Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    2

    Standard Guild Wars 2 ab sofort auch für Mac

    Das populäre MMORPG "Guild Wars 2", angeboten von NCSoft und ArenaNet, wird demnächst auch für Mac-Nutzer verfügbar sein. Das kündigte ArenaNet am heutigen Dienstag an. Wer das Spiel bereits gekauft hat, kann sogar ab sofort eine Beta-Version des Mac-Clients herunterladen. Mac- und Windows-Nutzer sollen ab sofort gemeinsam spielen können; es gibt also keine speziellen Server für die Mac-Beta.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von kanser
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    211
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Guild Wars 2 ab sofort auch für Mac

    Und wieder eine Innovation von Apple. Apple hat das MMORPG erfunden! Ja MMORPGS sind zwar ein alter Hut aber Apple hat bestimmt irgendwelche Patente die dafür sorgen das von nun an MMORPGs nur für Macs veröffentlicht werden dürfen solange der Character einen runden Kopf und Gliedmaßen besizt.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.122
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Guild Wars 2 ab sofort auch für Mac

    Zitat Zitat von kanser Beitrag anzeigen
    Und wieder eine Innovation von Apple. Apple hat das MMORPG erfunden! Ja MMORPGS sind zwar ein alter Hut aber Apple hat bestimmt irgendwelche Patente die dafür sorgen das von nun an MMORPGs nur für Macs veröffentlicht werden dürfen solange der Character einen runden Kopf und Gliedmaßen besizt.


    Aber genau das erhofft sich die gulli "Redaktion" wohl ...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    201
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Guild Wars 2 ab sofort auch für Mac

    wenn man nen 2 jahre alten mac hat kann man solche spiele eh vergessen da die portierung meist scheisse ist. grund genug das ich einen pc zum arbeiten und zocken habe. nicht das sie zu teuer sind aber wozu brauch ich 2 rechner

  5. #5
    Mitglied Avatar von Hagar Quinn
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    252
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Guild Wars 2 ab sofort auch für Mac

    Wayne Juckt mac? ich interessiere mich für ne vernünftige Linux portierung...!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.122
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Guild Wars 2 ab sofort auch für Mac

    Zitat Zitat von Hagar Quinn Beitrag anzeigen
    Wayne Juckt mac? ich interessiere mich für ne vernünftige Linux portierung...!
    Wayne juckt Linux?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    201
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Guild Wars 2 ab sofort auch für Mac

    das lernen sie nie, hauptsach flamewar anzettln

  8. #8
    Mitglied Avatar von Scr1p73r
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    368
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Guild Wars 2 ab sofort auch für Mac

    Bin persönlich zwar nen Applehasser aber finde es trotzdem gut, wenn die Spiele portiert werden. Macs sind nunmal im Trend und viele Leute (vor allem auch viele Leute mit dickem Geldbeutel) kaufen die Apple-Rechner. Ist dementsprechend eben auch ein großer Markt, den andere Hersteller da verpassen...

    Guild Wars 2 spiele ich (unter Windows) ebenfalls sehr gerne und profitiere letztlich auch von dem Port, da MMOs durch die Anzahl der Spieler bereichert werden und ohne Leute einfach keinen Spaß machen - je mehr desto besser. Vlt. kommt ja auch noch ein Linux-Port

  9.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •