-
10. 09. 2012, 18:15 #1
AntiSec: Geleakte iOS-Daten stammen angeblich nicht vom FBI
In der Frage, wie Anonymous an die kürzlich veröffentlichten iOS-Datensätze gelangte, gibt es neue Hinweise. Nachdem das FBI - von dem Anonymous die Daten nach eigenen Angaben abgriff - und Apple beide eine Beteiligung dementierten, meldete sich nun ein Verlag aus dem US-Bundesstaaat Florida und behauptete, die Daten stammten aus seiner Datenbank.
zur News
-
10. 09. 2012, 19:30 #2Mitglied
Re: AntiSec: Geleakte iOS-Daten stammen angeblich nicht vom FBI
Und das geben die auch noch einfach so zu, dass sie die ganzen Daten gesammelt haben?

Ich bin auch ein wenig darüber irritiert, dass der simple (automatische) Vergleich der Daten schon als IT-forensische Arbeit angesehen wird, da waren meine Vorstellungen bisher wohl etwas zu hoch.
-
10. 09. 2012, 21:47 #3oliverlautadeaktiviertes Benutzerkonto
Viel interessanter ist doch je Frage, warum AntiSec damit so einen Aufstand gemacht hat wegen Überwachung, bla bla und sich damit brüsten, dass sie ja mal wieder den Missstand schlechthin aufgedeckt haben.
(Mal wieder) nur heiße Luft?
-
10. 09. 2012, 22:17 #4
Naja, nicht unbedingt.
Vll war es ja wieder so ne 1A Aktion vom FBI wie damals bei Instapaper, wo Sie auch ganz ,,rechtmäßig" Daten eingeholt haben....
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das FBI die Daten des Unternehmens geklaut hat.
(und dan hinterher von den Anons wiederum geklaut)
Allerdings egal wer woher die DAten hatte, es ist schon schlimm genug dass Die Firma zugiebt die ganzen Daten gespeichert zu haben -.-*
-
11. 09. 2012, 10:56 #5
-
11. 09. 2012, 14:39 #6
Wow die ganzen Script Kiddy sind jetzt Forensiker

Also halten wir fest ... FBI klaut oder Leit sich die Daten bei einer Firma , das FBI Läst sich die daten von irgent nen Hacker Klauen
Und keiner isses gewessen ? 
-
12. 09. 2012, 04:11 #7Mitglied
-

mehr lesen...

Filmstudios lassen The Pirate...
Heute, 12:35 in gulli:news