Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Mitglied Avatar von dark_fear

Standard Unlustige Filme

Guten Tag,

ich habe derzeit ein Problem. Ich schau öfters Filme mit einer guten Freundin von mir, allerdings fängt diese besagte Freundin nahezu immer bei eigentlich unlustigen Stellen zu lachen an, weil sie irgendetwas lächerlich findet. Zum Beispiel wenn ein Mädchen während eines Exorzismus zu schweben anfängt oder wenn man das erste Mal das 2m große Monster sieht, dass die Hauptpersonen ständig verfolgt hat.

Nun suche ich einen Film, bei dem selbst sie nie zu lachen anfängt, weil es einfach keine lustigen/lächerliche Stellen gibt. Dabei ist das Genre ziemlich egal, sei es jetzt Drama,Horror oder sonstiges.

Ich würde mich über Empfehlungen bis heute Abend freuen, denn dann ist es wieder so weit

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Unlustige Filme

Da wird sich deine Freundin aber freuen, wenn sie sich bei einem Film nicht im geringsten amüsieren kann.
    Soll sie dabei lieber ein Buch lesen oder was ist dein Problem?

Mitglied Avatar von VArk

Nun suche ich einen Film, bei dem selbst sie nie zu lachen anfängt, weil es einfach keine lustigen/lächerliche Stellen gibt. Dabei ist das Genre ziemlich egal, sei es jetzt Drama,Horror oder sonstiges.
    Platoon?
    oder "Der Totmacher" oder "Das Urteil von Nürnberg"?

Such nach "Dogma 95"-Filmen.
    Filme wie "Italienisch für Anfänger" fand ich ziemlich trocken, was aber nicht schlecht sein muss.

Mitglied Avatar von Falcon

Horror ist einfach amüsant (und für mich langweilig), weil es so unrealistisch und vorhersehbar ist. Guck mit ihr einfach keine Filme aus diesem Genre mehr, dann sollte sich das erledigt haben. Gibt natürlich auch Actionfilme, die unrealistische Stellen bieten.

Versuchs mal mit (Anti-)Kriegsfilmen wie "Schindlers Liste", "Der Pianist" oder "Der schmale Grat".
    Ansonsten mögen Frauen eigentlich immer romantische Komödien wie "Harry und Sally", "Pretty Woman" und "Nie wieder Sex mit der Ex". Da wird sie zwar auch lachen, aber dann an den richtigen Stellen. ;-)

Mitglied Avatar von DHW

Zitat Zitat von dark_fear Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über Empfehlungen bis heute Abend freuen, denn dann ist es wieder so weit
    Wenn Du bis dato noch nicht fündig wurdest wäre

"Black Metal Veins"

eventl. ein Film für euren nächsten Film-Abend.

Mitglied Avatar von Detartrated

American History X

Klasse Film und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie dort lachen muss o_O

Gesperrt

Mir fiel grad als erstes Star Ship Troopers ein. Aber das liegt wohl daran, dass mein Hirn das unlustig nicht verstanden hat. Es ging ja nun grade darum einen Film ohne lächerliche Stellen zu finden^^

Mitglied Avatar von BellaBong

"Schindlers Liste" ist gut um depressiv zu werden oder noch besser, "Gesichter des Todes".
    Danach ist auf jedem Fall die Party versaut. Wer da noch lacht, ist psychisch gestört.

9.