Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    0

    Standard Starcraft 2-Weltmeisterschaft mit 100.000,- US-Dollar Preisgeld

    In China findet dieses Wochenende die Starcraft 2-Weltmeisterschaft statt. In Shanghai messen sich die besten Spieler und kämpfen um Siegesgelder von insgesamt 250.000,- US-Dollar. Das Event kann im in mehreren Livestreams online mitverfolgt werden.



    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lugyacci
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    215
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Starcraft 2-Weltmeisterschaft mit 100.000,- US-Dollar Preisgeld

    "Defense of the Old Ancients"

    I lol'ed
    Es heißt immer noch "Defense of the Ancients" (DotA).

  3. #3
    Gesperrt

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Starcraft 2-Weltmeisterschaft mit 100.000,- US-Dollar Preisgeld

    stimmt. War aber nicht meine Schuld. In dem Fall war die Quelle falsch :-) habs korrigiert, danke für den Hinweis!

    LG Tobias

  4. #4
    Mitglied Avatar von Shodan_v2-3
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.358
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Danksagungen
    2
    Goldmedaille
    1

    Standard Re: Starcraft 2-Weltmeisterschaft mit 100.000,- US-Dollar Preisgeld

    Zitat Zitat von tobiasraff Beitrag anzeigen
    Die Chancen von Thüs, den Wettbewerb wirklich zu gewinnen, stehen aber allenfalls moderat
    Eine schöne Umschreibung für "ist heute morgen um kurz vor 9 ausgeschieden".
    Zitat Zitat von tobiasraff Beitrag anzeigen
    Eine möglicherweise bessere Chance hat die niederländische Warcraft 3-Legende Manuel "Grubby" Schenkhuizen
    Der ist um 14 Uhr ausgeschieden.

    Professionell recherchiert von Netzwelt abgeschrieben. Nur das die den Artikel gestern Mittag hatten und da ergab das noch Sinn.
    Schämen sie sich Herr Raff!
    Geändert von Shodan_v2-3 (17. 11. 2012 um 19:32 Uhr)

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •