Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Redakteur Avatar von CaptainObvious
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    85
    NewsPresso
    9 (Könner)
    Danksagungen
    0

    Standard nVidia: Vier neue mobile GeForce Modelle am Start

    Mit insgesammt vier neuen GeForce Mobil-Modellen ergänzt nVidia das aktuelle Mobilangebot. Bei den neuen Modellen handelt es sich um eine Low-Budget Karte und drei für Spiele-Laptops interessante "Kepler" basierte Grafikkarten. Erste Laptops mit den neuen Versionen sollten bereits in wenigen Wochen im Handel erhältlich sein.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard Re: nVidia: Vier neue mobile GeForce Modelle am Start

    Ich hab das Gefühl, dass bei Weiblichen Charakteren in Spielen immer auf Freizügigkeit gesetzt wird. Irre ich mich bei dieser Annahme, oder ist dem wirklich so?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1.856
    Danksagungen
    20

    Standard Re: nVidia: Vier neue mobile GeForce Modelle am Start

    Zitat Zitat von GoldeneyeSat Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass bei Weiblichen Charakteren in Spielen immer auf Freizügigkeit gesetzt wird. Irre ich mich bei dieser Annahme, oder ist dem wirklich so?
    Aber nicht doch
    Aber so freizügig finde ich das jetzt gar nicht.

    Das interessante an dem Video ist hauptsächlich, dass Dawn ja eigentlich das "Maskottchen" der um 2003 erschienenen GeForce FX war, somit hat man mal einen direkten Vergleich was sich da getan hat seit dem.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •