Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    NewsPresso
    318 (Phänomen)

Standard Zusammengefasst: Das kann das neue iPhone 5

Die Zeit der Spekulationen ist vorüber. Höhere Transferraten, ein größerer und besserer Bildschirm, das Gerät ist leichter und dünner als seine Vorgänger. Apple möchte das Zepter der Innovation wieder selbst in Händen halten. Und endlich ist auch klar, dass das neue Gerät tatsächlich den Namen iPhone 5 tragen wird. Wir tragen die wichtigsten Fakten der noch immer laufenden Präsentation zusammen.

zur News

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Zusammengefasst: Das kann das neue iPhone 5

Sehr cool. Der Adapter von Lightning auf den alten 30 Pin Connector kostet 29 Dollar im US-Store KLICK

Das ist auf jeden Fall mal ein heftiger Preis für so ein kleines Zubehörteil.
    Geändert von Buschfunk (12. 09. 2012 um 20:24 Uhr)

Gesperrt

(Threadstarter)

NewsPresso
    318 (Phänomen)

Das ist eine Menge Holz!

Gesperrt Avatar von bullyh
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Apple geht eh davon aus, dass man seinem neuen Iphone-Baby nur das neueste Zubehör holt. Wer braucht da schon Adapter?

Mitglied
    NewsPresso
    1 (Talent)

Was am neuen iPhone so revolutionär sein soll, dass ihr Apple gleich wieder den Innovationszauberstab in die Hand dichtet, das erklär mir mal bitte einer... Innovation heißt für mich Neuerung. Ich sehe bis jetzt nichts, was andere Hersteller nicht auch schon lange hätten... was ist denn jetzt ach so toll und neu bis auf den neuen Stecker, der jegliches altes Zubehör inkompatibel macht?

Und zu NFC.... ich habe bereits mehrere Artikel gelesen, in denen berichtet wird, dass das neue iPhone dieses nicht unterstützen soll.

Mitglied Avatar von Outbreaker1

Innovation? LÖL, Es gibt schon handys mit 12-Megapixel-Kameras und OLED bildschirmen und die sind auch noch billiger und LTE ist auch nichts neues mehr. Naja für Apple user ist sogar eine Apple Mülltonne eine innovation.
    Geändert von Outbreaker1 (12. 09. 2012 um 21:50 Uhr)

Mitglied Avatar von hypnosis20m

Mit Steve Jobs ist scheinbar auch die Kreativität aus dem Unternehmen gegangen.
    Finde es schade dass nichts wirklich Neues vorgestellt wurde denn das sind alles in allem nur bessere Feintunings an den Geräten damit sie verkaufsfähig bleiben. Von Innovation kann hier nicht mehr die Rede sein.

Gesperrt

Innovationen sind mir jetzt keine aufgefallen.
    Irgendwie alles nur aktueller Standart, oh halt warscheinlich ist der Preis jetzt doppelt sie hoch wie der vom 4S. INNOVATION, da haben wir sie ja!

Mitglied

Naja LTE ist auch nur wieder die halbe Wahrheit. Das Apfel Phone unterstützt LTE in Deutschland nur mit der 1800MHz Frequenz. Mit anderen worten nur Telekom Kunden in der Stadt können mit dem Apfel Phone im LTE Netz Surfen. Auf dem Land werden die 800MHz Netze Verwendet. 2600MHz werden auch nicht vom Apfel unterstützt.

Das Samsung Galaxy S3 LTE und das HTC One XL unterstützt alle Netze/Frequenzen.

Dann noch das Display ohne HD Auflösung.

Samsung und Co. sind bei weitem Innovativer. Wenn der SoC / Prozessor wirklich ein CortexA15 sein soll, ist dass das einzig neue am Phone. Ansonsten hat Äpple jetzt schon den Kampf verloren.

Mitglied Avatar von GreenKing

Ihr missversteht das alle mit der Innovation. Sie bezieht sich nicht auf den gesamten Markt der Produkte, sondern auf die eigenen. Wenn man das Iphone 4s mit dem 5er vergleicht, sieht man doch deutlich innovation.

Ich denke apple geht davon aus, das die applefanboyz und fanGurlz garnicht wissen das die Konkurenz schon längst all die Features hat. Was auch im meisten fällen so ist. Sehr viele kaufen es sich weil es halt iPhone heißt (prestige). Diese leute nutzen dann nicht mal 50% der funktionen und leistung des iPhones. Egal, es ist weiß und hat schöne kopfhörer. Jeder kann sehen das ich geld hab yeeeey!

Mitglied Avatar von KptEVIL

Immer diese Hater und Whiner xD

fakt ist Apple ist apple.
    Die können machen was sie wollen und trotzdem kommen sie mit den Geräten nicht hinterher!
    du kannst am 21. in den Telekomladen gehen und bekommst die aussage dass du mindestens 6 Wochen warten musst. garantiert.
    Warum zum Teufel sollte dann Apple überhaupt ein non plus ultra auf den markt bringen?
    die haben es nicht mal nötig^^

Im übrigens:
    wer apple kauft, der kauft ein gesammtpaket. Der Vorteil des iPhones bleibt die Tatsache dass iOS aus dem selben haus stammt. Sorry aber ich kann mich nicht mit diesem ollen android anfreunden was bei keinem Handy wirklich odernlich passt.
    Sicher kann man damit mehr machen (selbst wenn man nen JB macht, immernoch) aber es ist auch einfach komplizierter und verworren.. macht keinen spaß auf einem handy.. auf meinem Windows/linux jederzeit, aber ein handy soll funktionieren.

