Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Redakteur Avatar von CaptainObvious
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    85
    NewsPresso
    9 (Könner)
    Danksagungen
    0

    Standard War of the Roses: Kurzer Gulli-Test zum Mittelalter-Battlefield

    Das Computerspiel "War of the Roses" von Entwickler Fatshark ist ein Actionspiel, das die Spieler ins England des 15. Jahrhunderts entführt. Mit Schwert, Mordaxt und Helebarde oder alternativ mit Bogen und Armbrust gilt es, den Kampf der Häuser York und Lancaster um die Thronfolge nachzuempfinden. Doch wieviel Mittelalter und vor allem, wieviel Spielspaß wird geboten?

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jarlachxs
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    Danksagungen
    4

    Standard Re: War of the Roses: Kurzer Gulli-Test zum Mittelalter-Battlefield

    Sieht eigentlich ganz nett aus.
    Schade das es keine spielbare Demo gibt, ist mir sonst zu teuer.

  3. #3
    Mitglied Avatar von MystiqueMax
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    695
    Danksagungen
    0

    Standard Re: War of the Roses: Kurzer Gulli-Test zum Mittelalter-Battlefield

    Erst einmal mein typisches:
    Ich kann nicht nachvollziehen warum hier überhaupt Spiele bewertet werden, die an sich keinen interessanten Background besitzen, wie die Ouya-Konsole oder Minecraft...

    So, meine Unzufriedenheit damit ausgedrückt.

    @Jarlachxs
    Ich zock das Game seit zwei Tagen und es ist wirklich genial. Es könnte mehr Spielmodi und ein paar Maps mehr vertragen, aber im Großen und Ganzen einfach genial. Totale Kaufempfehlung.

  4. #4
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: War of the Roses: Kurzer Gulli-Test zum Mittelalter-Battlefield

    Wieso wird da Battlefield erwähnt?
    Wie wärs mit DAoC? Age of Conan? Guildwars? Das alles einfach ohne Zauber
    Aber Battlefield?

    Sieht witzig aus, aber ohne Testen? hmmm solch Risiko geh ich seit den bisherigen "Flops" nimmer ein.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jarlachxs
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    Danksagungen
    4

    Standard Re: War of the Roses: Kurzer Gulli-Test zum Mittelalter-Battlefield

    Hmmm dann werd ich wohl noch mal ein paar andere Bewertungen lesen müssen, alternativ helfen auch Videos beim überzeugen :-)

    Hab früher auch liebend gerne Rune oder Wheel of time gezockt

  6. #6
    Mitglied Avatar von MystiqueMax
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    695
    Danksagungen
    0

    Standard Re: War of the Roses: Kurzer Gulli-Test zum Mittelalter-Battlefield

    Zitat Zitat von Atraxia Beitrag anzeigen
    Wieso wird da Battlefield erwähnt?
    Wie wärs mit DAoC? Age of Conan? Guildwars? Das alles einfach ohne Zauber
    Aber Battlefield?
    Battlefield stimmt schon. Es ist wirklich im Battlefield 1942 Prinzip ausgelegt. Es gibt im Grunde keinen Singleplayermodus, wenn du mal 4 sehr schlechte Trainingsmissionen weglässt. Es gibt nur Multiplayer. Zwei Teams tretten in Battlefield Manier gegen einander an in zwei Modi: Teamdeathmatch und Conquest (also Flaggenpunkte übernehmen).#

    Besonderheit, du verdienst Gold und Erfahrung. Erfahrung schaltet neue Ausrüstung frei, Gold lässt es dich kaufen. Damit kannst du dann deinen Krieger zusammenstellen.

    Aber grundsätzlich ist es wirklich Battlefield zu den Zeiten der Rosenkriege. 15 Jhd. wenn mich mein Geschichtswissen nicht komplett im Stich lässt. Ende 15 glaub ich, war es.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard Re: War of the Roses: Kurzer Gulli-Test zum Mittelalter-Battlefield

    Anfangs hat mich das Spiel ja sehr interessiert, vor allem nachdem ich damals "Blood Red Roses" über die Schlachtfeldarchäologie der Rosenkriege gelesen habe - jetzt sieht es allerdings eher wie ein grafisch aufgebohrtes Mount and Blade aus, nur ohne Singleplayermodus.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    128
    Danksagungen
    3

    Standard Re: War of the Roses: Kurzer Gulli-Test zum Mittelalter-Battlefield

    Sieht wirklich aus wie Mount & Blade light. Ich für meinen Teil warte da lieber auf das angekündigte Mount & Blade 2

  9. #9
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: War of the Roses: Kurzer Gulli-Test zum Mittelalter-Battlefield

    Hallooo! Hellebarde schreibt man mit zwei L !

  10. #10
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    7

    Standard Re: War of the Roses: Kurzer Gulli-Test zum Mittelalter-Battlefield

    Zitat Zitat von HellerBarde Beitrag anzeigen
    Hallooo! Hellebarde schreibt man mit zwei L !
    Das kann ich mir nie merken, also habe ich mich auf die Rechtschreib-Korrektur verlassen. Hat Chrome mir das echt falsch korrigiert?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    821
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    31

    Standard Re: War of the Roses: Kurzer Gulli-Test zum Mittelalter-Battlefield

    Schreibt man gelegentlich nicht mit T statt D? Zeile vor "Fazit" Annika.

    Ansonsten danke für den Test. Dass Setting interessiert mich sehr. Ich liebe das Mittelalter und Fantasy.
    Da ich es bis dato nicht kannte schaue ich bei Gelegenheit mal rein nachdem ich hierüber darauf aufmerksam geworden bin.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Baalrun1337
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    13
    Danksagungen
    0

    Standard Re: War of the Roses: Kurzer Gulli-Test zum Mittelalter-Battlefield

    Zitat Zitat von ActionMad Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich aus wie Mount & Blade light.
    Füllt sich auch so an, ich glaube mit Chivalry ist man besser beraten oder halt auf MnB2 warten

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    252
    Danksagungen
    0

    Standard Re: War of the Roses: Kurzer Gulli-Test zum Mittelalter-Battlefield

    gefällt mir sehr gut des Spiel. M&B habe ich alllerdings nicht gespielt

  14.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •