-
17. 10. 2012, 12:01 #1
Biometrische Daten: Streitpunkt in Europa, anderswo bejubelter Rekord
In Europa kämpfen deutsche und niederländische Gerichte gegen die Erfassung biometrischer Informationen in Reisepässen, die Vereinigten Arabischen Emirate sind stolz auf ihre umfassende Speicherung, was solche Daten betrifft. Datenschutz ist ein Problem, das hier auf zwei ganz unterschiedliche Welten trifft.
zur News
-
17. 10. 2012, 12:10 #2
Re: Biometrische Daten: Streitpunkt in Europa, anderswo bejubelter Rekord
Das beste volk ist ein dummes volk.
-
17. 10. 2012, 12:53 #3
Die europischen Bürger wollens nicht, die Behörden vereinigten arabischen Emirate wollens und jetzt wird der total krasse Gegensatz zwischen den Ländern sichtbar?
Hat denn jemand mal die Bürger der VAE gefragt? Da, wo Frauen nicht Auto fahren dürfen .......
Ist jetzt nicht euer ernst mit der News oder? Tut das eigentlich weh?
-
17. 10. 2012, 13:19 #4Mitglied
Dubai und co. fahren die alle Auto, auch die Frauen (da gibts sogar extra taxis die "von" Frauen gefahren werden und extra taxis nur für Frauen, genauso wie Haltestellen Kabinen nur für Frauen usw. usw.).
Die nehmen die geschlechtertrennungen eben einfach deutlich ernster als wir, deshalb sind die ja keine schlechten menschen.
Das die europäischen leute wirklich so "dagegen" sind halte ich sogar nicht mal für gegeben, den viele denken gar nicht drüber nach, für die ist jede Datenspeicherung "pauschal" erstmal etwas böses, aber dann geben sie alle ihre Daten an faceBook, da frag ich mich dann wirklich "tut das nicht weh ?".
-
17. 10. 2012, 13:37 #5
Aber dümmer.

Ich bin nicht bei FreakBook so wie millionen andere.
Der meint Biometrische ausweise wären sicherer der hat keine ahnung.
Wurde uns nicht früher auch eingetrichtert, Kreditkarten wären sicherer? Das einzige was damit erreicht würde ist mehr kontrolle.
Und Kreditkarten nummern kriegt man jetzt schon auf dem schwarzmarkt für ein stück brot.
Geändert von Outbreaker1 (18. 10. 2012 um 03:38 Uhr)
-
17. 10. 2012, 15:50 #6Mitglied
-
17. 10. 2012, 16:45 #7
Und wieder ein neuer Schritt in die NWO..

Mal gucken wann die wissen wann wir sogar kacken waren. Stimmt mit den baldigen neuen sogenannten "intelligenten" Stromzähler ist es auch so.
-
18. 10. 2012, 07:21 #8
-
18. 10. 2012, 09:09 #9
-

mehr lesen...

Microsoft gibt YouTube App nicht...
Heute, 10:10 in gulli:news