Da hat dann apple seinen Punkt. und da kann mir auch keiner was gegen sagen^^

Und das wichtigste (und der Grund warum ich ein iPhone hab):
    Apple hat sein design beim Mediaplayer.
    ich kenne absolut keinen Mediaplayer der auch nur annährend so praktisch ist wie der von apple.
    Ganz zu shcweigen von der tatsache dass ich egal mit welchem Program ich es versuche, meine musik kann ich immernoch am besten mit itunes verwalten und syncen.

killerargument für mich.
    deshalb werde ich mir auch ein iPhone 5 holen (3gs wird laaaahm)
    die frage ist nur noch was für neue tarife die Telekom bietet. (da kommen welche, hab kontakte^^)

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Also technisch gesehen ist beim neuen iPhone nichts bahnbrechendes vorhanden. Da sollten wir uns alle einig sein. Das sie den Preis nochmal angehoben haben, dass ist schon ein harter Schritt, besonders da man ja immer meint, dass aufgrund der Konkurrenz eigentlich Preissenkungen von Nöten werden. Doch solange die Leute das kaufen, da kann Apple sich das erlauben. Anscheinend sind sie sich auch sicher, dass dieser Schritt trotzdem erfolgversprechend sein wird.

Sicherlich kaufen das viele auch, weil sie Fanboys sind, oder weil sie auf die Kacke hauen wollen, aber man darf auch nicht vergessen, dass viele Kunden auch einfach zugreifen, wegen der einfachen Bedienung und der Tatsache, dass iOS eben auf nur auf 6 Geräte abgestimmt ist (3GS, 4, 4S, 5, iPad 2/3. Nicht alle Smartphonenutzer wollen jede Funktion bis ins kleinste Detail einstellen und fühlen sich von der Fülle der Möglichkeiten von Android einfach überfordert. Sie dafür aber generell als dämlich darzustellen halte ich für den falschen Weg.

Lasst doch die Leute das kaufen, was ihnen gefällt.

ex-Moderator Avatar von Larius

Und was sagen wir wenn wir in einen Handyladen gehen und uns das Iphone versucht wird anzudrehen?

"This is no the droid I'm looking for".

Mitglied

jetzt schreiben selbst die mods zu solchen themen schwachsinn

Gesperrt Avatar von cokeZ
    NewsPresso
    4 (Könner)

Da denkt man da kommt mal ein sachlicher Beitrag zum Thema Apple/Iphone von Ghandy und dann liest man den letzten Absatz. Super Leistung, gehoert hier nicht rein.

edit: Da das ja nur Feedback war, mal was zum Thema.
    Das mit dem groesseren Bildschirm wurde Zeit, da blickte ich doch immer neidisch auf das S3 meiner Frau.
    Besseres Akku, mh, meins haelt bis auf 2% (dann gehts ja aus ) gute 15 Stunden, mit relativ intensiver Nutzung.

Wie auch immer, ich werds mir evtl naechstes Jahr bei der Vertragsverlaengerung zulegen.

iOS 6, noch nichts darueber gelesen, aber ich warte erstmal bis der Jailbreak dafuer draussen ist

Mitglied

Also ich hab nen Smartphone mit Android... bin damit von Anfang an super zurecht gekommen. Verwirrend war da garnichts... zu viele Einstellmöglichkeiten gibt es auch nicht

Und Ruckeln oder Hackeln ist erst in letzter Zeit aufgetretten, das Ding ist aber auch schon 2 Jahre alt und war damals schon ein Einsteigergerät (HTC Wildfire)... wird Zeit für en Neues

Den einzigen Vorteil den Apple wirklich hat ist die gute Zusammenarbeit zwischen den einzelnen iDevices (iPhone/ iPod/ iPad und iMac/ MacBook) bzw die Zusammenarbeit von iOS und OS X.
    Vielleicht noch die Materialwahl und Verarbeitungsqualität des Gehäuses, doch auch dort sind andere Hersteller nicht wirklich schlecht.

Technisch haben die iPhones nichts wirklich besonderes... aber nen saftigen Preis haben sie

Mitglied Avatar von KidZler

Zusammengefasst: Geht man das Schnüfelding links am Arsch vorbei

Kauf doch kein Elektroschrot wo selbst noch die leute versklavt werden müssen ....

Mitglied Avatar von gerechtigkeit0

Apple klagt Lebensmittel-Webshop A.pl

Und von solchen "Menschen" soll man noch Produkte kaufen?

Nein danke, da spende ich lieber an die NPD.

Gesperrt

(Threadstarter)

NewsPresso
    318 (Phänomen)

Was an meiner Aussage stimmt denn nicht im letzten Absatz? Der Hype? Die Tatsache, dass die Konkurrenz Smartphones mit besseren Innereien anbietet? Oder der Preisvergleich?

Zitat Zitat von cokeZ Beitrag anzeigen
    Da denkt man da kommt mal ein sachlicher Beitrag zum Thema Apple/Iphone von Ghandy und dann liest man den letzten Absatz. Super Leistung, gehoert hier nicht rein.(...)

Mitglied
    NewsPresso
    2 (Talent)

Tja, da hab' ich mir mehr erwartet. Ich prophezeie, dass dieses iPhone ein Flopp wird.

Zitat Zitat von gerechtigkeit0 Beitrag anzeigen
    Nein danke, da spende ich lieber an die NPD.
    Anhand Deiner Beiträge denke ich, dass Du das eh schon machst, aber ich will einem wie Dir hier kein Forum geben.

21.  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte