Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    4

    Standard iOS-Daten-Leak: AntiSec bleibt bei seiner Version

    Die Hacktivisten der Operation AntiSec nehmen in einem neuen Posting Stellung zu Behauptungen, die von ihnen kürzlich geleakten iOS-Daten seien entgegen der Darstellung AntiSecs nicht vom FBI, sondern von einem kleinen IT-Dienstleister abgegriffen worden. Sie widersprechen dieser Darstellung und bleiben bei der Version, dass die Daten vom FBI stammen.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    107
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iOS-Daten-Leak: AntiSec bleibt bei seiner Version

    Zitat Zitat von Artikel
    Zweitens gebe es noch ein wichtigeres Detail: einige Journalisten hätten bereits vor dem angeblichen Einbruch bei Blue Toad von dem Hack gewusst.
    Tolle Behauptung der Anons. Aber welche Journalisten das gewesen sein sollen schreiben sie nicht....

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •