Thema: Hacker ohne Internet
-
10. 09. 2012, 14:03 #1
Hacker ohne Internet
Jake Davis, Hacker der Gruppen LulzSec und Anonymous, lebt seit seiner Verhaftung 2011 ohne Internetzugang. Welche Auswirkungen das auf sein tägliches Leben hat und wie schnell man in der virtuellen Welt vergisst, dass es darüber hinaus noch eine reale gibt, darüber philosophiert der junge Brite in einem Bericht des Guardian.
zur News
-
10. 09. 2012, 14:13 #2Mitglied
Re: Hacker ohne Internet
Kaum offline und schon ist das Internet nicht mehr Bestandteil der realen Welt.
zu einfach gedacht
-
10. 09. 2012, 14:34 #3Mitglied
Langweiliges, geistig Erbrochenes eines Versagers der jetzt glaubt die Weisheit mit Loeffeln gefressen zu haben. Sein Internetzugang mag weg sein, der Geltungsdrang ist immernoch da.
-
10. 09. 2012, 14:36 #4Mitglied
Wollte gerade sagen: Sein Verlangen nach Aufmerksamkeit ist aber immer noch da.

Oder Geld - je nach dem was die ihm für das Interview gezahlt haben.
-
10. 09. 2012, 14:49 #5
Hat der denn keine Nachbarn mit ungeschützten w-lan Routern?
-
10. 09. 2012, 14:55 #6
ja klar, ohne Internet schläft sichs besserSein Leben ohne Internet habe ihm ein besseres Schlafverhalten beschert
soll er meinem ortsansaässigen Debattierclub beitreten, die sagen zu allem jaes fehle ihm jedoch an unkomplizierter Unterhaltung
Man kann auch mal auf die Fresse bekommen, ja !Er stellt fest, dass es einen Unterschied macht, wenn man seine Angelegenheiten persönlich regelt statt übers Netz
das lasse ich mal so im Raum stehen...Es fällt Davis außerdem auf, dass vieles von dem, was er im Chat so geschrieben hat, völliger Unsinn war.
Sinn der News ?
-
10. 09. 2012, 15:03 #7
Ich hatte auch mal eine 15-monatige Blinkenzeit (zeit ohne Inet) und ja ich kam anfangs überhaupt nicht klar damit, aber nach ca. einem Monat hatte es sich gelegt. Klar hätte ich gerne weiterhin eines zuhause gehabt, aber es ging nicht, da im alten Haus kein Internetzugang möglich war und W-Lan, Handyinet und Internetsticks noch Sci-Fi waren (war im Jahr 2002). Sogesehen hatte ich nur die Schule und Bekannte wo ich Inet surfen konnte.
-
10. 09. 2012, 15:32 #8
Braucht er wirklich so dringend kohle? Freut mich
-
10. 09. 2012, 15:59 #9
Tut mir leid, aber für so eine Ratte hab ich kein Mitleid. Erst einen auf big Macker, öhm Hacker machen und dann keine Eier die Fresse zu halten. Das sind mir echt die Liebsten. LOL
-
10. 09. 2012, 16:41 #10Neoromantic89deaktiviertes Benutzerkonto
Scheint schon ein ziemlicher Heuchler zu sein der gute.
Aber das Experiment mal eine Weile ohne Internet zu leben würde uns allen bestimmt gut tun.
-
10. 09. 2012, 17:48 #11
Er hat halt versucht etwas zu verändern, so ein schlechter Kerl ist er deswegen nicht.
-
10. 09. 2012, 18:32 #12
Da es hier im Kern schon wieder um eine Art Hetze gegen moderne Technologien (Internet) geht, poste ich mal das: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/s...-a-853752.html
-
10. 09. 2012, 20:01 #13
-
10. 09. 2012, 20:41 #14
Ich sage ja nicht das er unschuldig ist oder gut ist, ich sagte nur das er versuchte etwas zu verändern. Meiner Meinung nach lassen sich die Menschen zu viel bieten.
-
10. 09. 2012, 21:22 #15
Schade das ihm noch nicht aufgefallen ist das alle seine LulzSec Aktionen völliger Unsinn waren..Es fällt Davis außerdem auf, dass vieles von dem, was er im Chat so geschrieben hat, völliger Unsinn war.
Woche ohne Internet pfff wo ich umgezogen bin hatte ich auch ne Zeit lang keins.. Ist ja nicht so das man danach süchtig ist. Es ist einfach nur effizent.
Indem sie private Userdaten veröffentlichen? Hey Ghandy, lad mal den Datensatz von thegreenvirus aus der Datenbank und lads auf pastebin hoch. Ich bin dann der erste der deine Mail an Bots verteilt und mit dem Passwort hier einlogt und dir ein Penis Avatar einstelle
Weltveränderung
-
11. 09. 2012, 15:09 #16
-
12. 09. 2012, 03:34 #17Lolkoholik Trollonist
Der wird auch noch merken, dass es viele Stellen im Leben gibt, an der man mitbekommt, was für einen Unsinn man zuvor verzapft hat.

mehr lesen...

Bradley Manning: Ein Anklagepunkt...
Heute, 00:18 in gulli:news