Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
    Gesperrt

Standard Assassin's Creed: Anthology erscheint

Während es bislang nur einen vagen Hinweis gab, ist es jetzt sicher: der Spiele-Entwickler Ubisoft hat nun offiziell angekündigt, dass es eine Anthology für Assassin's Creed geben wird. Das Paket soll 149,99 € kosten und Ende November erscheinen. Die PC-Spieler werden allerdings enttäuscht sein.

zur News

Mitglied Avatar von gerechtigkeit0

Standard Re: Assassin's Creed: Anthology erscheint

Das Paket soll 149,99 € kosten und Ende November erscheinen.

Steckt da auch noch eine andere Absicht hinter, außer reine Profitgier? Und dann auch noch mit Lockangeboten wie besonderen Inhalten...

Man erinnere sich an andere Videospielreihen und ihre Anthology-Versionen. Die erscheinen meist ein paar Jahre später für den Vollkaufpreis eines aktuellen Spiels (~ 50 €).

Mitglied Avatar von PiratenPinky

Zitat Zitat von tobiasraff Beitrag anzeigen
    während die PC-Spiele von Ubisoft daran nur einen Anteil von knapp 11% haben.

zur News
    Selber Schuld!
    Immer wieder wurde das Erscheinungsdatum nicht eingehalten und viele haben einfach die Schnauze voll, vom Ausschlachten.
    Dann den wirklichen Fans eben eine Anthology-Edition vorzuenthalten, macht das Ganze sicher nicht besser. Wundern brauch sich dann bei Ubisoft wirklich niemand!

Mitglied Avatar von pocab

Das der PC wieder mal ausser Acht gelassen wird ist eine grosse Frechheit.

Mitglied Avatar von Trubarde
    NewsPresso
    1 (Talent)

150 euronen?!?!
    Mal ehrlich, soviel sind die doch nicht wirklich wert, dann noch PC vorenthalten...

Bei Steam mal warten, war ja letztens ordentlich Rabatt auf die AC-Teile.

Alle Teile in der SE und allen Extras, das wäre schon was. Aber "nur" die Grundspiele so teuer anzubieten, damit vergrault man die Leute. Normalerweise sind solche Spielepakete wesentlich billiger.

Aber das ist Ubisoft. Nix neues, wer Mobbingsoft kauf ist selber Schuld.

Mitglied Avatar von MystiqueMax

Ehm, ah ja. Sagt mal, wundert es wirklich jemand, dass die Konsolen bessere Verkaufsergebnisse erzielen als die Computer, wenn Konsolen immer wieder einen Frühstart bekommen? Das verfälscht auf jeden Fall die Kaufquote der Gruppe, die PC und mind. eine Konsole besitzen und ich nehme einmal an, das sind nicht gerade wenig.

Dazu mein persönlicher Wunsch: Steam/Origin oder ähnliches System auf den Konsolen, so dass wenn man sich die Konsolenversion kauft auch auf dem Computer die PC-Version runterladen kann. TES-V wäre hier mal ein Paradebeispiel von einem Spiel, bei dem dies super wäre. Dazu dann noch eine Savegamesynchronisation (natürlich nicht automatisch, sondern auswählbar) und ich wäre happy. Bei Steam funktioniert das doch auch toll mit Mac und Windows Games.

Aber ich sehe schon das Problem. Bei gekauften Konsolenspielen, keines, bei PC-Spielen müsste man wohl noch den Konsolenspielaufschlag zahlen. Aber dafür kann man ja über die üblichen Steam-Zahlungsmethoden ein kleine Zusatzgebühr entrichten...

Aber egal, ich schweife ab, ich will ja meine Idee nicht in einem nur entfernt damit zusammenhängenden Thread nicht bis ins letzte Detail ausarbeiten. Nur noch fürs Protokoll. Ich bin der Meinung, die Nachricht passt nicht zu Gulli. Wegen dem Schwerpunkt. Den Schwerpunkt kann man schön aus der Überschrift entnehmen: "Assassin's Creed: Anthology erscheint". Also, eine Spielenews. Würde man den Artikel umbenennen auf "Assassin's Creed: Athology (erscheint) nicht für PC", dann würde der Schwerpunkt verschoben sein und die Nachricht passt super zu Gulli. Das Witzige, man müsste nichts am Inhalt des Artikels ändern.

