Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Standard Re: Muss ich ein Smartphone besitzen?

Zitat Zitat von Troll-Account Beitrag anzeigen
    Es kommt halt darauf an, wie man damit umgeht. Wenn man es lose in der Hosentasche hat, dann sieht es nach kurzer Zeit nun mal stark abgenutzt aus. Ein Sturz oder ein ähnlicher Unfall tut sein Übriges. Gerade bei teureren Geräten sollte man es sich mMn dreimal überlegen, es so zu handhaben.
    Meine letzten drei Smartphones seit 2007 habe ich alle immer lose in der Hosentasche ohne Schutzhülle o.ä. transportiert und haben heute bis auf wenige leichte Kratzer nichts abbekommen. Solange man in der gleichen Tasche keine Schlüssel oder andere schwerere Dinge transportiert, wirkt die Hosentasche wie eine Schutzhülle.

Außerdem kaufe ich mir kein Smartphone, das ja doch so etwas wie ein Design-Gegenstand ist, um es dann in eine dicke, unschöne Gummi- oder Lederhülle zu stecken.

Mitglied Avatar von Psycho Mantis

Wenns dir erst mal vom Autodach gesegelt ist, dann findets du Schutzhüllen gar nicht mehr so schlimm

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Mir persönlich geht es eben nicht um das Design, sondern die Funktionalität.
    @PM: Und bei dem Beispiel mit dem Autodach könnte ich wieder denken, du wärst ich. Aber du hast ja keinen Bruder.

Mitglied Avatar von Psycho Mantis

Im Geiste schon.

5.  

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456