Ergebnis 1 bis 9 von 9
    gulli:Redaktion
    NewsPresso
    2 (Talent)

Standard Biometrische Daten: Streitpunkt in Europa, anderswo bejubelter Rekord

In Europa kämpfen deutsche und niederländische Gerichte gegen die Erfassung biometrischer Informationen in Reisepässen, die Vereinigten Arabischen Emirate sind stolz auf ihre umfassende Speicherung, was solche Daten betrifft. Datenschutz ist ein Problem, das hier auf zwei ganz unterschiedliche Welten trifft.

zur News

H1N1 Mitglied Avatar von Outbreaker1

Standard Re: Biometrische Daten: Streitpunkt in Europa, anderswo bejubelter Rekord

Das beste volk ist ein dummes volk.

Mitglied Avatar von CommodoX

Standard Re: Biometrische Daten: Streitpunkt in Europa, anderswo bejubelter Rekord

Die europischen Bürger wollens nicht, die Behörden vereinigten arabischen Emirate wollens und jetzt wird der total krasse Gegensatz zwischen den Ländern sichtbar?
    Hat denn jemand mal die Bürger der VAE gefragt? Da, wo Frauen nicht Auto fahren dürfen .......

Ist jetzt nicht euer ernst mit der News oder? Tut das eigentlich weh?

Mitglied

Zitat Zitat von CommodoX Beitrag anzeigen
    Die europischen Bürger wollens nicht, die Behörden vereinigten arabischen Emirate wollens und jetzt wird der total krasse Gegensatz zwischen den Ländern sichtbar?
    Hat denn jemand mal die Bürger der VAE gefragt? Da, wo Frauen nicht Auto fahren dürfen .......

Ist jetzt nicht euer ernst mit der News oder? Tut das eigentlich weh?
    Dubai und co. fahren die alle Auto, auch die Frauen (da gibts sogar extra taxis die "von" Frauen gefahren werden und extra taxis nur für Frauen, genauso wie Haltestellen Kabinen nur für Frauen usw. usw.).

Die nehmen die geschlechtertrennungen eben einfach deutlich ernster als wir, deshalb sind die ja keine schlechten menschen.

Das die europäischen leute wirklich so "dagegen" sind halte ich sogar nicht mal für gegeben, den viele denken gar nicht drüber nach, für die ist jede Datenspeicherung "pauschal" erstmal etwas böses, aber dann geben sie alle ihre Daten an faceBook, da frag ich mich dann wirklich "tut das nicht weh ?".

H1N1 Mitglied Avatar von Outbreaker1

Zitat Zitat von TheOnlyOne6520 Beitrag anzeigen
    Die nehmen die geschlechtertrennungen eben einfach deutlich ernster als wir, deshalb sind die ja keine schlechten menschen.
    Aber dümmer.

Das die europäischen leute wirklich so "dagegen" sind halte ich sogar nicht mal für gegeben, den viele denken gar nicht drüber nach, für die ist jede Datenspeicherung "pauschal" erstmal etwas böses, aber dann geben sie alle ihre Daten an faceBook, da frag ich mich dann wirklich "tut das nicht weh ?".
    Ich bin nicht bei FreakBook so wie millionen andere.
    Der meint Biometrische ausweise wären sicherer der hat keine ahnung.
    Wurde uns nicht früher auch eingetrichtert, Kreditkarten wären sicherer? Das einzige was damit erreicht würde ist mehr kontrolle.
    Und Kreditkarten nummern kriegt man jetzt schon auf dem schwarzmarkt für ein stück brot.
    Geändert von Outbreaker1 (18. 10. 2012 um 03:38 Uhr)

Mitglied

Dubai und co. fahren die alle Auto, auch die Frauen (da gibts sogar extra taxis die "von" Frauen gefahren werden und extra taxis nur für Frauen, genauso wie Haltestellen Kabinen nur für Frauen usw. usw.).

VAE nicht Dubai ....
    Dieser Argumentionsrtheorik nach ist ein Genickschuss humaner und besser als das vergasen.

Mitglied Avatar von Famouzlol

Und wieder ein neuer Schritt in die NWO..

Mal gucken wann die wissen wann wir sogar kacken waren. Stimmt mit den baldigen neuen sogenannten "intelligenten" Stromzähler ist es auch so.

Mitglied Avatar von Balneator

Zitat Zitat von Famouzlol Beitrag anzeigen
    Mal gucken wann die wissen wann wir sogar kacken waren. Stimmt mit den baldigen neuen sogenannten "intelligenten" Stromzähler ist es auch so.
    Hast du etwa ne beheizbare Klobrille?

Lone Gunman Avatar von Shodan_v2-3
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Goldmedaille
    1

Zitat Zitat von DermitdemFeuer Beitrag anzeigen
    VAE nicht Dubai
    *Facepalm*

10.