Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    2

    Standard Bradley Manning: Verteidigung fordert Herausgabe von Militär-E-Mails

    Das Anwaltsteam des US-Soldaten und mutmaßlichen WikiLeaks-Informanten Bradley Manning beschuldigte die US-Regierung im Rahmen der derzeit stattfindenden Anhörung vor dem Militärgericht, wichtige Dokumente über die Haftbedingungen, denen Manning im Militärgefängnis in Quantico (Virginia) ausgesetzt war, zurückzuhalten.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    74
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Bradley Manning: Verteidigung fordert Herausgabe von Militär-E-Mails

    Einstellung des Verfahrens? Fairer Prozess? Wird doch eh nichts!

    Er hat Uncle Sam angeschissen und dafür wird er öffentlich hingerichtet.

  3. #3
    Mitglied Avatar von itsnotforme
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    geht dich nix an
    Beiträge
    560
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Bradley Manning: Verteidigung fordert Herausgabe von Militär-E-Mails

    es fehlen dann aber immer noch über 600 mails (die dann aus versehen gelöscht wurden).

    und was den fairen prozess angeht.... wer's glaubt wird... eines besseren belehrt werden denke ich

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •