Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
    Mitglied

Standard iPhone 5: Auslieferungen verzögern sich

Die Auslieferung des neuen iPhone 5 verzögert sich wohl um einige Wochen. Schuld ist die Nachfrage nach dem neuen Smartphone von Apple, das am Mittwoch das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Kunden müssen deshalb bis zu drei Wochen warten.

zur News

Mitglied

Standard Re: iPhone 5: Auslieferungen verzögern sich

Sind die chinesischen Studenten etwa nicht schnell genug?

God Mode Enabled Avatar von BlacK-ZeRo

Das ist doch gewollt, je schwierig es zu bekommen ist, desto mehr wollen es die Leute. Dass es auch keinem auffällt, ist bei Apple doch normal...

Anwalts Liebling Avatar von Spinebreaker
    NewsPresso
    2 (Talent)

Die müssen erst mal ein paar Studenten Verslaven die den Fuchs zusammenkleben.
    Was sind das eigentlich für Menschen die sich ein Telefon mit Simlock und Bandbreitenbegrenzung bei einem der teuersten Anbieter überhaupt kaufen ?
    Was gibt es beim neuen Iphone so für schöne Dinge? Neue Bildschirmhintergründe?

Volkstod-Fan Avatar von chunic
    NewsPresso
    10 (Fachgröße)

Zitat Zitat von kd83 Beitrag anzeigen
    Sind die chinesischen Studenten etwa nicht schnell genug?
    Studenten? Ich dachte bei so kleinen Teilen sind Kinder viel nützlicher?

Wieso genau kauft mensch sich nn das Iphone5? Ich mochte Apple nie besonders, aber seitdem die Klagen, wie die Blöden um sich Konkurrenz vom Hals zu halten, werde ich nicht mal drüber nachdenken, von denen was zu kaufen...

Mit Glied Avatar von RedlightX
    NewsPresso
    3 (Könner)

Jetzt geht es schon wieder los

Die armen Chinesenkinder, genau.
    Woher kommen deine Schuhe, deine Jacke und dein Handy?

Die werden sicherlich nicht von gelangweilten Millionärsgattinen zusammengebastelt werden.

Gesperrt

Die armen, süchtigen Apple-Fans. Das wird ein harter, kalter Entzug

NEIN!! Avatar von Hamat

Zitat Zitat von RedlightX Beitrag anzeigen

Die werden sicherlich nicht von gelangweilten Millionärsgattinen zusammengebastelt werden.
    Haha sehr Geil

Gesperrt

Also meine sind aus Hanfstoff und wurden in Europa produziert. Ein kleiner Teil, aus zertifizierten Betrieben in Südamerika. Beste Handwerksarbeit die ihren Preis hat, aber in Sachen Klimatisierung unerreichbar ist.

Ich kann Nachts noch ruhig schlafen. Das Du das auch kannst empfinde ich als unendlich beschämend für mein Land und meine Kultur

Ach ja, ein Handy hab ich nicht.

NewsPresso
    3 (Könner)

Warum sollte ich nicht ruhig schlafen können?
    Ich habe mein 4s gekauft. Wie Apple seine Zulieferer bezahlt, interessiert mich nicht.

Da diese Diskussion aber wieder zu nichts führen wird, steige ich hier diesbezüglich mal aus. Das wird mir zu lächerlich

Gesperrt

Warum sollte ich nicht ruhig schlafen können?
    Ich habe mein 4s gekauft. Wie Apple seine Zulieferer bezahlt, interessiert mich nicht.

Da diese Diskussion aber wieder zu nichts führen wird, steige ich hier diesbezüglich mal aus. Das wird mir zu lächerlich
    Ja, wie zu erwarten. Es zählt ohnehin nur das was man tut und nicht das man man sagt.

Mitglied

Zitat Zitat von Rsistor Beitrag anzeigen
    Also meine sind aus Hanfstoff und wurden in Europa produziert. Ein kleiner Teil, aus zertifizierten Betrieben in Südamerika. Beste Handwerksarbeit die ihren Preis hat, aber in Sachen Klimatisierung unerreichbar ist.

Ich kann Nachts noch ruhig schlafen. Das Du das auch kannst empfinde ich als unendlich beschämend für mein Land und meine Kultur

Schön für dich. Mach mal das teil auf worauf du diesen Text geschrieben hast. Über 80% davon kommt aus Asien und wird dort von billiglohn Arbeitern gefertigt. Das gilt für nahezu alle technischen Produkte. Mal davon ab das bei vielen dieser zertifizierten Unternehmen die Leute trotzdem von hinten bis vorne beschissen werden. Willkommen in der Realität.

Mitglied

Zitat Zitat von Rsistor Beitrag anzeigen

Benutzt du Plastik? Wenn ja dann hat sich deine Klimatisierung soeben gegen 0% gewandt, denn Plastik hat eine ungefähre Verfallszeit von ca. 400 Jahren. Dein Hanfhemd ist also im Grunde einen verdammten Scheissdreck wert sobald du auch nur eine einzige Plastikverpackung in deinem Haushalt verwendest.

Wie ich diese Hippies hasse...
    Zur News: Naja, da Apple ja keine Verkaufszahlen ausgibt, düfte das lediglich Marketing sein, denn bei jedem iPhone Release wurden die Verkaufszahlen in der ersten Woche für die vorherige Generation übertroffen, von daher bezweifle ich wirklich, dass es zu Engpässen kommen dürfte, die sich jetzt schon bemerkbar machen.

skâl Avatar von Necromonger

Alle die denken, dass sie unbedingt das neuste Iphone brauchen tun mir FAST schon leid - wären sie doch nicht so arrogant und im Prinzip dumme Konsumidioten!

Lächerlich, dass es Menschen gibt, die wegen eines neuen Smartphones Überstunden machen um es sich leisten zu können.

Wenn das Iphone wenigstens einen micro-sd Kartenslot hätte, könnte ich vielleicht über
    eine INVESTITION nachdenken.
    Es ist ja nur eine Frage der Zeit bis sich der interne Flash-Speicher verabschiedet. Ich sage nur "geplante Obsoleszenz". Aber das ist dem Apple-Jünger ja scheiss egal, denn er hat das Handy höchstens 2 Jahre in der Tasche, dann will er ein neues....

Ich bevorzuge Smartphones (bzw. mobile Computer, die sie sind), wo man leicht den Akku wechseln kann und den internen Speicher nicht belasten muss. So hält das Gerät eine lange Zeit. Aber Apple - so nicht! So nicht!

Mitglied Avatar von Theojin

Verdammt, wegen der Nachricht habe ich mir jetzt doch glatt ins Höschen gemacht. Ich muß noch länger auf mein Iphone warten?
    Ich habe zwar nur einen Verbrauch von ca 3€ im Jahr (!) für mein Telefon, aber ich brauche unbedingt das neueste Iphone. Immer. Überall. Sofort.

Sonst hat mein Leben gar keinen Sinn und ich folge meinem Messias in den Freitod. Wobei, so frei war der gar nicht.

Nicht ernst nehmen bitte, bis auf die 3€. Das stimmt. Sogar meine Prepaidkarten laufen ab, weil ich ja nicht nachlade, wenn noch was drauf ist.
    Ich verstehen diesen ganzen Hype um solche Geräte sowieso nicht, generell um die ganzen Appleprodukte nicht. Können die irgendwas Besonderes, außer als Statussymbole zur eigenen Egovergrößerung zu dienen?

Mitglied

Sorry, aber muss eigentlich jede Apple Ankündigung in der gleichen Diskussion enden?

Jeder soll sich doch kaufen was er will und wann er will. Würden wir morgen alle aus der Konsumgesellschaft aussteigen, hätten wir übermorgen wahrscheinlich alle keine Jobs mehr! (bis auf wenige Ausnahmen)

NewsPresso
    3 (Könner)

Die Ausnahme ist der Kerl in der Hanfjacke von oben.
    Aber der fängt dann wohl auch wieder an zu weinen.

Mitglied Avatar von Terminator20

Naja Schuhe aus Italien, Jacke aus Italien bzw. teilweise Argentinien.

Handy hab ich ein iPhone 4S und das reicht mir auch brauch kein 5er und ich habs ehrlich gesagt damals auch nur gekauft, weil es so "einfach" ist. Android war mir schon immer zu kindisch bzw. zu viel spielereien um nichts. Ist eben für Leute die dadran spaß haben bzw. das als Hobby oder Beruf machen. Ich hab da ehrlich gesagt keine Lust/Zeit zu um dauernt irgendwelche Costum Roms auszuprobieren, weil die ja besser laufen oder weiß der Geier was. Auch die Updatepolitik von manchen Herstellern sagt mir nicht zu. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden die Android 4.0 hatte ich mal in einer VM laufen die war eigentlich nicht schlecht aber für mich persönlich eben ungeignet, weil ich nur Spiele/SMS/iMessage/Whatsapp und das wars auch schon ich telefoniere nichtmal viel und mir reicht sogar eine Prepaid Karte für Zwei Jahre dann gratis Internet. Aber wie gesagt ist nur meine Sicht der Dinge, weil ich brauch keine Bitcoins minen oder sonstiges machen sondern will einfach nur normale Sachen mit dem Handy machen und da langen iPhones alle mal. Zumal immernoch die Apps teilweise ein wenig besser sind als die von Android (da man bei Apple mehr Geld abgreifen kann als Entwickler).

Ist meine ehrliche Meinung.

Gesperrt

Immer wieder lustig den pseudomoralischen Pöbel in diesem Land zu reizen. Die Reaktionen und Rechtfertigungsversuche sind einfach köstlich und seeehhhhr bezeichnend.

Das passiert halt, wenn der IQ nur zum tippen auf einem Touchscreen reicht

Ich konsumiere im übrigen nie aus ideeller Motivation heraus, sondern schlicht und einfach weil es meinen persönlichen Qualitätsvorstellungen entspricht. Und Fanboys, egal aus welcher Ecke, sind in meinen Augen Menschen, die auf der Müllkippe geboren sind, auf einer Müllkippe leben und in einer Müllkippe enden werden.

Müllmenschen halt...
    Geändert von Rsistor (15. 09. 2012 um 23:42 Uhr)

Psycho Avatar von philofdeath

Pff, jeder große Hersteller lässt seine Geräte auf die selbe Art und Weise produzieren.
    Da ist keiner besser als der Andere.

Trotzdem mag ich Apple nicht

Was die Zulieferprobleme betrifft, denke ich auch, dass das Absicht ist.

Apple-Logik
    Hohe Nachfrage, Hoher Preis=kleines Angebot

Apple versteht das 1x1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte