Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Redakteur

    gulli:Redaktion

    Avatar von Julian
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    184
    Danksagungen
    17

    Standard Wochenrückblick – Die Gulli-Glosse (37/2012)

    Es war mal wieder einer dieser Wochen, bei denen man sich fragt, in welcher Welt wir eigentlich leben. Die erfolgreichsten Konzerne dieser Welt produzieren weiterhin nur Müll, patentieren sinnlose Verfahren oder veräpplen ihre Kunden. Eine traurige Zusammenfassung in der ersten Gulli:Glosse des kalendarischen Herbstes.

    zur News

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Metal_Warrior
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    3.037
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    57

    Standard Re: Wochenrückblick – Die Gulli-Glosse (37/2012)

    Schöne Glosse, ein zwei Stellen musste ich böse schmunzeln

  3. #3
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Wochenrückblick – Die Gulli-Glosse (37/2012)

    Stimmt, der Lieblingsfilm der Macher der iOS-Map dürfte nicht schwer zu erraten sein …

    Grueße

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •