Das im Mittelalter spielende Action-Spiel "War of the Roses" wird im November ein erstes großes Update erhalten, bei dem neue Rüstungen und Waffen hinzugefügt werden sollen. Das kündigten Paradox Interactive und Fatshark am gestrigen Montag an. Spätere Updates sollen neue Maps sowie einen zusätzlichen Spielmodus enthalten.
Solange ich es nicht anzocken kann, werde ich es mir nicht kaufen.
Verstehe nicht warum sie keine Demo rausbringen grade für ein eher unbekanntes Spiel ist es doch sinnvoll.
Es ist Multiplayer-only. Wie willst du da eine vernünftige Demo rausbringen?
Vor allem hatte das Spiel eine wirklich lange Betaphase - und es war nicht schwer, dort reinzukommen. In Anbetracht dessen ist eine Demo wahrscheinlich als noch überflüssig angesehen worden - wer Interesse am Spiel hatte, bewarb sich für die Beta, hat die Entwicklung verfolgt und bekam für's vorbestellen Early Access.
Ich denke eher dass Paradox bisher mit der Performance des Spiels zufrieden ist, und statt auf eine Demo auf Sales setzen wird. Paradox-Wochenenden auf Steam sind keine Seltenheit, und jeder größere Sale wird War of the Roses wohl 50 bis 75% reduziert verteilen.
Hab erst vor kurzen von dem Spiel gehört.
Ganz einfach eine Map frei als Demo.
Naja vielleicht gibt es ja irgendwann ein Steamwochende wo es for free ist
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Gestern, 21:03 in gulli:news