
05. 01. 2013, 07:56 #12Mitglied
-
05. 01. 2013, 12:01 #13
Bei sowas kann ich mich nur immer wieder über die Mafia kaputtlachen die immer noch hartnäckig behauptet das Filesharingvergewaltiger kein Geld ausgeben.

Ich meine die OCH Preise sind mittlerweile bei 10€pro Monat oder 5€ für 2 Tage. Ja genau, kein Geld.
-

mehr lesen...

Bradley Manning: Ein Anklagepunkt...
Heute, 00:18 in gulli:news