Mitglied

Zitat Zitat von MystiqueMax Beitrag anzeigen
    Ehm, ah ja. Sagt mal, wundert es wirklich jemand, dass die Konsolen bessere Verkaufsergebnisse erzielen als die Computer, wenn Konsolen immer wieder einen Frühstart bekommen? Das verfälscht auf jeden Fall die Kaufquote der Gruppe, die PC und mind. eine Konsole besitzen und ich nehme einmal an, das sind nicht gerade wenig.
    Sehe ich ebenso. Wenn man gezielt Konsolen Titel vorzieht und damit fördert sinkt halt der PC verkauf dadurch.

Zitat Zitat von MystiqueMax Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, die Nachricht passt nicht zu Gulli. Wegen dem Schwerpunkt. Den Schwerpunkt kann man schön aus der Überschrift entnehmen: "Assassin's Creed: Anthology erscheint". Also, eine Spielenews. Würde man den Artikel umbenennen auf "Assassin's Creed: Athology (erscheint) nicht für PC", dann würde der Schwerpunkt verschoben sein und die Nachricht passt super zu Gulli. Das Witzige, man müsste nichts am Inhalt des Artikels ändern.
    Ich würd auch sagen das ist die wirkliche News das PC Gamer, im gegensatz zu den Konsolenspielern, die Anthology vorenthalten wird.

Man könnte es für Gulli passender halt formulieren:

"Assassin's Creed: Anthology erscheint nicht für den PC"

und schon paßt es.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat von MystiqueMax
    Seh ich auch so, die Verkaufszahlen für den PC fehlen ja noch, da die PC Spieler noch warten müssen. Ich warte auch noch auf die Freedom Edition die ich im September vorbestellt habe. Die sollten erst mal abwarten wie viel mal für PC das Spiel gekauft wird bevor die eine Anthology dafür ablehnen.

Meine trauer hält sich allerdings in Grenzen, hab ja bereits alle Teile, da verzichte ich halt auf DLC's. Mich kotzt es sowieso an, erst werden Spiele verkauft, dann DLC's, dann kommt eine Complete Edition. Hab mich da schon mit Dirt 3 und Dragon Age angeschmiert. Nicht weil ich DLC's gekauft habe sondern das die Spiele nun doppelt bei mir rumfliegen und ich 2 mal kaufen musste.

Mitglied

Zitat Zitat von tobiasraff Beitrag anzeigen
    [...] Die PC-Spieler werden allerdings enttäuscht sein.

zur News
    Ich könnte mich als Konsolenablehner(^^) jetzt etwas angepinkelt fühlen, Aber 150,- Euro?!
    Ich halte es im übrigen für absolut unwahrscheinlich das Konsolenversionen bei gleichen Voraussetzungen erfolgreicher sein sollten. Tatsache ist das Konsolenversionen durchschnittlich 10 bis 15 Euro teurer sind. Tatsache ist das Konsolenversionen nahezu immer eher veröffentlicht werden. Tatsache ist auch dass PC-Versionen oft billigste Abklatsche von Konsolenversionen sind, die oft nicht mal die Buttons der Pads überschreiben(großes Raten bspw. bei der NFS Reihe was ich bei B oder X auf der Tastatur klicken sollte, denn Anleitung Fehlanzeige).
    Fakt ist dass es Umfangreicher ist an gecrackte Konsolenversionen zu kommen als an die PC-Versionen.
    Die großen Zahlen bei Spielen werden auf dem PC-Markt erreicht: Sims, WoW, WoT usw.
    Jeder darf jetzt selber interpretieren.

Meine Interpretation wäre dass es bequemer und vor allem billiger ist Konsolenversionen herzustellen. Erst einmal ist jede Konsole gleich, anders beim PC was recht aufwendig ist es auf jedem PC laufen zu lassen. Das andere sind die angeblichen Verluste durch Raubkopien.
    Hier der Hinweis dass die "Rechenschwachen" dabei immer einen dramatischen Rechenfehler begehen: Im Gegensatz zur Behauptung ist nicht jede Raubkopie eine nichtverkaufte Version! Ich denke mir mal dass nicht einmal 3-4%(eher weniger) der vorhandenen Raubkopien tatsächlich bei deren Unmöglichkeit legal gekauft würden. Aber die "Rechenschwachen" behaupten immer jede Version würde sonst gekauft und errechnen daher ihren Möchtegernverlust. Es ist immer so einfach anderen die Schuld zu geben.^^

Konsolenhersteller haben Einfluss!

Mitglied Avatar von thegreenvirus

Es gibt eigentlich auch keinen Grund deren Spiele zu kaufen, der Multiplayer ist sowieso schon tot, es ist im Grunde pure Geld Verschwendung.

Aber mal davon abgesehen wundert es mich nicht das die Spiele immer teurer werden, ich kenne einige Leute die bereit wären noch mehr zu zahlen.

deaktivierter Nutzer

Wenn jeder so denken würde, gäbe es keine neuen Filme, Video Spiele oder Musik mehr.
    Die Produktion kostet ja auch Geld und das nicht gerade wenig, bei dem ganzen Personal die bezahlt werden wollen.

Nur wegen Multiplayer Funktionen ein Spiel Original zu kaufen ist meines Erachtens Blödsinn. Ich hab mir die Freedom Edition vorbestellt, hauptsächlich wegen Singleplayer Missionen und das was dem Spiel beiliegt. Als Fan muss man auch mal bereit sein was zu investieren. Bei vielen Spielen warte ich halt bis es diese zu einem guten Preis gibt, das geht ja bei PC relativ schnell. Die Reduzierung bei PC wird sich vermutlich lohnen, weil es dann mehr kaufen als zu einem 50 Euro Preis.

Für gute Spiele bezahle ich auch mal Geld ohne Multiplayer Funktionen.

Wenn mir ein Multiplayer versprochen wird, ich dafür bezahle und keinen bekommen dann fühle ich mich auch betrogen, mein Geld bekomme ich aber nicht mehr zurück obwohl ich die Leistung, für die ich bezahlt habe nicht bekomme.

Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn die alle Pleite gehen würden, es gibt immer Menschen die etwas kostenlos machen wollen und denen würde ich auch etwas spenden.

deaktivierter Nutzer

Was eine Einstellung!

Da wir hier von Assassin's Creed reden, Du möchtet also gerne das Ubi Soft Pleite geht?
    Gerade Ubi Soft bringt doch Top Titel auf den Markt, die ganze Tom Clancy Reihe z.B.
    Ich hab auch noch ne Wii und da mischt Ubi Soft für mich auch ganz vorne mit, was die da für Spiele raus bringen.

Wo bist Du denn nun betrogen worden wegen Multiplayer?
    Bei der Assassin's Creed Reiher ist Multiplayer doch schon immer mehr Nebensache.
    Ich hab auch nur kurz mal reingeschnuppert, aber finde den Single Player Modus einfach fesselnder. Was soll man denn da auch groß im Multiplayer machen können, klar das man hier nicht so viel machen kann wie bei einem Shooter.

Gesperrt Avatar von cokeZ
    NewsPresso
    4 (Könner)

Wenn es das Spiel Wert ist, wird es gekauft!
    Bestes Beispiel Dishonored. Geladen, gespielt und gestern gekauft um es halt nochmal zu spielen.

Aber 150€ fuer Teile die eg eh schon jeder "Fan" hat? Nein danke.

deaktivierter Nutzer

Dishonored werde ich mir mal kaufen wenn es günstiger ist, den Titel brauch jetzt nicht so dringend.

Wegen dem Multiplayer hab ich was vergessen, es ist ja einer bei allen AC Teilen (bis auf den 1.) dabei, deswegen verstehe ich nicht was die Anschuldigung soll.
    Wie Du den findest ist Nebensache, jedenfalls kannst Du dann nicht ankommen mit so einem Satz von wegen betrogen.

Die werden schon nicht Pleite gehen, die haben schon mir und anderen Spieler viel Geld abgenommen.

Ich fühle mich schon betrogen wenn man mir sagt wie toll doch der neue Multiplayer in Brotherhood ist und dann keiner da ist. Man hat mir ein fesselndes Multiplayer Spiel versprochen und bekommen habe ich einfach gar nichts. Wenn der Multiplayer nicht mehr funktioniert dann soll man bitte dementsprechend auch die Werbung anpassen.

Ubisoft macht schon lange nichts anständiges mehr, ihre Spiele werden immer abgestumpfter. Sieht man schon an der Rainbow Six Reihe, wärend die ersten Spiele recht taktisch waren wurden sie mit der Zeit immer simpler, Vegas 2 war zwar noch gut und ich spiele es noch oft aber es ist nicht gut im Vergleich zu Vorgängern. Splinter Cell haben die total ruiniert.

deaktivierter Nutzer

Geht der Brotherhood Multiplayer Modus nicht mehr oder wie?
    Könnte es selbst mal probieren, aber jetzt nicht mehr.

Gut bei Splinter Cell Conviction muss ich Dir recht geben, vermisse da z.B. den typischen Anzug, aber hab es mir trotzdem gekauft.

Aber Dishonored scheint ja mal wieder was zu sein das viele anspricht.
    AC 3 ist doch auch ein Top Titel. Das meiste was Du schreibst ist Deine Ansichtssache, aber die muss man ja nicht gut heißen.
    Geändert von 3D Gamer (10. 11. 2012 um 21:48 Uhr)

Gesperrt Avatar von cokeZ
    NewsPresso
    4 (Könner)

Um ein wenig Off Topic zu gehen.
    Dishonored ist einfach kreatic. Die Geschichte klasse und es fesselt eunen endlich wieder!

Mitglied Avatar von Trubarde
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von 3D Gamer Beitrag anzeigen
    Was eine Einstellung!

Da wir hier von Assassin's Creed reden, Du möchtet also gerne das Ubi Soft Pleite geht?
    Gerade Ubi Soft bringt doch Top Titel auf den Markt, die ganze Tom Clancy Reihe z.B.
    Ich hab auch noch ne Wii und da mischt Ubi Soft für mich auch ganz vorne mit, was die da für Spiele raus bringen.

Wo bist Du denn nun betrogen worden wegen Multiplayer?
    Bei der Assassin's Creed Reiher ist Multiplayer doch schon immer mehr Nebensache.
    Ich hab auch nur kurz mal reingeschnuppert, aber finde den Single Player Modus einfach fesselnder. Was soll man denn da auch groß im Multiplayer machen können, klar das man hier nicht so viel machen kann wie bei einem Shooter.

und wegen solchen Typen wie dir verdienen sich Firmen wie Ubisift, EA, Blizzard, Samsung und Apple ne goldene Nase-und bringen immer weniger Spiel für immer mehr Geld aufm Markt.

Wenn jeder so denken würde wie du sehe ich freie Bahn für die Rente mit 90

Mitglied

Halllo,macht es sinn sich diese Anthoilogy zu Kaufen wenn man noch kein Game von AC hat? Von der Steuereung hab ich als gelesen,das manche frustriert waren,was die korrekte Steuerung in Brenzsituationen nicht so genau funzt.
    Damals im 2. Teil wollte ich erst zugreifen,hatte aber andere Games ausprobiert,Dead Space z.B.
    Andereseit meinten viele es wird schnell Langweilig AC,weil es sich immerw iederholt,was meint ihr dazu?
    Sollte man sich die Version dennoch holen?

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte