Ergebnis 1 bis 18 von 18
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    NewsPresso
    318 (Phänomen)

Standard iPhone 5 könnte US-Wirtschaft spalten

Der Analyst Mark Moskwitz von J.P. Morgan geht davon aus, Apples neues Smartphone könnte den Markt der Hardwarehersteller, Mobilfunkbetreiber und PC-Anbieter stark durcheinander wirbeln. Neben wenigen Gewinnern würden manche Unternehmen starke Schäden davon tragen. Schon bald wird sich zeigen, ob das iPhone 5 ähnlich batteriehungrig ist, wie alle bisherigen LTE-fähigen Geräte auch.

zur News

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: iPhone 5 könnte US-Wirtschaft spalten

Hmmm

Ich war mit meim Iphone 4 mehr als zufrieden,bis auf den mega Knackpunkt,dass man so krass an den Store gebunden ist.
    Leider wird sich dass bei keinem IPhone mehr ändern,weshalb ich mich dann auf das Galaxy SIII gestürzt habe.
    Schade,denn sonst war das Handy eigentlich top

Gesperrt

@Hamat

Einfach das iPhone Jailbreaken und man ist kein bisschen mehr vom Store abhängig.

deaktivierter Nutzer

Zitat Zitat von Zellogi Beitrag anzeigen
    @Hamat

Einfach das iPhone Jailbreaken und man ist kein bisschen mehr vom Store abhängig.
    Und erhöht gleichzeitig das Sicherheitsrisiko...

Mitglied

*Gähn*
    Ein weiterer Hype den ich an mir vorbeiziehen lasse. Wie alles von Apple...

Gesperrt

(Threadstarter)

NewsPresso
    318 (Phänomen)

Ein Jailbreak setzt voraus, dass der Anwender sich wirklich gut mit seinem Gerät auskennt. Es bestehen sonst tatsächlich hohe Sicherheitsrisiken.

Mitglied

Durch einen Jailbreak ist man zwar nicht mehr vom Apple Store abhängig, jedoch kannst Du dir dann nur von Underground Sites die Apps besorgen. Ob das wirklich eine Alternative ist ?????

Dann doch lieber ein Android Phone, wo man nicht seitens Google an den Pranger gestellt wirt, sollte dein Smartphone gerootet sein oder ein Custom Rom besitzen.

Zusätzlich gibt es noch mehrere Seriöse App-Stores auserhalb des Google-Imperiums.

Man hat jedenfalls die Wahl... ob man sie nutzt oder nicht, sie ist jedenfalls vorhanden.

Gruß
    Rubinho

Mitglied

Wow... ein weiteres Verapple-Produkt, das mich einen feuchten Dreck interessiert!

Trotzdem wird es Videos geben wo kreischende Horden um Mitternacht einen Applestore stürmen... ich werds wahrscheinlich nie verstehen...

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1501/

Mitglied

@ghandy: in meinem freundeskreis haben es selbst die größten daus geschafft ihre iphones zu jailbreaken, ohne dass etwas dabei kaputt gegangen ist

Mitglied

Zitat Zitat von GiggityGoo Beitrag anzeigen
    @ghandy: in meinem freundeskreis haben es selbst die größten daus geschafft ihre iphones zu jailbreaken, ohne dass etwas dabei kaputt gegangen ist
    Darum gehts gar nicht. Sondern um die Sicherheit "danach"... Und die größten daus werden auch die meiste Malware haben ;-)

Mitglied Avatar von Adlerauge123
    NewsPresso
    5 (Könner)

Zitat Zitat von Dispatcher7007 Beitrag anzeigen
    Wow... ein weiteres Verapple-Produkt, das mich einen feuchten Dreck interessiert!

Trotzdem wird es Videos geben wo kreischende Horden um Mitternacht einen Applestore stürmen... ich werds wahrscheinlich nie verstehen...

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1501/
    Das ist ja übelster Fäkal Humor...

Spoiler: 

aber war trotzdem geil. Danke. Ich habe köstlich abgelacht.

Gesperrt
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von CaptainK Beitrag anzeigen
    *Gähn*
    Ein weiterer Hype den ich an mir vorbeiziehen lasse. Wie alles von Apple...
    Danke euch für diese sehr tollen Beiträge
    Morgen könnt ihr dann mal in nen Laden für iXXXs gehen und dort eure Meinung kundtuen. Einfach reinspazieren und sagen, dass euch das alles nicht interessiert.

Gesperrt Avatar von bullyh
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Warum schreibst du nicht gleich noch bei GoFeminin, dass du Damenbinden Scheiße findest?

deaktivierter Nutzer

Meins war auch gejailbreakt,änderte aber nix daran,dass ich bei meim kumpel 2 Beats auf mein Telefon Packen wollte und meine Playlist einfach gelöscht wurde bzw überschrieben,sehr toll

Mitglied

Bin ich eigentlich der Einzige der hier glaubt, dass dieser Wahrsager maßlos übertreibt? Die Wirtschaft spalten?

[...]so habe dies negative Auswirkungen auf den Markt der tragbaren PCs. Bei Herstellern wie Dell oder Hewlett-Packard sollen die Verluste spürbar sein.
    ...hä? Nen Laptop/Notebook hat man um damit zu arbeiten und nen Smartphone, naja, zum rumspielen
    Ich glaub jedenfalls nich daran, dass bei Dell oder HP die Verkaufszahlen einbrechen, was ein Quatsch.

Wenn die Navigation hält was man der Gerüchteküche entnehmen kann, so könnte sich dies negativ auf die Hersteller von Navigationssystemen wie Garmin oder TeleNav auswirken.
    klaro, ich brauch ein Navi und denk mir:"Ach nehm ich doch nen iPhone, kann ich wenigstens noch telefonieren."

Bei derart hohen Verkaufszahlen habe dies nach Ansicht des Analysten auch Auswirkungen auf den Halbleitermarkt.
    Ach. Und wenn man alle Geräte zusammenrechnet, die Halbleitertechnik beinhalten? Von allen Herstellern sämtliche Fernseher, Laptops, Smartphones, Steuerungen etc. etc.
    Da sind die paar Mio. iPhones doch nur ein kleiner Klecks...

Ich glaube Monsieur Moskwitsch hat ein klein wenig zu lange in seine Glaskugel gestarrt...vllt. ist unten auch nen Apfel-Logo drauf

Mitglied Avatar von Ondskapelsen

Ich denke eher es wird die Fanboys spalten. Wer ein funktionsfähiges iPhone 4S für das "neue" iPhone wegen der sehr überschaubaren Neuerungen eintauscht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Mitglied Avatar von flooooorian

Naja, wenn man das klug anstellt geht das aber mit recht wenig Verlust.
    Ich werde mein 4S auf jeden Fall erstmal behalten, bin absolut zufrieden damit, aber die aktuellen eBay-Preise liegen nur etwa 50-80€ unter dem Kurs, den ich Ende letzten Oktobers gezahlt habe. Ein gutes Angebot für das 5er (die werden bestimmt kommen) und man könnte den Tausch mit dieser Preisdifferenz hinkriegen.
    Ich hab da keine Lust drauf, es tut ja alles was ich will, aber wenn ich in meinem Bekanntenkreis gucke zu welchen Konditionen da jedes halbe bis ganze Jahr ein neues Android-Flagschiff angeschafft wird ist das dagegen echt noch vertretbar.

Mitglied

Irgendwie kapier ich hier, nicht wieso ein Handy die Wirtschaft spalten soll?
    Sind die westlichen Länder schon auf einem derartig dekadenten Niveau angekommen?

19.