Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    NewsPresso
    166 (Virtuose)

Standard Guild Wars 2 ab sofort auch für Mac

Das populäre MMORPG "Guild Wars 2", angeboten von NCSoft und ArenaNet, wird demnächst auch für Mac-Nutzer verfügbar sein. Das kündigte ArenaNet am heutigen Dienstag an. Wer das Spiel bereits gekauft hat, kann sogar ab sofort eine Beta-Version des Mac-Clients herunterladen. Mac- und Windows-Nutzer sollen ab sofort gemeinsam spielen können; es gibt also keine speziellen Server für die Mac-Beta.

zur News

Mitglied Avatar von kanser

Standard Re: Guild Wars 2 ab sofort auch für Mac

Und wieder eine Innovation von Apple. Apple hat das MMORPG erfunden! Ja MMORPGS sind zwar ein alter Hut aber Apple hat bestimmt irgendwelche Patente die dafür sorgen das von nun an MMORPGs nur für Macs veröffentlicht werden dürfen solange der Character einen runden Kopf und Gliedmaßen besizt.

Gesperrt
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von kanser Beitrag anzeigen
    Und wieder eine Innovation von Apple. Apple hat das MMORPG erfunden! Ja MMORPGS sind zwar ein alter Hut aber Apple hat bestimmt irgendwelche Patente die dafür sorgen das von nun an MMORPGs nur für Macs veröffentlicht werden dürfen solange der Character einen runden Kopf und Gliedmaßen besizt.

Aber genau das erhofft sich die gulli "Redaktion" wohl ...

Mitglied

wenn man nen 2 jahre alten mac hat kann man solche spiele eh vergessen da die portierung meist scheisse ist. grund genug das ich einen pc zum arbeiten und zocken habe. nicht das sie zu teuer sind aber wozu brauch ich 2 rechner

Mitglied Avatar von Hagar Quinn

Wayne Juckt mac? ich interessiere mich für ne vernünftige Linux portierung...!

Gesperrt
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Hagar Quinn Beitrag anzeigen
    Wayne Juckt mac? ich interessiere mich für ne vernünftige Linux portierung...!
    Wayne juckt Linux?

Mitglied

das lernen sie nie, hauptsach flamewar anzettln

Mitglied Avatar von Scr1p73r

Bin persönlich zwar nen Applehasser aber finde es trotzdem gut, wenn die Spiele portiert werden. Macs sind nunmal im Trend und viele Leute (vor allem auch viele Leute mit dickem Geldbeutel) kaufen die Apple-Rechner. Ist dementsprechend eben auch ein großer Markt, den andere Hersteller da verpassen...

Guild Wars 2 spiele ich (unter Windows) ebenfalls sehr gerne und profitiere letztlich auch von dem Port, da MMOs durch die Anzahl der Spieler bereichert werden und ohne Leute einfach keinen Spaß machen - je mehr desto besser. Vlt. kommt ja auch noch ein Linux-Port

9.