Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Redakteur Avatar von CaptainObvious
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    85
    NewsPresso
    9 (Könner)
    Danksagungen
    0

    Standard Call of Duty: Black Ops 2: nVidia und AMD bringen neue Beta-Treiber

    Mit dem Erscheinen des neuesten Teils der "Call of Duty"-Serie bringen beide großen Grafikkartenhersteller neue Beta-Versionen ihrer Grafikkarten-Treiber. Diese sollen vor allem die Performance verbessern. Offizielle Treiber mit WHQL-Freigabe werden in den kommenden Wochen erscheinen.

    zur News

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Call of Duty: Black Ops 2: nVidia und AMD bringen neue Beta-Treiber

    Sagt mal, wie testen eigentlich die Entwickler, wenn es keine aktuellen Grafiktreiber gibt? Ich meine die müssen das Spiel doch schon Monate vorher Probespielen und zumindest in den letzten Wochen sind solche Dinge auch final, weil dann nur noch Fehler gesucht werden, etc.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •