-
06. 11. 2012, 11:09 #1
Nokia: Windows Phone für die neuen Lumia-Modelle
Nokia hat nicht früh genug auf dem Smartphone-Markt Fuß gefasst. Dass der Konzern sich innovativ und optimistisch präsentiert, dafür sorgt CEO Elop. Der Kanadier, welcher das finnische Unternehmen seit 2010 leitet, betont positive Bilanzen und langen Atem in einem insgesamt angeschlagenen Unternehmen. Wird die neue Lumia-Serie in Kombination mit Windows 8 den Konzern wieder an die Spitze bringen?
zur News
-
06. 11. 2012, 11:42 #2hoho mitm buddel voll Rum
Re: Nokia: Windows Phone für die neuen Lumia-Modelle
denn sie wissen nicht was sie tun
ich hab n HTC Windows Phone hier, und das ist der größte Schrott den es gibt, mehr eingeschränktheit geht wohl nicht!
Verglichen mit Android oder iOS is windows Phone auf jeden Fall am unausgereiftesten..
-
06. 11. 2012, 11:53 #3
Ansichtssache. Ich mag es optisch und es hat alle Funktionen die ich brauche. Was fehlt dir denn dran?
-
06. 11. 2012, 20:58 #4Gesperrt
Unwahrscheinlich. Sehr unwahrscheinlich. Nokia ist, sehr wahrscheinlich "moribound".Wird die neue Lumia-Serie in Kombination mit Windows 8 den Konzern wieder an die Spitze bringen?
-
06. 01. 2013, 12:51 #5Mitglied
-
06. 01. 2013, 13:32 #6
Das ist eine SEHR spezielle Anforderung. Mag sein, dass Android das kann. Dennoch wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, dass man deshalb ein OS nicht nimmt... O_o
Wenn es dann halt so sein soll, dann ist Windows Phone in der Tat nichts für dich.
-

mehr lesen...

Irisches Gericht ordnet Löschung...
Gestern, 21:07 in gulli:news