Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    36

    Standard Kaspersky: Microsoft-Produkte sind sicherer geworden

    Das IT-Sicherheitsunternehmen Kaspersky veröffentlichte kürzlich die aktuelle Ausgabe des "IT Threat Revolution Report". Darin werden die gefährlichsten Sicherheitslücken dokumentiert. Bei der Auflistung der unsichersten Software gibt es diesmal einen Erfolg für Microsoft zu melden: erstmals taucht kein Produkt des Redmonder Unternehmens in den Top Ten auf.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von unimatrix01
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.673
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Kaspersky: Microsoft-Produkte sind sicherer geworden

    sehr schön!
    ich streite mich schon seit 2 Jahren mit meinem Informatik-Professor darüber das Java unsicher sei und es in Unternehmensnetzwerken deshalb nichts zu suchen habe.

    Ich fühle mich bestätigt.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •