-
16. 10. 2012, 11:44 #1
Diablo 3: Wartungsarbeiten für Patch 1.0.5 beginnen nächste Nacht
Bereits seit einiger Zeit können neugierige Diablo-3-Spieler die neue Version auf den Testservern unter die Lupe nehmen. Die größte Änderung diesmal ist die Einführung eines neuen Monster Power Systems, mit dem der Spieler den Schwierigkeitsgrad an seine aktuelle Ausrüstung und Spielweise anpassen kann. Wer hierbei schwerere Gegner bekämpft, soll auch mit besseren Gegenständen belohnt werden.
zur News
-
16. 10. 2012, 17:28 #2Mitglied
Re: Diablo 3: Wartungsarbeiten für Patch 1.0.5 beginnen nächste Nacht
Blizzard liefert nach. Welches andere Studio tut dies in einem derartigen Umfang? Kostenlos? Zu welchem Spiel wurden zuletzt per Patch (!), nicht per DLC, derart umfangreiche Features hinzugefügt und Änderungen am Gameplay vorgenommen? Letzteres sogar nur deshalb, weil die Community nicht zufrieden ist. Das habe ich so noch nie bei einem Spiel erlebt. Auch und gerade nicht bei gehypten Spielen, die sich nachher als Reinfall herausstellten. Beispielsweise bei Test Drive Unlimited - da hätte ich es mir echt gewünscht. Aber Ataris Community Support ging gegen null und als sich herausstellte, dass die Community mit TDU nicht zufrieden ist, wurde es fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
Just my two cents... Von daher:
für Blizzard.
-
16. 10. 2012, 18:39 #3
Waren das nicht eig alles Features die sowieso vor Release versprochen worden waren?
Gerade der PVP-Mode? Insofern wärs ne EA-gleiche Frechheit gewesen da nochmal extra Kohle für zu nehmen. Halbfertige Spiele ausliefern und dann damit erneut die Werbetrommel zu rühren das man "kostenlos neue Features" implementiert ist doch ein schlechter Scherz
-
16. 10. 2012, 18:41 #4Mitglied
PvP ist wohl nur ein Gerücht gewesen
-
17. 10. 2012, 06:35 #5
Geändert von hnasonly (17. 10. 2012 um 06:57 Uhr)
-
18. 10. 2012, 10:41 #6Mitglied
Spontan fällt mir Valve mit Steam und L4D2 ein.
Patches gibts immer wieder und kostenlose Zusatzsachen (zumindest für den PC)
PS: Diablo 3 dürfte ca. gerade einmal 6 Monate draußen sein... Von daher ist das noch kein WOW Effekt, dass sie noch Diablo 3 mit Patches und Updates versorgen.
-

mehr lesen...

Julian Assange fürchtet geheimen...
Heute, 02:05 in gulli:news