Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    2

    Standard Friedensnobelpreisträger setzen sich für Bradley Manning ein

    Die drei Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu, Mairead Maguire und Adolfo Pérez Esquivel setzen sich öffentlich für den mutmaßlichen WikiLeaks-Informanten Bradley Manning ein. Manning sei ein mutiger Informant, der Verbrechen in Afghanistan und im Irak aufgedeckt habe, schreiben die Nobelpreisträger in einem offenen Brief.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    568
    Danksagungen
    13

    Standard Re: Friedensnobelpreisträger setzen sich für Bradley Manning ein

    Hat er alle mal mehr verdient als Obama, dem ich den fake Nobelpreis gleich aberkennen würde für die magere scheiße die er abgeliefert hat in seiner Amtszeit (effektiv garnichts zum thema "frieden").


    Da würde ich dahinter stehen, den das erwartet man einfach, das "echte" greifbare Missstände auch an die öffentlichkeit kommen, den Mut muss man eben auch haben, selbst wenn dein Land dich dann noch als Verbrecher hinstellt und Verräter.

    Fragt sich nur wie groß der Einfluß wieder ist von Amerika, da wird wohl einiges getan das der Gute einen möglichen Nobelpreis NICHT entgegennehmen kann.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Friedensnobelpreisträger setzen sich für Bradley Manning ein

    als ob man ihn begnadigen würde...

    Da wird schön ein exempel statuiert damit andere amerikanische bürger nicht auf die gleiche idee kommen...

  4. #4
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Friedensnobelpreisträger setzen sich für Bradley Manning ein

    Zuerst dachte ich Obama setzt sich persönlich ein.

    Der hebt sich seinen Friedensnobelpreisbonus bestimmt für etwas wichtigeres auf. Ich bin schon gespannt wofür.

  5. #5
    Mitglied Avatar von MrDraco
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    3.177
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Friedensnobelpreisträger setzen sich für Bradley Manning ein

    Schade, dass das zu viel erwartet von Obama ist.

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •