Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
    Gesperrt

Standard Kim Dotcom, kostenloses Internet und unterseeische Glasfaserkabel

Der umstrittene Internet-Unternehmer Kim Dotcom möchte über eine unterseeische Glasfaserkabel-Verbindung kostenlose Datenverbindungen anbieten. Dazu möchte er die Firma Pacific Fibre wiederbeleben, die einst eine solche Verbindung zwischen Neuseeland und den USA aufbauen wollte, aber pleite ging.

zur News

Mitglied

Standard Re: Kim Dotcom, kostenloses Internet und unterseeische Glasfaserkabel

Und wohl nicht alle unternehmerischen Tätigkeiten waren im Einklang mit der Gesetzgebung.
    Juden verstecken war auch mal verboten

Gesperrt Avatar von Finntastisch
    NewsPresso
    6 (Könner)

Nun dreht er völlig am Rad, ist aber ja nichts Neues bei ihm.

Die Finanzierung, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, soll durch eine Klage von ihm in Höhe von 300 Millionen Dollar gegen die US Medienkonzerne geschehen.

He added he could fund the project by suing Hollywood studios and the US Government for their "unlawful and political destruction of my business".
    Quelle

Ähm, im Moment verklagen die ihn, und seine Chancen stehen jetzt nicht so ganz wirklich super unbeschadet aus der Sache rauszukommen.

Blöde wenn man einen Tag einen hammergeilen unglaublich innovativen super duper Service verspricht und erst am nächsten Tag bemerkt das die Infrastruktur dafür gar nicht vorhanden ist.

Erinnert doch sehr an seine gewohnten Versprechen wie damals bei Megacar, Kimvestor und und und. Erst große Versprechen machen und irgendwan hörte man nie wieder was von dem Projekt.

Alles wie gewohnt, seine 15 Minutes of Fame sind mal wieder um.

Mitglied

Was besseres kann der USA doch eigentlich nicht passieren. Neuseeland würde dann über drei Internetverbindungen verfügen, diese neue, eine über Hawai und eine über Sidney. Sicher es ist vielleicht aufwendig 3 mehrere GB/s schnelle Glasfaserleitungen abzuhören und mit Australien müsse man einen Deal machen, aber komplett unmöglich erscheint mir das eben auch nicht.

NewsPresso
    6 (Könner)

Der Spaß kostet 400.000.000$ und ist schon mehrfach gescheitert. Die bisherigen Anbindungen sind auch ausreichend, wenn man nicht grade plant einen riesen Filehoster in NZL zu launchen

Gesperrt Avatar von Bady89

Zitat Zitat von Lastwebpage Beitrag anzeigen
    Sicher es ist vielleicht aufwendig 3 mehrere GB/s schnelle Glasfaserleitungen abzuhören
    [klugscheißmode] Bisschen mehr als nen Tb/s schaffen aktuelle Untersee kabel [/klugscheißmode]

Volkstod-Fan Avatar von chunic
    NewsPresso
    10 (Fachgröße)

Zitat Zitat von Thunderstorm69 Beitrag anzeigen
    Juden verstecken war auch mal verboten
    Sinnlose Vergleiche leider noch nie

Ich halte von ihm nicht wirklich viel und vermute eher, dass da der Großenwahn aus ihm spricht, aber er ist an der Reihe Fakten zu liefern...
    Geändert von chunic (05. 11. 2012 um 20:28 Uhr)

Mitglied Avatar von Adlerauge123
    NewsPresso
    5 (Könner)

völlig richtig... Mr. Kim Dotcom muss jetzt liefern und nicht nur große Versprechen machen. Bin echt gespannt!

Mitglied

sich der schwergewichtige Kim Schmitz aka Dotcom
    das bringt ja richtig Springer Niveau

Mitglied Avatar von 13handy37

Das ist ja richtig spannend.

[Pestarzt] Avatar von gerechtigkeit0

Das ist doch wieder mal nur Gelaber vom größten Großmaul der Menschheitsgeschichte, dessen Namen man problemlos in einem Satz mit Heinz Kurschildgen nennen kann.

Es ist wirklich unfassbar, wie man so derart mediengeil sein kann, sich permanent mit immer unrealistischeren Ideen zu Wort zu melden. Fast so schlimm wie Assange!

Und nächste Woche erfindet er das Mega-Elixier, was das Altern unterbindet und mit dem man fähig ist, flüssiges Gold zu scheißen und Silber zu pissen.
    Oder den Mega-Chip fürs Gehirn, der einen genauso schwachsinnig werden lässt, wie Kim selbst.

Foren Virus Avatar von thegreenvirus

Was auch immer passiert, wir können nur gewinnen. Entweder Megaupload kommt wieder zurück und wir sind Glücklich oder er verliert und steht schlecht da -> Schadenfreude.

mit Megaupload hat er es ja von seinen Fantasie-Millionen auf dem Konto zu echten Millionen gebracht

Leider spricht hier viel Neid aus euch... ein Kollege von mir hat vor Jahren als es noch Dailer gab und wenig DSL auch mehrere Millionen gemacht und ist heute mit seinen 31 Jahren in Rente gegangen und genießt sein Leben.

Mitglied Avatar von BIBA92

Neid ? Auf was denn ?

Auf ein größenwahnsinniges, mediengeiles Michelin Männchen ? Mit Megaupload hat er vielleicht die große Kohle gemacht, aber so ein Projekt wird er niemals stemmen können.

Das ist die typische Kim Schmitz Mediengeilheit die man hier schon seit einer weile beobachten kann.

Inzwischen hat er Klagen am Hals, wird als Witzfigur bezeichnet und hat nur noch sein Geld. Da arbeite ich lieber hart und bin dafür glücklich und habe keine Probleme...

Zitat Zitat von unimatrix01 Beitrag anzeigen
    ein Kollege von mir hat vor Jahren als es noch Dailer gab und wenig DSL auch mehrere Millionen gemacht
    Na, herzlichen Glückwunsch an deinen "Kollegen"

Mitglied Avatar von 13handy37

Zitat Zitat von 13handy37 Beitrag anzeigen
    Kein Grund zur Aufregung, "Gross.Maul" ist für ihn noch frei

btw. ich prophezeie, dass viele Internetnutzer noch ordentlich "Spaß" mit diesen neuen TLDs (.name) haben werden, besonders unerfahrene Nutzer.
    Ein Hoch auf die Geldgier und Beschränktheit der Behörden

B©®ZED! Avatar von godlike
    Goldmedaille
    1

Ich frage mich ja wie jemand, der sowieso schon so dermaßen im Rampenlicht steht, gerade wegen der Urheberrechtsschiene, dann schon wieder einen so offensichtlich illegalen Dienst starten kann/möchte. Das wird doch keine 3 Wochen gut gehen. Oder was meint ihr?

Mitglied Avatar von MaxPayne85

Zitat Zitat von godlike Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja wie jemand, der sowieso schon so dermaßen im Rampenlicht steht, gerade wegen der Urheberrechtsschiene, dann schon wieder einen so offensichtlich illegalen Dienst starten kann/möchte. Das wird doch keine 3 Wochen gut gehen. Oder was meint ihr?
    Was war bitte an dem Dienst selbst von Megaupload illegal?
    Das war ein stink normaler One-Click-Hoster wie Rapidshare, Uploaded.to und Co. auch und solche Dienste sind erlaubt.

NewsPresso
    6 (Könner)

@MaxPayne: les dir die Anklageschrift durch.

@Godlike: ich gebe ihm nichtmal 3 Wochen. Alle warnen ihn, die Nummer mit der verlorenen Domain sollte ihm auch mal zu denken geben. Schlau verhält er sich nicht, nicht das ich das erwartet hätte.

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte