Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 155 von 155
    Mitglied

Standard Re: HIDE.IO - Dein Anonymisierungs- und Privatsphärendienst (VPN)

hab ne Abmahnung bekommen. hab aber Hide.io benutzt,was ist da los. der Rechtsanwalt meinte bei denen bekommt man die ip raus. jetze muss ich ne Erklärung abgeben.Könt ihr ja selber anschauen.

http://postimg.org/image/agyodyvr7/

ich bin echt platt das ich so von hide.io angemeiert wurde.hab mich daruf verlassen und nun funktioniert es gar nicht.

Mitglied Avatar von hippihop

Sorry, aber das ist einfach nur ein schlechter Fake. Da steht weder eine IP-Adresse, Datum, etc. und du bist seit August 2013 angemeldet. Schlechter gehts ja fast nicht

Mitglied

http://dontknow.me/at/?http://postim...age/agyodyvr7/

is doch wohl klar da ich meine daten unsichtbar gemacht habe.bin doch nich bekloppt und schicke hier meine daten.damit eich das nächste mal vom abmahnanwalt Post bekomme. bevor du das nächste mal von fake schreibst denk nach. oder soll ich mich in einem forum 2011 anmelden wenn ich 2013 ein problem bekomm.
    Geändert von basti8956 (23. 08. 2013 um 19:24 Uhr)

Du hast alles relevante unsichtbar gemacht, nicht nur deine eigenen. Sorry, aber das sieht nur nach einem plumpen Versuch aus, den Anbieter in ein schlechtes Licht zu rücken.

Mitglied

in ein schlechtes Licht brauch man hide.io nicht mehr zu rücken.da sind die schon.muss schliesslich 750 berappen. alle daten dürfen nicht zu lesen sein.hab kein bock das ich ne neue Abmahnung kassiere wiel ich daten vom anwalt veröffentlicht habe.ob dir das nun passt oder nicht.ist ja nur ne Warnung adas sich andere leut nicht in falscher Sicherheit fühlen.

Deine Anschuldigungen sind ganz schön heftig, deshalb darf man ja wohl etwas mehr erwarten, meinst du nicht auch? Es ist nicht verboten, den Namen des Abmahnenden Kanzlei zu veröffentlichen, welche Urheberrechte du an welchem Werk zu welcher Zeit mit welcher VPN IP verletzt hast. Ohne das, sind deine Anschuldigungen haltlos und dienen offenbar nur dem Ziel, dem Anbieter zu schaden.

Mitglied

an deine Daten würde die Kanzlei nur kommen wenn diese illegal im Rechenzentrum den Server anzapfen oder mit illegalen Trojanern arbeiten.

Ich betreibe selber einen kostenlosen VPN Dienst und habe dafür wie zu 99,99% die Mitbewrber auch gesorgt das keiner an Kundendaten kommt. Selbst ich nicht.

Desweiteren gibt es noch die Möglichkeit über einen Doppeltunnel zu 101% sicher anonym zu surfen.

Bevor ich aber anonym mit dem Laptop surfe würde ich zumindest die Cookies, History und Flashcookies löschen um auf Nummer ultrasicher zu gehen.

Ausserdem würde ich zusätzlich vorher noch eine Seite ansurfen die deine IP und sonstige Daten anzeigt um 102% sicher zu sein.

Mitglied

Abmahner verfolgen keine Filesharer über VPN hinaus. Ist viel zu viel Aufwand für die.

Entweder ist das ein Fake oder du warst nicht korrekt mit dem VPN verbunden.

Mitglied

Exclamation Re: HIDE.IO - Dein Anonymisierungs- und Privatsphärendienst (VPN)

Hey,

ich habe da mal eine Frage an die Profis hier im Board:

Kann man HIDE.IO vertrauen?
    Wurde da noch was bekannt, ob HIDE.IO Daten rausgibt.
    Die Aufmachung der Website verpricht ja nur Gutes.

Ich möchte einfach nur die Verfolgung meiner Onlineaktivitäten unterbinden.
    Was die Regierungen da abziehen mit der Überwachung ist mir einfach zuviel!!!

Wäre nett, wenn mir ein paar Profis antworten würden.

Zu mir: Ich bin ein normaler User.

Danke

Mitglied

Exclamation Re: HIDE.IO - Dein Anonymisierungs- und Privatsphärendienst (VPN)

Zitat Zitat von Baerli2008 Beitrag anzeigen
    Hey,

ich habe da mal eine Frage an die Profis hier im Board:

Kann man HIDE.IO vertrauen?
    Wurde da noch was bekannt, ob HIDE.IO Daten rausgibt.
    Die Aufmachung der Website verpricht ja nur Gutes.

Ich möchte einfach nur die Verfolgung meiner Onlineaktivitäten unterbinden.
    Was die Regierungen da abziehen mit der Überwachung ist mir einfach zuviel!!!

Wäre nett, wenn mir ein paar Profis antworten würden.

Zu mir: Ich bin ein normaler User.

Danke
    Definitiv NEIN! Hide.io sind Falschspieler. Hide.io könnte genauso gut Boerse.io heißen. Vermutlich verzichtet man aus rechtlichen Gründen darauf und tut so, als wäre die Werbung im Boerse.bz Forum nur Sponsoring.

Ein Teil der Betreiber des Forums Boerse.bz und HIDE.io sind die identischen Personen. Im Boerse Forum wird alles gelöscht was in irgendeiner Weise den Ruf von Hide.io schaden könnte. Für mich sollte ein VPN unabhängig sein. Bei Hide.io weißt du nie was als nächstes passiert.

Praktisch für boerse.bz. Man kann Geld verdienen und den Nutzern sogar noch ein positives Gefühl verkaufen, dadurch das Boerse Forum unterstützt zu haben.

http://board.gulli.com/thread/174178...ueber-hide-io/
    Geändert von Sercin (12. 11. 2013 um 20:41 Uhr)

Du stellst wirre Behauptungen auf, und präsentierst einen sehr einseitigen Standpunkt. Vielleicht solltest du erstmal einen Gang runter schalten und deine Gedanken etwas ordnen

Mitglied

Das sehen anderen Nutzer anders .
    Mögen sich alle ihre eigene Meinung bilden

Mitglied

Ich weiß nicht, ob das bashing hier in Ordnung ist. Was mir aufstößt ist die sehr schlechte Performance der Verbindung. Ein Download über jdownloader mit 30-50 kbit/s ist ja ne Zumutung! Egal mit welchem Server ich mich verbinde.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von alan_shore Beitrag anzeigen
    Ein Download über jdownloader mit 30-50 kbit/s ist ja ne Zumutung! Egal mit welchem Server ich mich verbinde.
    Ne, das ist echt affig. Da biste ja mit Tor schneller unterwegs Von den Buben meldet sich auch keiner mehr; ist denn schon Weihnachten in Hongkong.bz
    Für diesen Beitrag bedanken sich BondageMoppel, RainbowBrite

Mitglied

(Threadstarter)

Was mir aufstößt ist die sehr schlechte Performance der Verbindung.
    Hallo,

mit welchem VPN-Protokoll hast du dich denn zu unserem Service verbunden? Eine so langsame Verbindung ist nicht normal, ich vermute dass mit eine Änderung deiner Konfiguration bessere Ergebnisse erzielt werden können. Du kannst unseren Support entweder direkt unter support@hide.io erreichen, oder in unserer Community.

16.  

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678