Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    NewsPresso
    166 (Virtuose)

Standard Guild Wars 2: Game Director kündigt kostenlosen Zusatz-Content an

Spieler des von NCSoft und ArenaNet angebotenen MMORPGs "Guild Wars 2" können sich freuen: Game Director Colin Johanson kündigte im offiziellen Forum des Spiels große Mengen an kostenlosen Zusatz-Content an. Guild Wars 2 werde "fortlaufende kostenlose Content-Updates und fortschreitende Ingame-Events" bieten, versprach Johanson.

zur News

Mitglied

Standard Re: Guild Wars 2: Game Director kündigt kostenlosen Zusatz-Content an

Ich glaube die meisten Spieler würde ein Fixen der katastrophalen Sicherheitssituation mehr freuen.

Mitglied Avatar von sh2606

Zitat Zitat von withmorten Beitrag anzeigen
    Ich glaube die meisten Spieler würde ein Fixen der katastrophalen Sicherheitssituation mehr freuen.
    Die Sicherheit ist doch gegeben, außer man verzichtet auf die E-Mail-Autorisierung und/oder nutzt für mehrere Sachen gleiche Passwörter

Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem der GW2-Account gehackt wurde ohne Social-Engineering (Phishing etc.), Malware oder mehrfach genutzten Log-In-Daten.

Mitglied

Ich fänd nen authenticator auch sehr wünschenswert. auch fehlt es am ingame support. bei wow war es kein problem wenn mal nen npc buggte. einfach gm ticket eröffnen und zumindets innerhalb weniger stunden war alles wieder ok. bei gw dauerts tage bis es irgendwann mal gefixt wird. gerade in höheren zonen gibts haufenweise verbuggte events und npcs. ausserdem fehlt bei den storyquests ziemlich oft einfach ab und zu mal der ton.

Mitglied

Zitat Zitat von Kakihara123 Beitrag anzeigen
    Ich fänd nen authenticator auch sehr wünschenswert. auch fehlt es am ingame support. bei wow war es kein problem wenn mal nen npc buggte. einfach gm ticket eröffnen und zumindets innerhalb weniger stunden war alles wieder ok. bei gw dauerts tage bis es irgendwann mal gefixt wird. gerade in höheren zonen gibts haufenweise verbuggte events und npcs. ausserdem fehlt bei den storyquests ziemlich oft einfach ab und zu mal der ton.
    das ist auch mit das einzige was man mit seinen monatlichen kosten finanziert hat.

Die random GM's im Spiel.

Recht geb ich dir in jedem fall, das wäre schön wenn es so gefixt wird.

Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, wie z.B. das die Quests schlicht sich selbst reseten wenn sie keiner macht (sagen wir alle 30 minuten).

Was nämlich echt oft vorkommt ist das die NPC für das Event einfach hängen bleiben, oder in einer Wand verschwinden und damit nicht ansprechbar sind.

das könnte man wohl relativ einfach beheben wenn diese NPC sich selbst "reseten" könnten anstatt einfach "nichts" zu tun.

Vielleicht sogar den Spielern eine Möglichkeit geben diesne reset auszulösen, wenn z.B. genügend Spieler eine "report" funktion nutzen aus der man die entsprechende Quest auswählen kann (was diese dann einfach zurück setzt).

das hätte natürlich irgendwo exploit potenzial, aber in der Summe wohl etwas das dem Spiel gut tun würde.

*Einige der kaputten NPC konnte man z.b. mit dem Stab des Guardian und der Mauer leicht verschieben, sollten sie nicht ansprechbar sein, oder hängen. das ging aber eben nicht immer und nicht überall.

6.