Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    36

    Standard Fotos von Prinz William enthalten sensible Passwörter

    Zu einem sicherheitsrelevanten Vorfall der eher ungewöhnlichen Sorte kam es im Umfeld des britischen Prinzen William. Auf der Website des Prinzen war kürzlich eine Fotogallerie veröffentlicht worden, die seinen Arbeitsalltag als Rettungshubschrauber-Pilot der Royal Air Force dokumentiert. Die Fotos enthielten jedoch unbeabsichtigt sensible Militär-Informationen.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    875
    Danksagungen
    11

    Standard Re: Fotos von Prinz William enthalten sensible Passwörter

    Es bleibt zu hoffen, dass dabei besseres Passwörter als die vorherigen gewählt worden.
    Fehler.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rob_ert
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    724
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Fotos von Prinz William enthalten sensible Passwörter

    Und wie lauten die alten Passwörter? Jetzt da sie eh hinfällig sind kann man sie doch auch erfahren - jetzt wollen wir schon alle schmutzigen Details wissen.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •