-
31. 08. 2012, 20:34 #1Mitglied
BKA nutzte mehr Honeypots als bekannt
Wie jetzt öffentlich wurde überwachte das BKA im Zusammenhang mit der Mordserie des NSU mehr Websites als bekannt. Protokolliert wurden "besonders auffällige Zugriffe" auf die Fahndungsseiten. Gulli.com hat bisher noch keine Antwort auf eine Anfrage erhalten.
zur News
-
31. 08. 2012, 22:00 #2Mitglied
Re: BKA nutzte mehr Honeypots als bekannt
Und was lernen wir daraus: Fahndungsseiten und Seiten der Polizei, bzw. des LKA, BKA und co. sollten nicht besucht werden, wenn man sich nicht der Gefahr aussetzen will in den engeren Kreis der Verdächtigen zu geraten. Das so etwas schnell ein Eigenleben entwickeln kann ist hinlänglich bekannt.
-
31. 08. 2012, 22:08 #3
Ich glaube eher nicht, dass ihr da eine befriedigende Antwort erhalten werdet.
-
31. 08. 2012, 22:23 #4
-
31. 08. 2012, 22:37 #5
Die Bedeutung dessen, keine Antwort zu bekommen, mißt sich auch am Fragesteller.

Entweder 'Kein Kommentar!' oder 'wer will das wissen?'.
-
01. 09. 2012, 01:16 #6
na toll... und nun immer owned rechner oder pub tunnel nutzen um regierungsseiten zu besuchen? koennte ja passieren das man in irgend ein besuchermuster passt das von irgendwelchen psyschofreaks als moerdermuster eingestuft wurde -.- na herzlichen dank auch XD
wenn ich jetzt also die seite zig mal und das in relative kurzen abstaenden besuche waeren das die besten indizien fuer die polizei mich wegen verdacht auf mord zu busten XD da fallen bestimmt auch schulen ins muster wo x kids ueber eine ip surfen und meinetwegen vom lehrer gesagt bekommen haben sich mal auf der polizei seite ueber was zu informieren (polieziliche hilfen bei inet mobbing, was weis ich). oder leute die apps zur seite bauen wollen und deswegen oefters mal die seite besuchen und in den quellext sehen und bla und blub.
oder... ich besuche die seite genau dann verstaerkt wenn gerade irgendwo was zum fall im tv gesagt wurde - baaaaam moerder! haha XD
wtf, das regt mich echt auf -.-Geändert von unnex (01. 09. 2012 um 09:46 Uhr)
-
01. 09. 2012, 08:47 #7
Mögliche Antwort: Normale Besucher gibt es auf den BKA-Seiten nicht, da klicken nur Terroristen und Gefährder herum, um uns auszuforschen.1. Wie hatten Sie vor, nur anhand der persönlichen Daten der Anschlussinhaber zwischen normalem Besucher und Verdächtigen zu unterscheiden?
Hahahaha....
73, Andy
-
01. 09. 2012, 09:58 #8
Wie war das in Deutschland nochmal mit "Verführung zur Straftat"?
-
01. 09. 2012, 10:41 #9
-

mehr lesen...

Bradley Manning: Ein Anklagepunkt...
Heute, 00:18 in gulli:news