Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    NewsPresso
    166 (Virtuose)

Standard Wochenrückblick – Die Gulli-Glosse (35/2012)

So langsam hält in Deutschland der Herbst Einzug. In ländlichen Gegenden verbindet man damit vor allem die Zeit, in der Getreide, Obst und Gemüse eingebracht werden. Auch ohne einen eigenen Acker jedoch können wir im Gulli eine reiche Ernte feiern - der Eine erntet den Lohn seiner Mühen, der Andere nur Hohn und Spott und wir sammeln dabei zumindest wertvolle Erfahrungen. Der Wochenrückblick.

zur News

Mitglied

Standard Re: Wochenrückblick – Die Gulli-Glosse (35/2012)

Tja, aber etliche meiner "Trollereien" wurden und werden langsam zu unserer Realität!
    Das sind dann Momente, in denen ich es nicht mag Recht zu behalten, da habe ich dann lieber das "Gehöhne" in meinen Ohren klingeln, als das mir die Bundeswehr die Knarre unter die Nase hält, bei einem Bundeswehrhilfseinsatz im Inneren! > Link < ... die Frage ist jetzt nur, wie unsere Politik einen Terroristen definiert ... Bürger, die die Regierung mit friedlichen Demonstrationen und Sitzblockaden terrorisiert?
    ... ich nehme es stark an!
    Geändert von Sempralon (09. 09. 2012 um 20:49 Uhr)

Mitglied Avatar von money

Standard Re: Wochenrückblick – Die Gulli-Glosse (35/2012)

Hmm also ich erkenne die sich ändernden Jahreszeit meißtens am google Schriftzug... wenn der anders aussieht weiß man: "oh da is was im Busch!"
    Alternativ kann man auch die patentierte Echtzeit Temperatur Messung durchführen: man stellt sich raus zum rauchen und wenn man freiert und alles weiß ist, weiß man es ist Winter. Und die richtigen nerds lassen sich dann per navi zurück ins Haus lotsen.

Ps Klasse Glosse

4.