Der neueste Patch für Counter-Strike:Global Offensive (CS:GO) hat die neuen Brandgranaten deutlich abgeschwächt. Zuletzt hatten vor allem Profispieler eine Anpassung der Granaten oder deren Verbot in Profitunieren gefordert. Mit dem gestern veröffentlichten Patch wurde der Kritik nun deutlich Rechnung getragen.
Ich finde denn neuen Patch gut, das ganze Spiel sieht jetzt meiner Meinung nach besser aus und ich finde es auch gut das einem gleich gezeigt wird wie viel schaden man angerichtet hat. Das Problem hier ist nur das man es jetzt doppelt hat da sehr viele Server bereits plugins dafür hatten.
Ich bin mir aber nicht sicher ob mir das mit den Brandgranaten gefällt. Die Brandgranaten waren sehr stark, sie sind aber auch sehr teuer und ich sehe momentan keinen Grund um diese zu kaufen wenn diese sofort ausgeschaltet werden können.
Hier steht doch das die Rauchgranaten Brandgranaten auslöschen können
Hier der neue Scoreboard
und die mvp anzeige wurde auch verändert
Wenn man getötet wird, wird jetzt auch angezeigt wie viel schaden angerichtet wurde.
und hier sind die Brandbomben, die können jetzt sofort gelöscht werden.
- Fire devices have been modified ( Molotovs and incendiary grenades ):
- Fire can now be extinguished by smoke grenades and deployed smokes now deny fire device detonation and spreading.
- Design changes for Scoreboard
- Added team names to scoreboard.
- Made score more prominent.
- Win banner states are now team specific.
- Design change for win panel and alert messages.
Da bin ich mir gerade nicht sicher aber ich glaube das es auch in competitive angezeigt wird. Ich hatte einige competitive Spiele und ich meine das es angezeigt wird. Bin gerade nicht an meinem PC, deswegen kann ich es nicht testen.
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Russland: Soziales Netzwerk...
Heute, 18:20 in gulli:news