Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 569
    Vadda sein Sohn Avatar von hergipotter

Standard Re: Wii U Info- und Diskussionsthread

Hab mir heute auch mal direkt ne eShop Punkte Karte geholt. Mal sehen was ich mir dafür hole, auf jeden Fall erstmal das Ballon Trip

Darth Vaders Faust Avatar von 3D Gamer
    NewsPresso
    1 (Talent)

Oh mein Gott, spielt Ihr sowas wirklich noch?
    Das erinnert mich an Atari 2600, ich schwelge ja auch ab und an mal in Nostalgie, aber irgendwo gibt es bei mir mal Grenzen. Zur Zeit mag ich eh nur noch Spiele mit ordentlicher Grafik, hab auf dem PC soviel zum zocken und auch für die Wii einiges und komm eh schon nicht hinterher, da will ich vorerst nicht mehr alte Spiele zocken.

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

Die Screens zum Wind Waker Remake (soll doch ein Remake werden, oder?) sehen ja mal Hammer aus!

Gruß sasuke_91

creative mind

Co-Moderator

(Threadstarter)

Ja, HD Remake mit zusätzlichen Inhalt und Wii U Anpassung, für diesen Winter.

Das gute Aussehen liegt aber ganz einfach an TWW selber, ein wunderbares Spiel, so zeitlos und genial umgesetzt. Bin mal gespannt wie es dann nach dem Feinschliff aussieht, die Richtigung passt schon mal.
    Dürfte wohl auf ein Retail Release hinauslaufen, wenn da auch noch ein Downloadcode für die GCN Virtual Console Version beiliegt (oder das Original im Spiel selber integriert ist) bin ich sowas von zufrieden..

Yoshi ('s Epic Yarn) hat mich aber auch überrascht, die Bilder davon gefallen mir sehr

Spoiler: 

Das hat was von dem Kirby-Spiel auf der Wii (Name will mir grad nicht einfallen - zu faul, um nachzusehen ) und Yoshi's Story auf dem N64. Sieht auf jeden Fall total... süß aus^^

Gruß sasuke_91

König der Eichhörnchen Avatar von cavin

du meinst kirbys epic yarn (das magische garn), deswegen hat kuppy das ja auch in klammer dazu geschrieben das spiel war der hammer zu zweit. kann man yoshi zu mehrt spielen? mein weib liebt yoshi (vor allem die baby yoshis bei nsmbu)

Ich bin ein Idiot
    Ja, das war gemeint^^

Gruß sasuke_91

NewsPresso
    1 (Talent)

Bei uns in der Stadt müssen ja viele dumm wie Brot sein.
    War im Media Markt, da viel mir ein Schild mit dem folgenden Hinweis auf:

Wii U Spiele laufen nicht auf der Wii!

Fragte dann meinen Bruder ob das deswegen steht weil die Kunden das für die normale Wii kaufen und der meinte tatsächlich das deswegen dauernd Spiele zurück gebracht wurden.

Naja, wer weiß ob das überhaupt stimmt, vielleicht ist das nur ein Vorwand ein paar Tage Gratis etwas zu zocken. So auf die Art ich nutze Media Markt als Videothek.
    Wäre schon scheiße, weil die Media Märkte laufen eh schon beschissen.

Media Markt ist aber selbst schuld, auch wenn die jetzt einen Online Shop haben, die Konkurrenz bietet noch immer günstiger an und Amazon Preis Anpassung ist ja auch für den Arsch. Ist mir manchmal lieber etwas von Amazon zu bestellen und es dann geliefert zu bekommen, als durch den Laden zu rennen, wenn es eh das selbe kostet. Amazon liefert ja auch sehr schnell.

freundlicher Misanthrop Avatar von CreatorX

Ist bestimmt nicht nur in deiner Stadt so, das passiert überall. Übei uns im Real wird man an der Kasse auch jedes Mal darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Film um eine BluRay handelt die nicht auf nem DVD Player abspielbar ist. Die meisten Leute sind einfach nicht so gut informiert, die Kaufen sich das Zeug aber belesen sich nicht vorher im Netz. Klar kann eigentlich jeder drauf kommen, dass WiiU spiele nicht für die Wii gehen, aber die lesen einfach nur Wii und das U wird ignoriert, wird schon passen
    Bei uns im Expert ist der Umtausch von jeglichen Speichermedien (CDs, DVDs, Spiele usw.) komplett ausgeschlossen.

bei uns im mm hängt auch so ein zettel und wenn man die negativ bewertungen bei manchen spielen (zb nsmbu) bei amazon liest, ist der auch sehr begründet. der kleine cedric hört in der grundschule von seinem freund justin dass es ein neues mario spiel gibt und schickt die mama los, es für seine wii zu kaufen. aber dass justin zu weihnachten die wii u bekommen hat, weiß der kleine cedric nicht. ja und so entstehen diese probleme. was für uns normal ist, würden andere nicht mal vermuten. auch bei "wer weiß was" oder ähnlichen portalen gibt es viele fragen "laufen 3DS spiele auf meinem nds" oder "laufen wii u spiele auf meinem game cube?"

NewsPresso
    1 (Talent)

Gamecube? Ne oder?

Ich lach mich weg

gut, dass mit den wii u spielen auf dem gamecube war übertrieben, aber so in die richtung geht das bei manchen schon. ich zitiere:

Hallo cavin,

XXXXX hat dir bei wer-weiss-was eine Anfrage mit dem Titel "Funktionieren die wii-u cds in die normale wii ?" gestellt und dich als Experten ausgewählt.
    Wir bitten dich, die Anfrage in jedem Fall zu beantworten - zur Not mit dem Hinweis, dass du nicht weiterhelfen kannst.

Also die ob die cds passen oder nicht weil ich es kaufen werde und es halt dann schlecht sein, wenn es nicht passt. Ob die cd für die normale wii geht.

»jung, wütend und schlau« Avatar von Dark_Rabbitz
    NewsPresso
    1 (Talent)

Das hängt aber meiner Meinung nach auch damit zusammen, das Nintendo die Wii U nur sehr mangelhaft beworben hat und dementsprechend viele glauben, dass es sich nur um einen neuen Kontroller für die Wii handelt oder sogar noch nie von ihr gehört haben.

NewsPresso
    1 (Talent)

Das stimmt, ich dachte erst die Wii U wäre nur das Gamepad, also schon ein Gerät das andere Medien als die Wii nutzt. Dennoch muss es doch langsam mal bei den letzten Hinterwäldler angekommen sein das wenn Sony, Microsoft oder Nintendo eine neue Konsole auf den Markt wirft, das die neuen Spiele eben nicht auf den älteren Konsolen laufen, was hätte das für einen Sinn das neue Geräte produziert werden?

Ich bin ja schon einer der älteren Generation, gehe langsam auf die 40 zu und weiß trotzdem was wo läuft und was nicht, wenn man sich nicht sicher ist gibt es ja auch noch Google.

Mitglied

tach community.

hab mir auch mal die wii u zugelegt. gefällt mir sehr gut das teil mit ausnahme der langen ladezeiten aber naja was solls.

hätte mal eine frage (gibts sicher shcon einen thread, aber mir fehlt leider gerade die zeit dazu zu suchen, sorry): möchte gerne meine Miis von der Wii auf die U übertragen, aber ohne das diese gelöscht werden wie dies ja mit de Transfer Tool anscheinend passiert. des weiteren habe ich meine wii gesoftmodded, also habe ich auch keinen Shop-Channel mehr drauf, glaube ich zumindest. möchte die Wii jedoch weiter nutzen, da ich keine zeit mehr habe mich einzulesen, ob es bei der Wii U auch möglichkeiten gibt/geben wird und ich so die Wii mit einer netten USB-HDD weiternutzen kann.
    sollte also jemand einen Tipp haben, wie ich meine Miis ohne diese zu löschen von der Wii auf die U bekomme wäre ich sehr, sehr dankbar.
    Danke
    mfg
    Vlad

freundlicher Misanthrop Avatar von CreatorX

Mir ist nichts anderes bekannt, als die offizielle Lösung und die bringt nur Nachteile.
    Du bist einfach besser beraten, die Miis auf der Wii U neu zu erstellen. Dauert ja auch nicht so lange.

Mitglied

@creatorX danke. naja bei über 20 Miis dauert das schon ne zeit, vor allem da morgen eine party mit ziemlichen vielen leuten steigt, die bereits einen mii auf der wii haben. kann man nichts machen. schade drum
    danke
    mfg

also: auf der gemoddeten wii die mii und savegames via savegame Manager gx speichern und übertragen und wieder draufladen. oder pee sgm gx gleich auf die wii u im
    vWii übertrage. je nachdem wo du dein Konto haben willst

NewsPresso
    1 (Talent)

Warum zockst Du dann nicht einfach mit der alten Wii?
    Um das Problem kann man sich ein anderes mal kümmern wenn mehr Zeit da ist.

Mitglied

Geht das nicht mit Bootmii?
    Erst ein aktuelles Bootmii Image erstellen,dann auf Wii U übertragen und dann wieder per Bootmii das Image aufspielen.Weiss allerdings nicht ob das mit Bootmii als IOS installiert problemlos läuft.
    Ich weiss allerdings nicht ob bei der Übertragung irgendein Ticket oder Sperren auf der Wii angelegt werden das ein zurückspielen auf die alte Wii verhindert.Nicht das dann ein Brick entstehen könnte.Glaube ich aber weniger dran.
    Bye

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte