Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    4

    Standard Premierminister von Belize: John McAfee "übergeschnappt"

    Der Premierminister Belizes, Dean Barrow, forderte Software-Pionier John McAfee am gestrigen Mittwoch auf, die Polizei bei den Mordermittlungen, wegen denen sie ihn befragen will, zu unterstützen. Barrow bezeichnete McAfee, den Gründer des gleichnamigen Sicherheitssoftware-Unternehmens, aufgrund seiner kürzlich getätigten Äußerungen als "übergeschnappt".

    zur News

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.314
    NewsPresso
    10 (Fachgröße)
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Premierminister von Belize: John McAfee "übergeschnappt"

    Gab es da nicht schon immer einen Zusammenhang zwischen jenen, die sich intensiv mit (ihrer eignen) Sicherheit beschäftigt haben und paranoiden Erkrankungen?
    Ich meine da mal was gelesen zu haben.
    Aber im Zweifel gilt natürlich: "Nur weil man micht paranoid nennt, heißt das nicht, dass ich nicht verfolgt werde!"

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Premierminister von Belize: John McAfee "übergeschnappt"

    Womöglich hat der Mann wirklich Psychosen bzw leidet an einer schizophrenen Erkankrung.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •