Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard DDL.me Immer eine Idee besser!

    Hiermit möchte ich euch die Seite DDl.me vorstellen. Trailer

    im Gegensatz zu den meisten neu Vorstellungen, bieten wir von Anfang an ein gut gefülltes Archiv, welches 11372 Filme und 315 Serien umfasst. das verdanken wir dem Umstand, dass einige sehr aktive uploader, anderer ehemals großer Seiten wie Cineon, in unser Lager gewechselt sind. Bei uns findet ihr in den nächsten Jahren Filme, Serien, Pc-spiele & Hörbücher.


    Im Folgenden eine kleine Feature Übersicht.

    - schnelle Updates in Englisch und Deutsch
    - riesen Auswahl an Mirror die konstant gleich bleiben.
    - die Möglichkeit links ohne Weiterleitung oder container-seite direkt in den Jdownloader zu adden. einfach als Download mode dlc wählen.
    - Möglichkeit sich nur Blockbuster anzeigen zu lassen
    - Alle Items sind mit Ratings versehen, nach denen auch sortiert werden kann
    - Eine Übersichtliche Startseite mit den Updates der letzten tage
    - Soweit verfügbar, fügen wir Trailer oder Game Play Videos als Vorschau hinzu
    - Tags die das durchsuchen der Seite massiv vereinfachen, die tags werden unteranderem von der Website jinni.com übernommen. diese ordnet Filme und Serien nach Stimmung, Zielgruppe und Thematik.
    - Die item Details sind alle unter einander verknüpft. das ermöglicht die Suche nach Regisseur, Game Studio & Autor.
    - Serienfolgen sind mit Namen versehen und können ohne neu laden der Seite gewechselt werden.
    - wählt ihr zb. einmal den Download mode Stream aus, wird sich dies gemerkt und falls vorhanden beim nächsten item gleich wieder als erstes die Streams angezeigt.
    - links werden geprüft und falls nicht mehr gültig (deadlink) aussortiert.
    - zu einem späteren Zeitpunkt planen wir einen publik User Bereich. In der Beta Phase steht dieser nur auf Einladung zur Verfügung.

    viel spaß beim Stöbern wünscht euch das ddl.me Team! Oder in den Worten eines berühmten Filmhelden.. "yippie ya yeah Schweinebacke"! :-)

    www.ddl.me
    Geändert von divxloadx2to (23. 11. 2012 um 16:23 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von gerechtigkeit0
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.663
    Danksagungen
    25

    Standard Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    Hallo,

    habe nun etwas auf der Seite gestöbert konnte allerdings nicht viel machen aufgrund meines dämlichen Proxys Thread wurde aber zu den Favoriten hinzugefügt

    Mir ist besonders das Design ins Auge gefallen. Das gefällt mir wirklich sehr gut!
    Auch die Auswahl, die man "auf einem Blick" hat, ist super (Stream, DLC, Web) und es ist mal was neues, weil hier sämtliche Angebote vorhanden sind (Film & Serie / Games / eBooks).

    Werde mir die Seite noch genauer anschauen - vom ersten Eindruck her aber wirklich top

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    Da kommt noch mehr, wenn alles gut läuft wird es bald auch HD Filme im Angebot haben, zudem arbeiten wir gerade an dem User Panel.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Question Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    Welches Passwort benötigt man zum Entpacken der aBooks?

  5. #5
    Gesperrt Avatar von gelöschter Nutzer3
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1.497
    Danksagungen
    32

    Standard Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    Welche Hoster?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    Kooba?

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.862
    Danksagungen
    25

    Standard Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    Design gefällt mir, welches CMS nutzt ihr?

    Warum extreme-dm.com?
    Habe es zwar gekillt, aber sowas muss man doch garnicht erst einbauen..

  8. #8
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    @celebratus: Das Passwort für rar Archive lautet ddlme. Die Info wurde den entsprechenden Detail-Seiten hinzugefügt. Danke, für den Hinweis.

    @accC: Das CMS ist Handarbeit und wird von einem Teammitglied weiterentwickelt. Extreme-dm.com weil wir das für die beste Lösung halten. Ein kompletter Blindflug geht nicht und den kram auf dem gleichem server wie den resst zu speichern ist auch nicht so verlockend oder google zu benutzen. Wenn du es dermaßen unanagenehm findest kannst du es, wie du schon meintest, blockieren. Was bei Server seitigen lösungen nicht möglich wäre.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.862
    Danksagungen
    25

    Standard Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    Richtig, aber einmal bleibt die Information auf eurem Server und einmal wird sie auf dritten Servern gespeichert.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    1

    Standard Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    Hey!
    Könntet ihr auch eine Kategorie für iPhone, Android und Windows Phone Apps erstellen?

  11. #11
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    @gerechtigkeit0: Danke, für die netten Worte.

    @whersDOTnet: Wenn sich jemand findet der sich um so einen Bereich kümmern will, gerne! Ansonten ist in diese Richtung erstmal nichts in Planung.

    @accC: Falsch, meine Antwort impliziert das dies nicht der fall ist. Falls es noch Technischer werden sollte (router,isp,etc) bitte ich dich einen eigenen Thread zu eröffnen. In diesem können wir uns gerne über das für und wieder der Datenspeicherung in der Welt der Warez Unterhalten. zb kinox.to = google analytics

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Thumbs up Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    @divxloadx2to danke.

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.862
    Danksagungen
    25

    Standard Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    Zitat Zitat von divxloadx2to Beitrag anzeigen
    @accC: Falsch, meine Antwort impliziert das dies nicht der fall ist. Falls es noch Technischer werden sollte (router,isp,etc) bitte ich dich einen eigenen Thread zu eröffnen. In diesem können wir uns gerne über das für und wieder der Datenspeicherung in der Welt der Warez Unterhalten. zb kinox.to = google analytics
    Es ging mir darum, dass das eventuell besser wäre.
    Dass ein drittes Unternehmen weiß, wer wann welchen Zugriff auf eure Seite gemacht hat, macht es eher schlechter, weil so eine dritte Partei unabhängig von euch diese Daten preisgeben könnte.
    Wenn ihr selbst diese Information speichern würdet, dann könntet ihr
    (a.) Verschlüsselungstechniken nutzen
    (b.) die Information löschen
    (c.) selbst 100%ige Kontrolle über diese Information ausüben

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    Coolste Seite die ich in der Richtung bis jetzt gesehen, sehr nice

    PS.: Wehe ihr werdet auch mal so wie die anderen und habt auf einmal nur noch Uploaded xD

  15. #15
    Mitglied Avatar von Collombo
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    662
    Danksagungen
    940

    Exclamation Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    nichts für mich .

    da sind ja nur "XviD" Movies .

  16. #16
    Gesperrt Avatar von Italia_90
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Stade Olympico
    Beiträge
    3.488
    Danksagungen
    51

    Standard Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    Gut dass es viele Hoster gibt, auch die Filme und Serien sind gut gefüllt.
    Allerdings ist die Game-Sektion recht mager und ein großer Teil der Spiele ist schon älter und somit für ein Appel und ein Ei im Handel erhältlich. Ein Download wäre also in dem Fall überflüssig. Wenn ihr das noch korrigiert, seid ihr auf dem richtigem Weg.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    1

    Standard Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    @accC @divxloadx2to Wie wärs mit Piwik?

  18. #18
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    Beste Seiten-Neuvorstellung seit langem aus diesem Bereich.
    Weiter so.

  19. #19
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    @ TheOnly1 Danke dir, werden versuchen es auch zu bleiben, der Userbereich wird auch bald verfügbar sein.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: DDL.me Immer eine Idee besser!

    Sehr schöne Seite, clean design und grosses Angebot.

    bookmarket!!

  21.  
     
     
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •